Was schaut ihr am liebsten?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ist bei genauso. Solche Filme mag ich nicht gerne. Aber ein richtig guter Freddy Film ist bei mir ganz weit oben. Ich steh mehr auf die Filme, die Spannung und sogar ein wenig Angst auslösen.


Nein natürlich nicht so angst. Aber wenn man mal ein Film zum ersten mal sieht und alleine ist. Wird mir manchmal echt noch etwas komisch im magen. Aber das finde ich eigentlich mit am besten. Splatter mir Kumpels sind echt geil guck ich auch gerne.


Bin ich ganz deiner Meinung. sowas ist doch echt zum kotzen!



Zu dem Müll wie GP kann ich auch wirklich nichts sagen und da hab ich mich glaub ich auch schon auf der ersten Seite ausgelasse, leute solls geben die geilen sich dabe auf, und das wirft ein schlechtes bild auf die "wahren Horrorfreaks".


Ja und das sind dann die leute die von sowas keine ahnung haben!!!!! Und das macht mich echt sauer


@Yog-Sothoth

1. Die GP-Filme rücken die Horror-Fans bestimmt nicht in ein schlechtes Licht, schon ganz einfach aus dem Grund, weil die außerhalb der Horror-Gemeinde eh keiner kennt.

4. Halte ich es für sehr überzogen, über andere Leute, die einen anderen Geschmack haben als man selbst, als "pervers" zu brandmarken.


zu1. Naja also ich kenn genug leute, die die Filme kenne. Aber davon sind viele keine Horroranhänger!

zu4. Ok da hast du wahrscheinlich recht, leute nicht nach ihrem gescmack zu verurteilen.


Ja das sieht man und du stehst auch auf Alyson oder???
Ich finde sie auf jeden fall besser als Buffy!!!