Harry Potter Petition

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show only replies by ap
    Vielleicht hats ja schon jemand im GF gelesen, vielleicht auch nicht, ich verbreite das jetzt einfach mal weiter, weil ich das für ne Gute Sache halte:



    Wie vielleicht jemand mitbekommen hat, ist der Kinderfilm "Harry Potter" wieder
    mal geschnitten!!!!! Jetzt schneiden die schon Kinderfilme!!!!

    Es ist jetzt ne Unterschriftenaktion im Netzt, bei der jeder mitmachen kann,
    diese wird dann mit unten stehenden Text an Warner geschickt, damit die
    DVD-VEröffentlichung evtl. doch uncut (währe dann FSK 12!!) kommt.

    hier mal der Text:

    "To: Warner Home Video GmbH
    Sehr geehrte Damen und Herren der Warner Home Video GmbH,
    sehr geehrter Herr Modenbach,

    wie man Ihrer Pressemitteilung entnehmen konnte, wird am 11.4.2003 der zeite
    Teil von Harry Potter auf VHS und DVD in Deutschland veröffentlicht. Allerdings
    steht zu befürchten, dass Warner Home Video, wie im Kino auch, nur eine gekürzte
    Fassung des Filmes veröffentlichen wird um eine deutsche FSK6 Einstufung zu
    bekommen. Das ist für einen Filmfan mehr als bedauerlich, da die eigentliche
    Intention des Regisseurs damit verloren geht.

    Deshalb möchten wir die Unterzeichner dieser Petition, Sie zu einer ungekürzten
    Veröffentlichung des Titels "Harry Potter - Und die Kammer des Schreckens"
    ermutigen.

    Zusätzlich zu dieser Petition ist ein Feld beigefügt, in dem jeder Unterzeichner
    kenntlich machen kann, ob er eine gekürzte/s DVD/VHS ebenfalls kaufen wird oder
    ob er auf ausländische, ungeschnittenen Veröffentlichungen zurückgreifen wird. "

    und hier kann man mitmachen:

    http://www.petitiononline.com/mod_perl/signed.cgi?potteDVD

    ich würde jeden bitten, dort mitzumachen, ganz egal ob man Harry Potter nun mag
    oder nicht. Aber hier gehts ums Prinzip!!!! Jetzt schneiden die schon
    Kunderfilme, wo soll das denn noch hinführen???
    Armes Deutschland.... :-(


    Offline AndreMASTER

    • FSK-Heinz
        • Show only replies by AndreMASTER
      Klar, warum nicht. Bin zwar kein Potter-Fan, wenn es aber gegen Zensur ist bin ich dabei  8)




      Offline Hellseeker

      • aka Patrick
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Hellseeker
        Potter schneiden :?: Auch wenn der ein Kinderfilm ist (den ich übrigens im Kino sah und für gut befand), sollte der ungekürzt erscheinen. Keine Macht der Zensur :evil: .
        die kommt noch... irgendwann...


        Anonymous

        • Gast
        Okay,bin kein "Potter"-Fan,mache aber mit. ;)


        was wollen die bitte großartig an dem film schneiden, wenns ein kinderfilm ist ?
        ich hab den film ned gesehen also kann ich ned beurteilen wie "schlimm" er ist , aber das ist jetzt echt schon lächerlich.


        Anonymous

        • Gast
        Man findet immer was zu schneiden... :cry:


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Da werde ich auch unterschreiben.
          Keine Macht der Zensur :twisted:


          Gruß Havoc.
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”



          Anonymous

          • Gast
          Man,du postest aber ganz schön viel,für einen Newbie... 8O  ;)  8O




          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show only replies by Ed
            Zitat von: "MarcelStrauch"
            Man,du postest aber ganz schön viel



            LOL...kein Kommentar...5300...;-)


            Anonymous

            • Gast
            Zitat von: "EvilEd84"
            Zitat von: "MarcelStrauch"
            Man,du postest aber ganz schön viel



            LOL...kein Kommentar...5300...;-)

            Naja,ich bin ja auch schhon ein biiiisssssseeerrrrrrrrlllllll länger hier,oder?!? ;)


            Wenn die Postingrate so bleibt, dann hat "hm!" in genau 342,2 Tagen Marcel eingeholt (hab ich errechnet...)

            Zu Harry Potter: Eigentlich würde ich fast sagen: Je mehr Harry Potter verstümmelt wird, desto besser, aber es geht ja ums Prinzip...
            www.akhorrorfilm.de - Das wissenschaftliche Portal zum Horrorfilm


            Offline ap

            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
            • Die Großen Alten
              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                • Show only replies by ap
              Zitat von: "Die Säge"
              Wenn die Postingrate so bleibt, dann hat "hm!" in genau 342,2 Tagen Marcel eingeholt (hab ich errechnet...)


              hihi...  ;)


              Zitat

              Zu Harry Potter: Eigentlich würde ich fast sagen: Je mehr Harry Potter verstümmelt wird, desto besser, aber es geht ja ums Prinzip...


              naja, ich find den eigentlich ganz nett.  ;)  Ich hab mir den Ersten Teil ausgeliehen und angeschaut, und ich werd mir auch den 2. Teil holen und schauen.  :D