Battlestar Galactica

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Freddy

  • aka Chris
      • Show all replies
    Ich habe bisher noch keine Folge der Serie gesehen, aber nachdem ich als SciFi-Fan den Thread hier größtenteils gelesen hab, muss ich das jetzt wohl.  :D
    Und da es die Komplettbox auf BD gerade bei Amazon für 54,97 Euro gibt, habe ich gerade eben zugeschlagen und freu mich wie ein Schnitzel.
    Ich seh´s als Weihnachtsgeschenk an mich selbst.  :D

    Meine Filme-Sammlung


    / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


    Offline Freddy

    • aka Chris
        • Show all replies
      da es die Komplettbox auf BD gerade bei Amazon für 54,97 Euro gibt

      Als ich das gelesen habe, dachte ich zuerst an die LE und habe sofort auf Amazon nachgeschaut, für den Preis hätte ich die sofort geklickt... Ist allerdings leider eine Neuauflage mit normalen Keep Cases im einfachen Pappschuber. Mist. Bereue bis heute, dass ich die LE damals für knapp über 50 nicht sofort bestellt habe. Mittlerweile liegt die, wenn es sie kurzzeitig mal wieder gibt, immer weiter über 100.

      Vielleicht bestelle ich bei Gelegenheit die französische Box. Dort gibt es die Erstauflage ab und an noch im Angebot für einen guten Preis.

      Bei meiner Box kommt noch dazu, dass bei jedem Keep Case an der selben Stelle ein Eck der Halterung für 2 der BD´s abgebrochen ist..
      Somit fliegen 2 Discs im Case immer durch die Gegend und es lässt sich dadurch auch schwieriger schließen..

      Die Kunststoff Cases müssen doch kaum einer nennenswerten Beanspruchung herhalten und trotzdem ist man nicht in der Lage eine anständige Hülle zu fertigen.
      Finde ich traurig und schade!

      Die Serie selbst habe ich auf 2 Monate komplett durchgezogen. :arrow:  :8:
      Sehr sehr geil und die letzte Folge hat mich dann auch noch ziemlich mitgenommen. 
      Die beiden Filme "Razor" und "Der Plan" ergänzen die Story sehr gut.

      Die beste Sci-Fi Serie ist für mich jedoch nach wie vor "Stargate - Kommando SG1"
      Meine Filme-Sammlung


      / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN