Battlestar Galactica

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show all replies

    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show all replies
      Gerade mal im Episodenguide nachgeschaut, wo genau du gerade bist. Oh, ich beneide dich um die Erstsichtung, da kommen jetzt noch ein paar... Ach was, paar... eigentlich kommen nur noch Knaller bis zum Staffelende.


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show all replies
        Noch finde ich kaum Zugang zu den Figuren und zur seltsamen Machart und wundere mich regelmäßig, wenn ich hier mehrfach von emotionaler Achterbahn lese.
        Was nicht ist, kann ja noch kommen.

        Leider war das damals der Grund, dass ich nach einer Sommerpause, meine mitten in Staffel 1, die Serie auch nicht mehr verfolgt hatte. Irgendwann hole ich das nach!

        Tu das!



        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show all replies
          Irgendwie dachte ich beim Lesen des Threadtitels immer das hier wäre nur ein neuer Aufguss von den trashigen Plastik-Chrom Zylonen.
          Aber als ich das jetzt hier mal so überflogen habe, musste ich feststellen, dass das ja tatsächlich was für mich sein könnte. :biggrin:
          Bzw. sogar sehr danach klingt.

          Ich freu mich, dass Stephan nach anfänglichen Zweifeln richtig eingestiegen ist, den Thread wiederbelebt... und Alex nach über 8 Jahren endlich mal neugierig gemacht hat :D
          Die BD-Komplettbox kostet bei ama derzeit btw gerade 42,51. Sie ist aber bei der ein oder anderen Aktion immer wieder mal für 35 drin.

          Hab mir den Thread gerade noch mal durchgelesen. Erstaunlich/erfreulich, dass wir viele Sachen ähnlich sehen, Steve.


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show all replies
            Fand ich zu witzig, um es im Nirvana von WhatsApp verschwinden zu lassen...



            Das hätte man mal Gaius Baltar sagen sollen...