Der Bai Ling Thread (Auch du brauchst ihn!!!)

Gast · 155 · 41198

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast
Wir brauchen diesen Fred einfach :!:

Wer über Sinn oder Unsinn diskutieren möchte, den verweise ich dezent auf den Biedermann-Bash-Fred, tobt euch da aus, Punkt! :D :D :D

Bai Ling (chin. 白靈 / 白灵, Bái Líng) (* 10. Oktober 1970[1] in Chengdu) ist eine chinesische Schauspielerin.
(wikipedia)

Ihre bekannstesten Rollen hatte die 39jährige Darstellerin als Gast in "Lost" und in den Filmhits "Crank 2" , "Wild Wild West" oder auch dem französischen "Taxi 3".

Und hier direkt mal zur Einstimmung ein paar Bildchen:










« Letzte Änderung: 28. April 2014, 18:29:02 von Crash_Kid_One »


Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by skfreak

    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by skfreak

      Bis auf Crank 2 - da sah Sie schon heftig aus - geht Bai doch immer ;)
      « Letzte Änderung: 14. November 2010, 19:06:04 von nemesis »


      Crash_Kid_One

      • Gast


      Bai :love:
      Müsste mir direkt mal wieder Gene Generation reinziehen ;)

      Jep, das ist der Bai-Ling-Fanfilm Nummero Uno...gibts den eigentlich auf BluRay? :uglylol:
      « Letzte Änderung: 14. November 2010, 19:06:20 von nemesis »


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by skfreak


        Bai :love:
        Müsste mir direkt mal wieder Gene Generation reinziehen ;)

        Jep, das ist der Bai-Ling-Fanfilm Nummero Uno...gibts den eigentlich auf BluRay? :uglylol:

        Aber sicher !



        Aber leider noch recht teuer, schade das der nicht mal in einer Aktion dabei ist.
        « Letzte Änderung: 14. November 2010, 19:06:46 von nemesis »


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Cooooooooooool.

        Aber wirklich noch reichlich teuer ... limitiert ist die ja nicht, gell?
        Dann muss das Teil doch mal günstiger werden.
        Echt geiler Film, die BD soll zudem ein gutes Bild haben, hab grad mal nachgelesen :love:


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by skfreak
          Cooooooooooool.

          Aber wirklich noch reichlich teuer ... limitiert ist die ja nicht, gell?

          Nicht das ich wüsste!

          Dann muss das Teil doch mal günstiger werden.
          Echt geiler Film, die BD soll zudem ein gutes Bild haben, hab grad mal nachgelesen :love:

          Echt schade, das günstigste war mal 20 Euro. Hoffe sehr das die irgendwann mal für 15 in einer Aktion ist. ;)


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Hab bei Filmundo geschaut, da kommt sie mit VK auch auf gut 20 € ... ist mir definitiv too much, selbst für Bai ;)



          Crash_Kid_One

          • Gast

          Offline Lionel

          • Angemeldet: 29.06.02
            • I'm the King of Moonduk High!
              • Show only replies by Lionel
            In Dumplings ist sie auch sehr sexy...





            Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
            ___________________________________________________________

            Meine Filmsammlung


            Crash_Kid_One

            • Gast
            Jau, "Dumplings" habe ich in meiner kleinen Aufzählung glatt vergessen.

            Den muss ich auch noch original haben, super Film!


            Offline Elena Marcos

            • a.k.a. Dirk
            • Moderator
            • *****
              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                • Show only replies by Elena Marcos
              Was für ein Mega-Geilomat-Film!!!

              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


              Offline Nation-on-Fire

              • Das Beste am Norden !
              • Die Großen Alten
                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                  • Show only replies by Nation-on-Fire
                zeigt doch mal ihre schönen seitem, zum Beispiel der "Mug" Shot, als sie wegen Diebstahls festgenommen wurde.
                Da sieht man die Dame auch mal ohne ihren Schminktopf......







                 :D


                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Die Großen Alten
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash
                  Ich find die auf dem Bild garnicht soo scheisse. Mit leicht geröteten Augen und ungekämmten Haaren sehen wir doch alle scheisse aus.
                  « Letzte Änderung: 05. Januar 2010, 15:01:14 von Ash »



                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by skfreak
                    Ich find die auf dem Bild garnicht soo scheisse. Mit leicht geröteten Augen und undgekämmten Haaren sehen wir doch alle scheisse aus.

                    Genau - fotografier doch uns mal am morgen nach dem HFT :lol:


                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    Schaut euch mal die meisten anderen Stars ungeschminkt an, das ist noch deutlich schlimmer, gelle? ;) :P


                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      In Dumplings ist sie auch sehr sexy...


                      Ach schau an, das wusste ich ja gar nicht.
                      In dem Film geht sie allerdings klar (sieht viel natürlicher und nicht so abgemagert aus wie sonst), ansonsten für mich immernoch unverständlich, diese Begeisterung.
                      Gen Generationhab ich nicht gesehen, aber wenn ich an Crank 2 denke, brrrr, da zieht sich bei mir alles zusammen.


                      Wundert mich das der beste Film mit ihr, noch nicht genannt wurde :P - The Crow




                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by skfreak

                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Die Großen Alten
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash


                          Die Strandaufnahmen sind auf jeden Fall rattenscharf!!!
                          « Letzte Änderung: 14. November 2010, 19:09:18 von nemesis »



                          Crash_Kid_One

                          • Gast
                          Goil, gibts da noch mehr bilder aus dem shooting ?

                          Jep, auf "Naked Seduction", dem Blog von Bai ... da sind immer jede Menge private Fotos dabei, musste mal checken!


                          Offline Lionel

                          • Angemeldet: 29.06.02
                            • I'm the King of Moonduk High!
                              • Show only replies by Lionel
                            Goil, gibts da noch mehr bilder aus dem shooting ?

                            Jep, auf "Naked Seduction", dem Blog von Bai ... da sind immer jede Menge private Fotos dabei, musste mal checken!

                            Na dann, importier mal Nachschub. :D  :)


                            Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                            ___________________________________________________________

                            Meine Filmsammlung


                            Crash_Kid_One

                            • Gast