Der Bai Ling Thread (Auch du brauchst ihn!!!)

Gast · 155 · 41195

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by der Dude
    Naja, hätte eh nur für nen Seniorenteller gereicht. Da ist ja kaum was dran an dem Gerippe.


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Naja, hätte eh nur für nen Seniorenteller gereicht. Da ist ja kaum was dran an dem Gerippe.

    In dem Film ist sie wirklich nicht so dünn - okay, wenn man sie grundsätzlich nicht mag, dann hilft das auch net weiter, klar ;)

    Aber hier find ich sie ausgesprochen good in shape. Nicht so wie in "Crank 2"


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by skfreak
      The Gene Generation :bd:
      Seh ich Bai Ling in HD,
      tut mir meine Nudel weh


      Beim zweiten Mal macht der Film noch etwas mehr Fun - und Bai in HD ist schon lecker ;)


      Offline Lionel

      • Angemeldet: 29.06.02
        • I'm the King of Moonduk High!
          • Show only replies by Lionel
        Pic Nachschub? :braue:
        « Letzte Änderung: 10. November 2010, 22:37:49 von Lionel »


        Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
        ___________________________________________________________

        Meine Filmsammlung


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          Trotz mehrfacher Bitte, diesen Thread hier (halbwegs) spam- und bashfrei zu halten, werden hier immer wieder "Witzchen" gemacht, anstatt alternativ den Bashthread im Spambereich zu füllen (oder meinetwegen einen Bai-Bash-Thread dort zu eröffnen).

          Ich habe mir den Thread eben noch mal vollständig durchgelesen, und ich kann Tobis Ärger vollkommen nachvollziehen. Spammen tut jeder von uns mal, das ist normal. Aber jeder hat ebenso Herzblut-Threads, die er gerne On Topic sehen möchte. Ob es für mich die Asia Ecke ist, für andere der Fußballthread, oder auch mit Hingabe verfasste Reviews. Und das sollte man auch respektieren. Erst recht, wenn darum gebeten wird.

          Fasst euch mal ein Herz und denkt darüber mal nach. Die Tür schwingt immer nach beiden Seiten.


          NACHTRAG:

          Habe hier eben durchgekehrt und mache wieder auf. Ich hoffe, dass das nun nicht wieder von vorne los geht.

          Danke.
          « Letzte Änderung: 14. November 2010, 19:16:34 von nemesis »


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by skfreak
            Bai Ling ist übrigens in der neuen Staffel von Celebtriy Rehab mit Dr. Drew zu sehen und twittert zur Zeit auch recht viel.
            Aktuell gibt's von Ihr seit heute einen neuen Kurzfilm "Erotic" der kostenlos auf Youtube zu sehen ist:


            Crash_Kid_One

            • Gast

            Crash_Kid_One

            • Gast
            Im November kommt ein kleiner Western-Kurzfilm mit Bai raus:



            Leider nur 10 Minuten, aber besser als nix :)


            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              Nun auch mit "Duckface" :D
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                MUAHUAHUAHUA fiel mir garnet auf, wie geil :lol:
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Elena Marcos

                • a.k.a. Dirk
                • Moderator
                • *****
                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                    • Show only replies by Elena Marcos
                  Im November kommt ein kleiner Western-Kurzfilm mit Bai raus:



                  Leider nur 10 Minuten, aber besser als nix :)

                  Hey - wie geil - die zehn Minuten rocken bestimmt ohne Ende!!!!

                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  Gibt leider noch kein Material im Web dazu, aber hier ist ein kleines Interview:



                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by skfreak
                    Reinziehen werd ich mir den sicher auch. Ich mag Bai noch immer und freu mich immer über Ihre Bilder bei Twitter :)


                    Crash_Kid_One

                    • Gast

                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Die Großen Alten
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash

                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      Etwas abgewrackt, das Hotelzimmer.

                      Das war wohl in Beijing ... aber reicht doch - Bai Ling und nen Bett :D :D


                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Die Großen Alten
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash
                        Bei Bild 1 hatte ich auch den Gedanken "Schatz, wie war dein Arbeitstag?" und von ihr kommt dann nurnoch im breitenbeinigen Zustand "Klamotten runter, bin geil!" :D



                        Crash_Kid_One

                        • Gast
                        "Ich bin nur etwas blutverschmiert"
                        "Och, das stört mich nicht" :D


                        Crash_Kid_One

                        • Gast
                        Aus einem Review zu "Dumplings" von ninjasquid.blogspot.de:

                        "I really enjoyed it, but my biggest (and most pleasant) surprise was how awesome Bai Ling was in it. I have really only seen her looking slightly ridiculous at random celebrity gatherings or red carpets, but I swear, I'll never make fun of her again. In fact, I'm kind of (totally) into her. Well played Bai Ling. Well played...

                        Bai Ling might be batshit crazy, but she's a heck of an actress."


                        :D

                        Ich muss mir "Dumplings" mal wieder reinziehen.


                        Crash_Kid_One

                        • Gast
                        Im November kommt ein kleiner Western-Kurzfilm mit Bai raus:



                        Leider nur 10 Minuten, aber besser als nix :)

                        Making Of:

                        Not a valid vimeo URL

                        Trailer:

                        Not a valid vimeo URL
                        « Letzte Änderung: 01. Oktober 2012, 21:02:55 von Crash_Kid_One »



                        Crash_Kid_One

                        • Gast
                        Ist auf jeden Fall günstiger Independent-Stuff, jap.
                        Sieht nicht so Burner aus, aber wenns den Kurzfilm dann bei YT oder so gibt schau ich ihn natürlich mal an. :D


                        Crash_Kid_One

                        • Gast
                        Saschinski, kennst den??

                        http://www.amazon.co.uk/Bangkok-Bound-DVD-Casey-Evans/dp/B005XCUM9O/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1349877962&sr=8-1

                        Hab ich mir für paar Cents bestellt, ist heute eingetrudelt.
                        Gibt keine dt. VÖ.

                        Ling hat auf jeden Fall ne Sexszene :D :D
                        « Letzte Änderung: 10. Oktober 2012, 16:07:01 von Crash_Kid_One »


                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by skfreak
                          Nope, sag mal an, ob der was taugt. Vielleicht solltest du dir das mit dem WoH doch nochmal überlegen :) Jetzt hast du nochwas mehr zum Signieren :p