Der Bai Ling Thread (Auch du brauchst ihn!!!)

Gast · 3 · 41927

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    In Dumplings ist sie auch sehr sexy...


    Ach schau an, das wusste ich ja gar nicht.
    In dem Film geht sie allerdings klar (sieht viel natürlicher und nicht so abgemagert aus wie sonst), ansonsten für mich immernoch unverständlich, diese Begeisterung.
    Gen Generationhab ich nicht gesehen, aber wenn ich an Crank 2 denke, brrrr, da zieht sich bei mir alles zusammen.


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Bai postet grad heftig erotische Bilder auf Instagram von den Dreharbeiten zu Samurai Cop 2. Einem Kickstarter-Projekt :arrow: https://www.kickstarter.com/projects/samuraicop2/samurai-cop-2-deadly-vengeance
      Die Gute sieht echt noch heiss aus und ich bin tierisch auf den Streifen gespannt!

      Teaser :arrow:

      Tobi, du Möhre!! Sach ma was? Trash und Bai - Yau mei!
      Haha, das sieht echt unterirdisch aus :D