Der Bai Ling Thread (Auch du brauchst ihn!!!)

Gast · 5 · 41489

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show all replies

    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show all replies
      Trotz mehrfacher Bitte, diesen Thread hier (halbwegs) spam- und bashfrei zu halten, werden hier immer wieder "Witzchen" gemacht, anstatt alternativ den Bashthread im Spambereich zu füllen (oder meinetwegen einen Bai-Bash-Thread dort zu eröffnen).

      Ich habe mir den Thread eben noch mal vollständig durchgelesen, und ich kann Tobis Ärger vollkommen nachvollziehen. Spammen tut jeder von uns mal, das ist normal. Aber jeder hat ebenso Herzblut-Threads, die er gerne On Topic sehen möchte. Ob es für mich die Asia Ecke ist, für andere der Fußballthread, oder auch mit Hingabe verfasste Reviews. Und das sollte man auch respektieren. Erst recht, wenn darum gebeten wird.

      Fasst euch mal ein Herz und denkt darüber mal nach. Die Tür schwingt immer nach beiden Seiten.


      NACHTRAG:

      Habe hier eben durchgekehrt und mache wieder auf. Ich hoffe, dass das nun nicht wieder von vorne los geht.

      Danke.
      « Letzte Änderung: 14. November 2010, 19:16:34 von nemesis »


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show all replies
        Wer sie übrigens mal in einer "ernsten" Rolle sehen will (wenn er das nicht schon hat), sollte sich mal den ansehen:



        Da spielt sie Geres Anwältin.