James Bond: Skyfall (Bond #23 )

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ich muss schon sagen, ich mag es nicht wenn ich bei einer meiner Film Lieblingen wie jetzt bei James Bond im voraus so skeptisch bin. Unter dem Strich gefallen mir ja alle (die meisten natürlich sehr!) aber meine Erwartungen wurden in den letzten Jahren ein bisschen unterboten, um nicht zu sagen enttäuscht.
Für mich gilt nach wie vor:
-keine Videoclip-ähnlich geschnittenen Actionszenen
-einen expliziten Tod des Bösewichts (wichtig)
-Bonds Auto soll fahren, nicht irgendwelche Überschlagsrekorde brechen,
-Bond Gun Logo am Anfang vor dem Vorfilm (sehr wichtig)
und noch ein paar andere Sachen...

Und die Sache mit Q (oder R? oder S?) ich bin nicht begeistert was ich bis jetzt gesehen habe, absolut nicht. Doch mit schauspielerischem Können kann man einiges wettmachen, soviel ist mal klar. Doch hat das Whisaw? Ich weiss es ehrlich gesagt nicht. Ich hoffe es, weil der Waffenmeister von 007 ein Bestandteil jedes Bond Drehbuch sein sollte.

An Craig habe ich nichts auszusetzen, der macht seinen Job hervorragend, finde ich. Er hat mich bis jetzt nicht enttäuscht und bewahrte, meiner Meinung nach, mit seiner Darstellung von Bond das Interesse des grossen Publikums an dieser alten Filmreihe.

Na dann hoffen wir mal.


Gerade im Kino gesehen und voila!! Geht doch! Ein guter Bond der ungeschliffenen aber sehr unterhaltsamen Art. Die Darstellerleistung aller Beteiligten ist mal wieder hervorzuheben und überhaupt ist da viel Charme im Film vorhanden.
(click to show/hide)
Ich mag die Story dieses Bondfilms sehr. Und die versteckten Hommagen sind einfach nur köstlich und der Humor hat wieder was. Die Action ist wuchtig und speziell aber nicht allzu abgehoben, passt genau.

Insgesamt sehr schön.

Darum  :9:
« Letzte Änderung: 03. November 2012, 06:29:36 von scaramanga78 »


Mirt gefällt es überhaupt nicht dass das Gunlogo nach dem Film kommt.
Ich finde es sogar eine Frechheit dieses Logo nicht mehr so zu verwenden wie früher.

Ein sehr grober Minuspunkt der neuen Bondfilme...sehr grob.
 :picard:


Sehe ich nicht ein.  In der Eingangssequenz von Man lebt nur zweimal wird 007 auch "erschossen".

Ich habe da vielleicht als einziger solche Probleme.

Mich stört es nämlich extrem.

Sorry.

Und Danke für die Info!! :thumb:


Sehe ich nicht ein.  In der Eingangssequenz von Man lebt nur zweimal wird 007 auch "erschossen".

Ich habe da vielleicht als einziger solche Probleme.

Mich stört es nämlich extrem.

Sorry.

Und Danke für die Info!! :thumb:

Mich hat's auch gestört. ;)


 :prost:



Mirt gefällt es überhaupt nicht dass das Gunlogo nach dem Film kommt.
Ich finde es sogar eine Frechheit dieses Logo nicht mehr so zu verwenden wie früher.

Ein sehr grober Minuspunkt der neuen Bondfilme...sehr grob.
 :picard:

Fand ich eigentlich sehr geil - vor allem mit dem alten Bond-Spruch :D Das hatte doch was von Retro :)

Hat schon was, ja. Es ist ja auch das einzige was mich wirklich stört.

Trotzdem, dieses Logo gehört an den Anfang. Was bei Casino Royale mit dem Gun Logo gemacht wurde ist von Genialität nicht mehr zu übertreffen, doch dies geht nur einmal. Bei Quantum of Solace lass ich es durchgehen weil, Nein, nicht weil der Regisseur ein Schweizer war, sondern weil Quantum kein Bondfilm ist und das meine ich ernst. Da wir nun "unseren" Bond wieder zurück haben, halte ich es für die  oberste Pflicht das Gunlogo so zu verwenden wie es sich gehört.

Scheisse...bin schon nervös deswegen...ich werde mal eine :krank:




  :new_smilie_colors1: BOOOAAAAAAAAHHH !!! !!! !! !!! !!!! !!!! !!!! !!!!!!!!!!!!!!!!! :!: :!:  :sabber:  :new_smilie_colors1:

DER OBER DAMPFHAMMER !!!!   NUR GEIL !!!!!
« Letzte Änderung: 11. Januar 2013, 18:23:43 von scaramanga78 »