Dennis Hopper ist unheilbar an Krebs erkrankt

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    Eben im TV gesehen und dann auch im Net gefunden...

    Zitat
    Prostatakrebs – Dennis Hopper sieht seinem Tod entgegen!

    Schauspiel-Ikone Dennis Hopper: Der Schauspieler ist unheilbar an Krebs erkrankt, hat sich seinem Schicksal ergeben und sich mit seinem bevorstehenden Tod abgefunden

    „Easy Rider“-Star Dennis Hopper hat Prostatakrebs

    Hollywood-Ikone Dennis Hopper (73, „Easy Rider“): Im Oktober hatte die Welt von seinem Prostatakrebs erfahren. Jetzt übermittelten seine Ärzte ihm die schlimme Nachricht, dass sie der Schauspiel-Legende nicht mehr helfen können. Er hat sich nun seinem Schicksal ergeben, soll bereit sein für seinen Tod.

    Der „National Enquirer“ berichtet, dass Hopper nach dem Ende der Dreharbeiten der TV-Serie „Crash“ mit seinem Leben abgeschlossen habe. Er habe alles für seinen Tod vorbereitet und sich von seinen Freunden und Liebsten verabschiedet. Der Krebs hat jetzt auch seine Knochen befallen: Die Ärzte kennen keine sinnvollen therapeutischen Maßnahmen mehr, um die böse Erkrankung des Schauspielers aufzuhalten.

    Hoppers Zustand habe sich so verschlechtert, dass er kurz vor Weihnachten ins Cedars-Sinai-Krankenhaus in Los Angeles eingeliefert wurde – das meldet der „National Enquirer“ unter Berufung auf eine nicht näher genannte Quelle.

    Dennis Hopper ist in fünfter Ehe mit Victoria Duffy (42) verheiratet, das Paar hat gemeinsam eine sechsjährige Tochter.


    Der nächste Große. :cry: Ich hoffe er wird nicht zu sehr leiden müssen. Das wünsche ich ihm von ganzem Herzen :!:


    Offline Nation-on-Fire

    • Das Beste am Norden !
    • Die Großen Alten
      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
        • Show only replies by Nation-on-Fire
      Das neue Jahr hat wirklich nur schlechte Nachrichten bisher gebracht. FUCK  :!:
      « Letzte Änderung: 08. Januar 2010, 10:21:14 von Nation-on-Fire »


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Zitat
        Prostatakrebs – Dennis Hopper sieht seinem Tod entgegen!
        Er habe alles für seinen Tod vorbereitet und sich von seinen Freunden und Liebsten verabschiedet.
        Immerhin hat er das erledigen können, das wird ihm viel bedeuten.

        Hopper fand ich immer ziemlich cool. Sogar seine Rolle zuletzt in Hellride hat mir gut gefallen.


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis

          Offline Manollo

          • aka Manuel
              • Show only replies by Manollo
            Nein. :/
            das ist natürlich schade.
            Wünsch ihm trotzdem noch eine halbwegs angenehme Zeit.


            So nebenbei, hat der nicht auch in Super Mario Bros. mitgespielt?
            Einer meiner Lieblingsfilme als Kind, der kommt auch im März dieses Jahr wieder auf DVD raus.
            Ich freu mich schon. :)


            Crash_Kid_One

            • Gast
            Das neu Jahr hat wirklich nur schlechte nachrichten bisher gebracht. FUCK  :!:

            Genau das habe ich mir auch gedacht...


            Offline Elena Marcos

            • a.k.a. Dirk
            • Moderator
            • *****
              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                • Show only replies by Elena Marcos
              Verdammt - ein wilder Bursche. Wünsche ihm nur das beste und einen "angenehmen" Abgang. Wer hat schon die Möglichkeit noch alles ins Reine zu bringen ...

              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"