Fantasy Filmfest 2010 (August/September)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Ich muss jetzt noch mal blöd fragen...

    Stephan, Du redest von Samstag, richtig?
    Genau, ich bin nur Samstag bis Sonntag in der Stadt, laufe um 15:45 Uhr am Sa ein und fahre 12:55 Uhr Sonntag zurück.


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis



      @Pierre: Ist am Freitag was für Dich dabei?



      Nicht zwingend. Sonntag bis Mittwoch sind für mich interessanter.

      @ Steve: Dann müsstest du so gegen 12:00 hier los.
      « Letzte Änderung: 23. August 2010, 23:08:27 von nemesis »


      Offline Masterboy

      • aka Gregor
      • Administrator
      • *****
          • Show only replies by Masterboy
        also Akos und ich (Akos korrigier mich wenn ich quatsch rede) kommen Samstag zu Monsters, danach Expendables und dann ausklingen bei Pierre.

        Was ist jetzt eigentlich mit den Karten? Hat irgendjemand was reserviert?
        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          Nö. Es ist ja noch nicht mal klar, wer wann wo kommt... Da fehlt hier noch ein wenig definitives Feedback.

          EDIT: Okay, ihr beide kommt dann wohl ans Kino. Steve vielleicht erst zu mir (je nachdem, was mit Suck ist), was Gert angeht, weiß ich noch net. Markus wird dann wohl auch ans Kino kommen... vermute ich.
          « Letzte Änderung: 24. August 2010, 16:57:44 von nemesis »


          Offline Masterboy

          • aka Gregor
          • Administrator
          • *****
              • Show only replies by Masterboy
            wobei wir bei dir vll kostenfrei parken können. Wann müssten wir denn da sein um pünktlich anzukommen? Ich habe Samstags noch einen  Termin, aber danach könnten wir direkt los.

            Wenn sonst keine antwortet reservier ich Akos und mir wenigstens mal für Expendables 2 Karten bevor wir nachher ohne dastehen..
            « Letzte Änderung: 24. August 2010, 17:00:43 von Masterboy »
            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis
              wobei wir bei dir vll kostenfrei parken können. Wann müssten wir denn da sein um pünktlich anzukommen? Ich habe Samstags noch einen  Termin, aber danach könnten wir direkt los.

              Wenn sonst keine antwortet reservier ich Akos und mir wenigstens mal für Expendables 2 Karten bevor wir nachher ohne dastehen..

              Ich bin mit Markus morgen eh im Kino.

              Und da sein... Einlass sollte so um 19:00 sein. Ich sach ma, kommt so früh ihr könnt. Dass wir so um spätestens 18:00 abdüsen, damit es entspannt bleibt.


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank
                Jau Pierre wir quatschen morgen. Ich würd mal sagen wir treffen uns spätestens gegen 19:30 Uhr vor dem Kino, passt das oder meinste es is zu spät? Wann war immer Einlass? 15 Min. vorher?

                Wegen dem Wochenende...

                Ich komme definitiv am Samstag und bleibe bis Sonntag oder gar Montag. Wobei ich dann wohl nur Sa. auf So. bei Dir penne. FALLS ich von Sonntag auf Montag noch in Ffm bleibe, dann könnte ich auch auf der Arbeit pennen, falls Dir das mit zwei Tagen Übernachtung zu viel wird. Aber das steht eh noch nicht fest. Mit Gert quatsche ich auch noch mal morgen oder am Donnerstag. Der wollte sich aber auch noch bei Dir melden, Pierre. Wir bekommen das schon alles gemütlich geregelt.

                Um die Kartenreservierung für Expendables (Spätvorstellung) kümmere ich mich. Aktuell kann man für Samstag noch nichts reservieren. Wir benötigen 6 Karten, richtig?


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis
                  Jau Pierre wir quatschen morgen. Ich würd mal sagen wir treffen uns spätestens gegen 19:30 Uhr vor dem Kino, passt das oder meinste es is zu spät? Wann war immer Einlass? 15 Min. vorher?

                  Die Karten hast du ja schon, oder? Dann passt das schon, vor 19:45 geht die Tür da wahrscheinlich eh net uff.

                  FALLS ich von Sonntag auf Montag noch in Ffm bleibe, dann könnte ich auch auf der Arbeit pennen, falls Dir das mit zwei Tagen Übernachtung zu viel wird.

                  Zwei Tage? Du? Hier? Öhm...

                   :D

                  Soll mir recht sein. Kannste mache wie de magst.  ;)


                  Offline der Dude

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by der Dude
                    Um die Kartenreservierung für Expendables (Spätvorstellung) kümmere ich mich. Aktuell kann man für Samstag noch nichts reservieren. Wir benötigen 6 Karten, richtig?
                    Kannst bitte noch einen mehr reservieren? Dominik, also mein Kumpel wäre dann doch dabei, weil er einen Tag später nach Hause fährt. Das wäre super klasse, danke schon mal :)


                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show only replies by nemesis
                      Öhm... dann wird's allerdings schon ein wenig eng hier...

                      Wobei sich Greg noch nicht zum Übernachten geäußert hat.

                      Und macht euch noch mal'n Kopp wegen Sonntag. Wie gesagt, es könnte schlimmstenfalls sein, dass ich 5 Filme mitnehme. Und zumindest einer davon wäre, wie ich das einschätze, allenfalls noch für Gert und Akos noch interessant.
                      « Letzte Änderung: 24. August 2010, 22:22:20 von nemesis »


                      Offline der Dude

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by der Dude
                        Auch wenn mich das eine oder andere noch interessieren würde, bin ich auf jeden Fall nur bei Expendables und Monsters dabei. Und wenn es zu eng wird, dann lade ich mich einfach ein andermal bei dir ein :) Ich hatte schon lange nicht mehr meinen Schlüssel vergessen :D


                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show only replies by nemesis
                          Ich frag wegen deinem Spezi. Und inwiefern Greg und du beförderungstechnisch zusammen oder getrennt kommt. 6 Komatöse in einem Raum ist... na ja, kann nicht beurteilen, wie bequem das ist, hab ja mein Bett.  :D


                          Offline Masterboy

                          • aka Gregor
                          • Administrator
                          • *****
                              • Show only replies by Masterboy

                            Wobei sich Greg noch nicht zum Übernachten geäußert hat.


                            also zumindest ich fahre dann nachts wieder gen Heimat. Falls Akos bleben möchte müssten wir getrennt fahren.
                            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                            Offline Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Max_Cherry

                              Wobei sich Greg noch nicht zum Übernachten geäußert hat.


                              also zumindest ich fahre dann nachts wieder gen Heimat. Falls Akos bleben möchte müssten wir getrennt fahren.
                              Na dann ist die Sache doch geklärt. Wenn die beiden bei dir mitfahren, ist doch alles paletti.
                               :thumb:


                              Offline der Dude

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by der Dude
                                also zumindest ich fahre dann nachts wieder gen Heimat. Falls Akos bleben möchte müssten wir getrennt fahren.
                                Muss ebenfalls bereits abends dann nach Hause.


                                Offline nemesis

                                • In der Vergangenheit lebender
                                • Die Großen Alten
                                  • Videosaurier
                                    • Show only replies by nemesis
                                  also zumindest ich fahre dann nachts wieder gen Heimat. Falls Akos bleben möchte müssten wir getrennt fahren.
                                  Muss ebenfalls bereits abends dann nach Hause.

                                  Aber gebt mal Laut, wann ihr einschlagt. Dann könnte man zumindest davor noch ein wenig kuscheln oder so...  :D


                                  Offline Masterboy

                                  • aka Gregor
                                  • Administrator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Masterboy
                                    also wir haben um 14 Uhr nen Termin, denke dass wir dann so 18 Uhr bei Dir eintrudeln.

                                    @Akos, kommst Du gegen 17 Uhr zu uns?
                                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                    Offline der Dude

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by der Dude
                                      @Akos, kommst Du gegen 17 Uhr zu uns?
                                      Ja.

                                      Holen wir die Monsters Karten dann vor Ort? Macht da Abendkasse noch Sinn?


                                      Offline nemesis

                                      • In der Vergangenheit lebender
                                      • Die Großen Alten
                                        • Videosaurier
                                          • Show only replies by nemesis
                                        @Akos, kommst Du gegen 17 Uhr zu uns?
                                        Ja.

                                        Holen wir die Monsters Karten dann vor Ort? Macht da Abendkasse noch Sinn?

                                        Wenn das 100% steht, würde ich sagen, wir holen die Karten (wenn möglich) heute, wenn wir eh schon da sind.

                                        Akos, dein Kumpel ist also dabei. Summasummselsumm (oder so) bräuchten wir komplettamundo 7 Karten, seh ich das richtiglich?


                                        Offline nemesis

                                        • In der Vergangenheit lebender
                                        • Die Großen Alten
                                          • Videosaurier
                                            • Show only replies by nemesis
                                          Ich muss jetzt noch mal blöd fragen...

                                          Stephan, Du redest von Samstag, richtig?
                                          Genau, ich bin nur Samstag bis Sonntag in der Stadt, laufe um 15:45 Uhr am Sa ein und fahre 12:55 Uhr Sonntag zurück.

                                          Findest du vom Bhf zu mir, oder bedarf es des Geleites?


                                          Offline Flightcrank

                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Just a guy stuck in the 80s...
                                              • Show only replies by Flightcrank
                                            Toll, The Expendables läuft in einem echt kleinen Kino...  :neutral: 23:15 Uhr wäre dann unsere Vorstellung, grün unsere Plätze. Ist das okay? Hab noch nicht geklickt...




                                            Offline Flightcrank

                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                                • Show only replies by Flightcrank
                                              @Akos und Greg:
                                              Mosters läuft am Samstag um 19:15 Uhr. Ihr solltet ALLERSPÄTESTENS um 18:50 Uhr vor dem Kino sein. Ich hock mich jedenfalls spätestens um 19 Uhr rein und warte dann nicht mehr. Ich sag nur "Stichwort: Doomsday"... ;)


                                              Offline nemesis

                                              • In der Vergangenheit lebender
                                              • Die Großen Alten
                                                • Videosaurier
                                                  • Show only replies by nemesis
                                                Shitfuck, das is ja 'ne Besenkammer...  :shock: Die hammse doch nemmer alle... und das zum Vollpreis... erschlagt sie!


                                                Offline nemesis

                                                • In der Vergangenheit lebender
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Videosaurier
                                                    • Show only replies by nemesis
                                                  @Akos und Greg:
                                                  Mosters läuft am Samstag um 19:15 Uhr. Ihr solltet ALLERSPÄTESTENS um 18:50 Uhr vor dem Kino sein. Ich hock mich jedenfalls spätestens um 19 Uhr rein und warte dann nicht mehr. Ich sag nur "Stichwort: Doomsday"... ;)

                                                  Wenn sie nicht später als 18:00 da sind, sollten wie die U1 um 18:20 nehmen, dann ist es stressfrei.

                                                  Sprich: Allerspätestens 18:10 bin ich weg.
                                                  Und wenn wir die Karten haben, seht zu dass ihr zeitig da seid. Ich stell mich jedenfalls während der Vorstellung nicht vor die Tür...  ;)
                                                  « Letzte Änderung: 25. August 2010, 13:02:26 von nemesis »


                                                  Offline Flightcrank

                                                  • Moderator
                                                  • *****
                                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                                      • Show only replies by Flightcrank
                                                    Shitfuck, das is ja 'ne Besenkammer...  :shock: Die hammse doch nemmer alle... und das zum Vollpreis... erschlagt sie!
                                                    Wir können auch ins Cinestar an die Mainzer Landstraße fahren danach. Dort ist der Saal um EINIGES größer. Was meint ihr?