Fantasy Filmfest 2010 (August/September)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis


    CENTERPIECE
    GROSSBRITANNIEN 2010 / 35 MM / 97 MIN /
    REGIE Hideo Nakata
    DARSTELLER Aaron Johnson / Imogen Poots / Matthew Beard / Hannah Murray / Daniel Kaluuya / Megan Dodds / Michelle Fairley / Nicholas Gleaves


    Da haben die wohl einen kleinen Fehler gemacht. Der Film läuft als Centerpiece, sein Titel ist allerdings Chatroom.


    Weitere Neuzugänge:


    CLOSING NIGHT: RUBBER

     • AMER
     • CAGED
     • DAYLIGHT
     • EXQUISITE CORPSES
     • GALLANTS
     • THE KILLER INSIDE ME
     • LOVE CRIME
     • THE NOTHING MEN
     • RED LINE
     • THE SCOUTING BOOK FOR BOYS
     • TIMER
     • WE ARE WHAT WE ARE


    Ach ja, und Jörg Bauer von Sunfilm sagte bei cinefacts:

    Zitat von: Jörg Bauer
    Yep! HATCHET 2 kommt von uns raus! :D

    Wann genau weiss ich auch noch nicht, aber er wird sehr wahrscheinlich auf dem Fantasy Film Fest diesen Sommer laufen.


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      Zitat von: Jörg Bauer
      Yep! HATCHET 2 kommt von uns raus! :D

      Wann genau weiss ich auch noch nicht, aber er wird sehr wahrscheinlich auf dem Fantasy Film Fest diesen Sommer laufen.

      YEAH, weiterer MUST SEE für mich!  :dance: :D



      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        Weitere Titel:

        Outrage
        Autoreiji
        JAPAN 2010
        REGIE Takeshi Kitano
        DARSTELLER Takeshi Kitano / Eihi Shiina / Kippei Shiina / Ryo Kase / Jun Kunimura / Takashi Tsukamoto

        Tony
        GROSSBRITANNIEN 2009
        REGIE Gerard Johnson
        DARSTELLER Peter Ferdinando / Ricky Grover / Neil Maskell / Lorenzo Camporese / Lucy Flack

        Vampires
        BELGIEN 2009
        REGIE Vincent Lannoo
        DARSTELLER Paul Ahmarani / Julien Doré / Carlo Ferrante / Alexandra Kamp / Vera van Dooren / Pierre Lognay

        Monsters
        USA 2010
        REGIE / DREHBUCH / KAMERA / PRODUCTION DESIGN Gareth Edwards
        DARSTELLER Scoot McNairy / Whitney Able

        Evil - In The Time Of Heroes
        To kako - Stin epohi ton iroon GRIECHENLAND 2009
        REGIE Yorgos Noussias
        DARSTELLER Dinos Avgoustidis / Orfeas Avgoustidis / Hristos Biros / Anthony Burk

        Iris: The Movie
        A-i-ri-seu
        SÜDKOREA 2010
        REGIE Kim Kyu-tae / YANG Yun-ho
        DARSTELLER Lee Byung-hun / Kim Tae-hee / T.O.P / Jung Jun-ho / Kim Seung- woo / Kim So-yeon

        The Reef
        AUSTRALIEN 2010
        REGIE ANDREW TRAUCKI
        DARSTELLER DAMIAN WALSHE-HOWLING / ZOE NAYLOR / GYTON GRANTLEY / ADRIENNE PICKERING / KIERAN DARCY-SMITH


        Kitano, okay.

        Und dieser Evil - In The Time Of Heroes scheint das Sequel zu dem unsäglichen Evil zu sein... Himmel hilf...


        EDIT:
        Liste aktualisiert.
        « Letzte Änderung: 17. Juli 2010, 19:35:58 von nemesis »



        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by skfreak
          Ich will nur Centurion sehen. Oh, ich hoffe, hoffe, hoffe der läuft erst am Ende des Festivals


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            In Frankfurt isses ja schon bald soweit. Start an meinem Geburtstag 25. August. :biggrin:

            Hab gerade gesehen, die Einzelkarte wurde um 1,-EUR erhöht und kostet jetzt 9,-EUR. Naja... :roll:

            Also dieses mal werde ich mir sicherlich nicht wie letztes Jahr an die 20 Filme ansehen aber so um die 10 Streifen dürften bei diesem Lineup schon für mich hängen bleiben. Bei Zeiten mal alle Filme, Trailer sowie Tagesplaner/Programmheft checken...

            Tagesplaner für Berlin und Hamburg sind schon online. Für die restlichen Städe dürfte heute was kommen. Bin schon SAUGESPANNT!  :biggrin:

            Wer ist in Frankfurt noch dabei?
            « Letzte Änderung: 03. August 2010, 12:41:59 von Flightcrank »


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by skfreak
              Wer ist in Frankfurt noch dabei?

              Wenn Ihr zwischen dem 29.8. und 1.9 geht sagt mal Bescheid. Da wäre ich dann eventuell mit am Start.
              Ich hoffe immer noch das ich Centurion sehen kann - obwohl ich dann vermutlich schon längst die BD hab ^^


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank
                Wer ist in Frankfurt noch dabei?

                Wenn Ihr zwischen dem 29.8. und 1.9 geht sagt mal Bescheid. Da wäre ich dann eventuell mit am Start.
                Wieso nur eventuell? Biste da nicht schon wieder aus dem Urlaub zurück?


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by skfreak
                  Wer ist in Frankfurt noch dabei?

                  Wenn Ihr zwischen dem 29.8. und 1.9 geht sagt mal Bescheid. Da wäre ich dann eventuell mit am Start.
                  Wieso nur eventuell? Biste da nicht schon wieder aus dem Urlaub zurück?

                  Eventuell weil abhängig vom Film :D
                  Ausserdem muss ich 31.8. und 1.9. arbeiten - da könnte ich also erst ab 16:30 Uhr.


                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  Eventuell bin ich auch dabei - würde das wenn mit einem Besuch bei Pierre verbinden.
                  Kann aber noch nichts genaues sagen - das SUMMER BREEZE ist genau ein Wochenende davor.
                  Das wird auch schon ordentlich kosten...Bock hätte ich aber schon drauf.
                  WENN dann schaue ich aber nicht viele Filme, wirklich nur 2-3


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    Eventuell bin ich auch dabei - würde das wenn mit einem Besuch bei Pierre verbinden.
                    Kann aber noch nichts genaues sagen - das SUMMER BREEZE ist genau ein Wochenende davor.
                    Das wird auch schon ordentlich kosten...Bock hätte ich aber schon drauf.
                    WENN dann schaue ich aber nicht viele Filme, wirklich nur 2-3
                    Du würdest dann ja eh vermutlich am WE kommen. Warten wir doch mal ab bis der Tagesplaner für Frankfurt online geht. Dann sehen wir ja was am WE Fr. 27. bis So. 29. August an Filmen läuft. :)


                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show only replies by nemesis


                      Hab gerade gesehen, die Einzelkarte wurde um 1,-EUR erhöht und kostet jetzt 9,-EUR. Naja... :roll:



                      Sach ma, Gedankenübertragung, oder? Kurz nachdem du das gepostet hast, hab ich dich genau das gleiche (per sms) gefragt...  :shock: :lol:

                      Und bei 20 Filmen lohnt sich ja schon die Dauerkarte für 185 Bratacken...  :neutral:


                      EDIT: Da isser!

                      http://www.fantasyfilmfest.com/fantasy/media/FF10_TP_Frankfurt.pdf

                      EDIT 2:

                      @ Sascha: Centurion läuft Sonntag (29.8.) abends um 19:30. Perfekt  ;)

                      @ Matze: Tetsuo am Donnerstag (26.8.) um 23:30...  :shock:

                      @ All: Geil, Hatchet 2 am Sonntag!  :biggrin:
                      « Letzte Änderung: 03. August 2010, 19:00:50 von nemesis »



                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show only replies by nemesis
                        Ich hab für die ganze Chose Urlaub eingereicht, mir ist alles scheissegal!  :D

                        Fürs HFT auch... und hab dann immer noch 27 Tage...  :shock:


                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show only replies by Flightcrank
                          Ich guck mir den Tagesplaner später mal an. Hab mich vorhin mal durch das Lineup und die Trailer gekämpft. Bisher hab bich allerdings erst knapp 1/3 durch. Viel brauchbares war aber leider nicht dabei. Bisher eher dürftig. Naja, wie schon gesagt, 10 Streifen könnten es schon bei mir werden. ;)



                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by skfreak
                            185 Tacken für die Dauerkarte.  :shock:

                            Ist eh schon ausverkauft.

                            @All: Wie schaut's jetzt mit Sonntag raus? Geht Ihr mit mir in Centurion? Ich würde mich danach auch zu Hatchet 2 breitschlagen lassen. Markusito? Pierrsche? Matzelito?


                            Offline Flightcrank

                            • Moderator
                            • *****
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show only replies by Flightcrank
                              185 Tacken für die Dauerkarte.  :shock:

                              Ist eh schon ausverkauft.

                              @All: Wie schaut's jetzt mit Sonntag raus? Geht Ihr mit mir in Centurion? Ich würde mich danach auch zu Hatchet 2 breitschlagen lassen. Markusito? Pierrsche? Matzelito?

                              Zudem kannste ja mit einer DK fast 40 Filme gucken. Rechnet sich schon wenn man ALLES was möglich ist mitnehmen möchte. Gib ja so Freaks. Mir wäre es zu viel. War letztes ja schon hart an der Grenze...

                              Also grundsätzlich bin ich Freitag/Samstag/Sonnatg wieder in Frankfurt. Aber ich muss erst mal den Timetable die Tage in Ruhe checken und mir alle verfügbaren Trailer ansehen. Bisher hab ich erst 2 Must Sees raugepickt...



                              Offline Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                Der "Monsters" (ist der, der in Richtung "District9" geht, oder?) läuft am Samstag um 19:15 Uhr. Der und "Hatchet2" am Sonntsg 21:30 Uhr würden mich so auf Anhieb interessieren.
                                Mal sehen, vielleicht bekommen wir da echt n kleines Treffen in FF hin, vorausgesetzt es gibt noch mehrere, die nicht am Tag 3-4 Filme gucken wollen. Wenn es sich irgendwie einrichten lässt und ich dabei bin, kann ich höchstens 3 Film sehen (sag ich jetzt mal). Den Preis find ich auch nach wie vor ganz schön happig. Bei uns zahl ich 6 EUR am Wochenende im Kino. Ok, ist was besonderes, aber schon nicht gerade billig.


                                Offline Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Max_Cherry
                                  Ach ja,

                                  "Metropia" Fr. 21:30 Uhr
                                  "Black Death" Di. 19:15 Uhr

                                  wären noch Kandidaten, bei ner Freitagsanreise wär erster unbedingt ne Option. BD fällt auf Grund des Termins außerhalb des WEs definitiv flach.


                                  Offline Ed

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • "The Feminist"
                                      • Show only replies by Ed
                                    Argh, ich hab diese Woche ja auch Urlaub ... nur werde ich auch im Urlaub sein sehr wahrscheinlich :?

                                    Damit werde ich einiges verpassen - shit!


                                    Offline nemesis

                                    • In der Vergangenheit lebender
                                    • Die Großen Alten
                                      • Videosaurier
                                        • Show only replies by nemesis
                                      Aargh... der einzige Mitstreiter, der mit mir zusammen Tetsuo - The Bullet Man freiwillig schauen würde...  :bawling:



                                      Offline Ed

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • "The Feminist"
                                          • Show only replies by Ed
                                        Ja, das wird wohl ausfallen - ärgert mich auch sehr, war aber die einzige Woche, wo ich Urlaub bekommen habe und ne Woche Ende September oder im Oktober ist auch irgendwie ziemlich sinnlos :?

                                        Muss mal checken, was ich dann von SO/MO bis MI noch mitnehmen kann - vermutlich nicht viel :cry: