Fantasy Filmfest 2010 (August/September)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Bei mir sieht es ganz gut aus.
    Ich hab Bock drauf, an dem Wochenende vorbei zu kommen und hab sehr wahrscheinlich den Samstag frei (hat sich heute geklärt).
    Jetzt muss ich nur sehen, obs finanziell drin ist (Vielleicht kommt Tobi ja mit, dann teilen wir die Zug-Kosten) und ob sich das ganze mit nem Besuch bei Pierre koordinieren lässt.
    Am Samstag ist eigentlich nur "Monsters" für mich interessant, aber den wollten sicher noch mehr von uns gucken und so könnten wir auf jeden Fall schon mal bei dem Film zusammen ins Kino.


    Offline Lionel

    • Angemeldet: 29.06.02
      • I'm the King of Moonduk High!
        • Show only replies by Lionel
      Ich wär wohl auch wieder dabei, schätze ich.


      Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
      ___________________________________________________________

      Meine Filmsammlung


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        So Jungs das Programmheft ist nun auch am Start...


        :arrow: Programmheft Fantasy Filmfest 2010 (klick)


        Gleich mal downloaden und bissel stöbern...  :biggrin:  :dance:


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Bin raus.

        Hätte eh nur 1-2 Filme geschaut bzw. schauen können (bezahlen können...)
        EXPENDABLES muss ich ja eh net so dringend haben...
        Ich wollt an dem WE ja eigentlich Pierre besuchen und das dann mit ein, zwei Filmen auffem FFF verbinden, aber ehrlich gesagt wäre ich da nur im Weg, denke ich  ;) Man hätte wenig Zeit mal zum Quatschen etc.

        Next time.
        « Letzte Änderung: 09. August 2010, 08:37:48 von Crash_Kid_One »


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Ich wollt an dem WE ja eigentlich Pierre besuchen und das dann mit ein, zwei Filmen auffem FFF verbinden, aber ehrlich gesagt wäre ich da nur im Weg, denke ich  ;) Man hätte wenig Zeit mal zum Quatschen etc.
          Im Weg ist hier niemand!
          Pierre hat sich doch noch gar nicht zum Programm geäußert.

          Bei mir siehts derzeit folgendermaßen aus:
          Sollte Tobi nicht mitkommen, werde ich demnächst eine Anzeige bei Mitfahrgelegenheit schalten, dass ich dann und dann von Minden nach Frankfurt fahre und noch bis zu 4 Personen auf mein Wochenendticket mitnehmen kann (oder vielleicht erst mal 3).

          Wenn noch jemand auf dem Weg von Minden nach Frankfurt mitfahren will, ich nehm gerne noch mit. Am Pott komm ich z.B. eh vorbei!

          Ich würde vermutlich so zwischen 16 und 17 Uhr in Frankfurt einlaufen.
          Beim FFF wär "Monsters" der einzige Kandidat für mich am Samstag (19:15 Uhr) und danach wär der gemeinsame "Expendables"-Kinogang dran (also wenn euch das passt). 
          Wär von euch wär denn soweit schonmal dabei?

          Ob ich wirklich dabei bin, hängt dann ein bischen daran, wieviele Filme der olle Pierre an diesem Samstag gucken will.
          Ich sollte zwar an dem Wochenende frei bekommen, aber ein gewisses Rest-Risiko auf kurzfristigen Einsatz gibt es ja immer.
          « Letzte Änderung: 09. August 2010, 10:51:23 von Max_Cherry »


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            So Jungs das Programmheft ist nun auch am Start...
            :arrow: Programmheft Fantasy Filmfest 2010 (klick)

            Da fehlen die Zeiten, oder? Auf der letzten Seite ist der Spielplan.


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              Also ich bin Fr. & Sa. dabei, genauso wie Pierre und Gert...vermute ich jetzt mal ganz stark. :) Was wir gucken haben wir noch nicht besprochen.

              So Jungs das Programmheft ist nun auch am Start...
              :arrow: Programmheft Fantasy Filmfest 2010 (klick)

              Da fehlen die Zeiten, oder? Auf der letzten Seite ist der Spielplan.
              Da guckst Du einfach in den Tagesplaner. Den hatte ich weiter vorne glaube ich schon gepostet.


              :arrow: Fantasy Filmfest 2010 - Tagesplaner Frankfurt (klick)



              Ich schau jetzt mal was Freitag Samstag und Sonntag interessant ist...



              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Ich hab mal alle Trailer der Filme, die am Samstag in Frankfurt im Rahmen des FFF laufen, hier zusammen gefasst.
                So fällt die Auswahl vielleicht etwas leichter:


                12:00 Uhr THE EXPERIMENT

                12:00 Uhr RAPT

                14:45 Uhr THE CHAMELEON

                14:45 Uhr THE WILD HUNT

                17:00 Uhr  SUCK

                17:00 Uhr GALANTS

                19:15 Uhr MONSTERS

                19:15 Uhr  RAPT (Wdh.)

                21:30 Uhr THE SCOUTING BOOK FOR BOYS

                23:30 Uhr LITTLE BIG SOLDIER

                23:30 Uhr HYBRID 3D


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  Ich schau jetzt mal was Freitag Samstag und Sonntag interessant ist...



                  Also interessant wäre für mich…


                  FREITAG:
                  19.15 Uhr – Solomon Kane
                  22.30 Uhr – Reykijavik Whale Watching Massacre



                  SAMSTAG:
                  17.00 Uhr – Suck
                  19.15 Uhr - Monsters


                  SONNTAG:
                  19.30 Uhr – Centurion
                  21:30 Uhr – Hatchet 2



                  Und natürlich als absolutes Highlight The Expendables am besten am Samstag.



                  Sagt mal an, Jungs. :)


                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show only replies by nemesis

                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Die beiden Donnie Yens sind sicherlich auch nicht unfett.
                      Wann laufen die?

                      « Letzte Änderung: 10. August 2010, 19:03:18 von nemesis »


                      Offline Lionel

                      • Angemeldet: 29.06.02
                        • I'm the King of Moonduk High!
                          • Show only replies by Lionel
                        FREITAG:
                        19.15 Uhr – Solomon Kane
                        22.30 Uhr – Reykijavik Whale Watching Massacre



                        SAMSTAG:
                        17.00 Uhr – Suck
                        19.15 Uhr - Monsters


                        SONNTAG:
                        19.30 Uhr – Centurion
                        21:30 Uhr – Hatchet 2



                        Und natürlich als absolutes Highlight The Expendables am besten am Samstag.



                        Sagt mal an, Jungs. :)

                        Ach scheiße..die Filme, die du für Fr. und Sa. gelistet hast, interessieren mich weniger. Habe andere auf meiner Liste. Muss die morgen mal gegenchecken.
                        Bei So. sind wir dann wieder auf einer Wellenlänge.


                        Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                        ___________________________________________________________

                        Meine Filmsammlung


                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show only replies by Flightcrank
                          Schreibt doch einfach mal was Euch interessiert. Wir werden uns da schon einig. :)

                          Ich finde das Lineup dieses Jahr nicht soooo berauschend. Der Trend der FFFN setzt sich leider fort... :neutral:


                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by skfreak

                            Offline Exquisitor

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Exquisitor
                              Ich nehme schwer an, nach München wirds keinen von euch verschlagen? ;) Alternativ liesse sich auch in Nbg was arrangieren, sollte da zufällig jemand rumeiern.


                              Offline nemesis

                              • In der Vergangenheit lebender
                              • Die Großen Alten
                                • Videosaurier
                                  • Show only replies by nemesis

                                Offline Lionel

                                • Angemeldet: 29.06.02
                                  • I'm the King of Moonduk High!
                                    • Show only replies by Lionel
                                  Also mich würde noch der The Last Exorcism am Samstag interessieren. Solomon Kane wird wohl schwierig werden (zeitlich), interessiert mich jetzt aber auch nicht soo sehr. Ansonsten ist das Programm relativ ok, so wie von dir vorgeschlagen. Filme, die mich mehr interessieren, kommen halt an anderen Tagen.


                                  Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                  ___________________________________________________________

                                  Meine Filmsammlung


                                  Offline Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Max_Cherry
                                    Die beiden Donnie Yens sind sicherlich auch nicht unfett.
                                    Wann laufen die?

                                    Natürlich Dienstag und Mittwoch...  :neutral:
                                    Haste schonmal Samstag abgecheckt?
                                    Mach mal, bei mir ist eigentlich nur der "Monsters" ne Option.
                                    Und eben ein evtl. "Expandables"-Besuch. Wenn ihr den wegen Sascha auf Sonntag verschieben wollt, wär auch ok.
                                    Hätt ich null Problem mit.


                                    Offline Flightcrank

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Just a guy stuck in the 80s...
                                        • Show only replies by Flightcrank
                                      Also Expandables würde ich schon sehr gerne mit Euch am Samstag machen denn ob ich Sonntag noch in Frankfurt bin weiss ich nocht nicht. Und wenn Stephan schon extra kommt wärs natürlich super. Greg will ja auch extra nach Ffm kommen und Akos ggf. ebenfalls. Für den Samstag und Expandables sind wir demnach ja schon locker 5-6 Leute.

                                      The Last Exorcism. Hmm, dazu hatte ich mal 'nen Fred eröffnet. Ob der was kann? Muss mir den Trailer noch mal ansehen...
                                      « Letzte Änderung: 11. August 2010, 12:23:28 von Flightcrank »


                                      Offline Masterboy

                                      • aka Gregor
                                      • Administrator
                                      • *****
                                          • Show only replies by Masterboy
                                        sagt mal kümmert sich da eigentlich jemand um Karten? Expendables ist Vorpremiere oder?
                                        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                        Offline Flightcrank

                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Just a guy stuck in the 80s...
                                            • Show only replies by Flightcrank
                                          sagt mal kümmert sich da eigentlich jemand um Karten? Expendables ist Vorpremiere oder?
                                          Nein die ist am Mittwoch 25. August. Donnerstag 26. August läuft er offiziell an und am Samstag danach - 28. August - wollen wir dann rein. Aber wir haben auch noch nichts genaues ausgemacht. Zudem wäre ich für die Spätvorstellung da Monsters beim FFF um 19:15 Uhr läuft.


                                          Offline Masterboy

                                          • aka Gregor
                                          • Administrator
                                          • *****
                                              • Show only replies by Masterboy
                                            ok

                                            also ich wäre auch bei Monsters schon mit dabei!

                                             
                                            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                            Offline Max_Cherry

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by Max_Cherry
                                              Ums nochmal kurz zu erwähnen. Bei mir wären es:

                                              "Monsters" 19:15 Uhr
                                              "Expandables" 22:?? Uhr  (Vorschlag)

                                              Wann läuft denn der "The Last Exorcism"
                                              Edit: Der läuft um 21:30 Uhr. Hmmm dann würde es mit "Expandables" eng werden, denk ich.

                                              Markus Gert, wie machen wir es?
                                              « Letzte Änderung: 16. August 2010, 14:44:39 von Max_Cherry »


                                              Offline Masterboy

                                              • aka Gregor
                                              • Administrator
                                              • *****
                                                  • Show only replies by Masterboy
                                                wollen wir mal einen Counter machen wieviele Karten wir jetzt brauchen und dann bald reservieren bevor es zu spät ist?
                                                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                                Offline Flightcrank

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                                    • Show only replies by Flightcrank
                                                  Also ich fände das hier klasse:

                                                  "Monsters" 19:15 Uhr
                                                  "Expandables" 22:?? Uhr  (Vorschlag)

                                                  Würde eigentlich auch noch sehr gerne am Samstag den Suck um 17:00 Uhr sehen. Hab ihr Euch mal die Trailer im Fred in den News angesehen? Der kann doch nur genial werden! Ziehts Euch mal rein und sagt an:

                                                   :arrow: http://twitchfilm.net/news/2009/08/tiff-09-moby-alice-cooper-iggy-pop-and-more-in-the-trailer-for-rob-stefaniu.php

                                                  Also mein Vorschlag für Samstag 28. August:

                                                  17:00 Uhr - Suck
                                                  19:15 Uhr - Monsters
                                                  ~ 21:30/22 Uhr (je nachdem wann er läuft) - The Expendables

                                                  Und falls wir dann noch Böcke haben läuft um 23.30 Uhr noch Hybrid 3D. Von The Last Exorcism muss ich mir jetzt noch mal den Trailer reinziehen aber für The Expendables lass ich den wohl gerne sausen.

                                                  Klingt das nicht nach einem guten Plan?  :braue: