Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Autor Thema: Fantasy Filmfest 2010 (August/September)  (Gelesen 16301 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 17.407
  • a magnificent bitch
    • Profil anzeigen
Antw:Fantasy Filmfest 2010 (August/September)
« Antwort #75 am: 16. August 2010, 15:57:42 »
Bei den expandable monsters mach ich mit :)

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 42.774
    • Profil anzeigen
Antw:Fantasy Filmfest 2010 (August/September)
« Antwort #76 am: 16. August 2010, 15:59:50 »
In etwa so hab ich mir das auch gedacht. Aber dann schon nach "Expandables" privat weitermachen.
Der Trailer von "Suck" ist cool, ich muss mal sehen, ob der noch drin ist, ich denke aber ich werd verzichten.
Die Filme laufen mit deutschen UTs, oder?

Pierre!!! Wie siehts aus???
Hast du eigentlich Bock auf Besuch???
Ich weiß irgendwie noch gar nicht, was bei dir Sache ist.
Sag mal an.

Online nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 53.272
  • Videosaurier
    • Profil anzeigen
    • beyondhollywood.de/
Antw:Fantasy Filmfest 2010 (August/September)
« Antwort #77 am: 16. August 2010, 19:41:52 »


Pierre!!! Wie siehts aus???
Hast du eigentlich Bock auf Besuch???


Nö. Vor allem nicht von so Dudelsäcken wie euch.  :P

Klar. Ich peil nur grad net, wie viele Leute da jetzt überhaupt kommen, nicht dass es zu eng wird. Und NEIN, ich lad niemanden aus. Ihr kennt meine Hütte und wisst, das nebenan jemand schläft.  ;)

Also, bei mir sieht es folgendermaßen aus:

Für den Samstag hab ich eigentlich nur Monsters im Fokus. Das liegt u.a. daran, dass für mich der Sonntag deutlich interessanter ist und schlimmstenfalls auf 5 Filme hinaus läuft:
- Stranded
- Symbol
- Chatroom
- Centurion
- Hatchet 2

Schlimmstenfalls. SICHER wären aber auf jeden Fall die letzten beiden.

Ansonsten bin ich Mittwoch (25.8.) um 20:00 beim Opening am Start, Donnerstag (26.8.) überleg ich noch, ob ich 23:30 in Tetsuo: The Bullet Man gehe, und Montag (30.8.) oder Mittwoch (1.9.) muss Tucker & Dale Vs. Evil fallen. Die Closing Night mit Rubber wäre dann auch noch eine Option. Ich meine, ein verliebter, mörderischer Autoreifen, wtf...  :lol:
« Letzte Änderung: 16. August 2010, 19:42:27 von nemesis »

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 42.774
    • Profil anzeigen
Antw:Fantasy Filmfest 2010 (August/September)
« Antwort #78 am: 16. August 2010, 19:47:02 »
Klar. Ich peil nur grad net, wie viele Leute da jetzt überhaupt kommen, nicht dass es zu eng wird. Und NEIN, ich lad niemanden aus. Ihr kennt meine Hütte und wisst, das nebenan jemand schläft.  ;)
Richtig, wichtiger Punkt.
Doch, da kommen schon einige zusammen.
Gibt es denn noch ne zweite Möglichkeit der Übernachtung? Ne, oder?
Es reisen alle extra an.
Hmmm.

Sagt mal an Leute.


In Sachen Programm kommen wir ja überein, den Expandables willst du auch sehen, Pierre, richtig?

Online nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 53.272
  • Videosaurier
    • Profil anzeigen
    • beyondhollywood.de/
Antw:Fantasy Filmfest 2010 (August/September)
« Antwort #79 am: 16. August 2010, 20:11:09 »
Ich würd mich da dem Gruppenzwang ergeben.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 42.774
    • Profil anzeigen
Antw:Fantasy Filmfest 2010 (August/September)
« Antwort #80 am: 16. August 2010, 21:09:44 »
Ich würd mich da dem Gruppenzwang ergeben.
Wat? Ich dachte, du wärst als alter 80s-Action-Freund auch sehr interessiert.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 44.676
  • You've never seen a miracle
    • Profil anzeigen
    • http://www.film/syndikat.de
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Antw:Fantasy Filmfest 2010 (August/September)
« Antwort #81 am: 16. August 2010, 21:25:10 »
Also übernachtungstechnisch sind wir doch nur 4, oder? Pierre, Stephan, Gert, ich. Greg und Akos würden dann am Samstag dazustoßen aber sicher nicht in Ffm übernachten. Denke ich zumindest mal...
Du wirst es nicht glauben… aber du hast mal hier reingepasst... Ich hab dich hochgenommen und zu deiner Mutter gesagt: Der Kleine wird mal der beste Junge der Welt. Der Kleine wird mal so gut, wie es überhaupt noch niemand war. Und du bist groß geworden, hast dich prima entwickelt. Es war toll das mit anzusehen. Jeder Tag war ein besonderes Geschenk. Die Zeit verging und plötzlich warst du ein Mann. Du musstest dich der Welt stellen, das hast du getan, aber irgendwo unterwegs hast du dich verändert. Du hast aufgehört du selbst zu sein. Du lässt es zu, dass man mit dem Finger auf dich zeigt und dir sagt, dass du zu nichts taugst. Und wenn es hart auf hart kommt, willst du die Schuld dafür anderen geben... einem großen Schatten. Ich werd dir jetzt was sagen, was du schon längst weißt: Die Welt besteht nicht nur aus Sonnenschein und Regenbogen. Sie ist oft ein gemeiner und hässlicher Ort und es ist mir egal, wie stark du bist... Sie wird dich in die Knie zwingen… und dich zermalmen, wenn du es zulässt. Du und ich - und auch sonst keiner - kann so hart zuschlagen, wie das Leben. Aber der Punkt ist nicht der, wie hart einer zuschlagen kann, es zählt bloß, wie viele Schläge er einstecken kann und ob er trotzdem weitermacht. Wieviel man einstecken kann und trotzdem weitermacht. Nur so gewinnt man! Wenn du weißt, was du wert bist, dann geh hin und hole es dir, aber nur wenn du bereit bist, die Schläge einzustecken... aber zeige nicht mit dem Finger auf andere und sag, du bist nicht da wo du hinwolltest, wegen ihm oder wegen ihr - oder sonst jemandem... Schwächlinge tun das - und das bist du nicht – DU BIST BESSER! Ich werde dich immer lieben, egal was... Egal was passiert. Du bist mein Sohn und du bist mein Blut! Du bist das Beste in meinem Leben!

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 42.774
    • Profil anzeigen
Antw:Fantasy Filmfest 2010 (August/September)
« Antwort #82 am: 16. August 2010, 21:27:21 »
Also übernachtungstechnisch sind wir doch nur 4, oder? Pierre, Stephan, Gert, ich. Greg und Akos würden dann am Samstag dazustoßen aber sicher nicht in Ffm übernachten. Denke ich zumindest mal...
Weiß ich halt nicht.
3 passen schon irgendwie in Pierres Wohnzimmer.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 17.407
  • a magnificent bitch
    • Profil anzeigen
Antw:Fantasy Filmfest 2010 (August/September)
« Antwort #83 am: 17. August 2010, 00:01:46 »
Nö. Vor allem nicht von so Dudelsäcken wie euch.  :P
Immer auf die kleinen dicken :(

Also wenn es zu eng wird, werde ich mich selber ausladen ;) Und übernachten werde ich bei Pierre schon allein deshalb nicht, weil ich mit meinen Schlafgewohnheiten einen viel zu schlechten Einfluss auf Pierre habe. Der ärmste tut nie ein Auge zu wenn ich da bin :redface: :D

Online nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 53.272
  • Videosaurier
    • Profil anzeigen
    • beyondhollywood.de/
Antw:Fantasy Filmfest 2010 (August/September)
« Antwort #84 am: 17. August 2010, 19:44:48 »
Nö. Vor allem nicht von so Dudelsäcken wie euch.  :P
Immer auf die kleinen dicken :(

Also wenn es zu eng wird, werde ich mich selber ausladen ;) Und übernachten werde ich bei Pierre schon allein deshalb nicht, weil ich mit meinen Schlafgewohnheiten einen viel zu schlechten Einfluss auf Pierre habe. Der ärmste tut nie ein Auge zu wenn ich da bin :redface: :D

Den letzten Absatz hab ich jetzt überhört.  :fight2:

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 42.774
    • Profil anzeigen
Antw:Fantasy Filmfest 2010 (August/September)
« Antwort #85 am: 17. August 2010, 19:48:46 »
Also, wie machen wirs?

Gregor und Akos, wollt ihr auch in Frankfurt nächtigen?
Bitte ehrliche Antworten, wir bekommen das schon irgendwie geregelt.
Ich würd anbieten, im Auto zu pennen. Also in einem vom euren.
« Letzte Änderung: 17. August 2010, 19:49:07 von Max_Cherry »

Online nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 53.272
  • Videosaurier
    • Profil anzeigen
    • beyondhollywood.de/
Antw:Fantasy Filmfest 2010 (August/September)
« Antwort #86 am: 17. August 2010, 19:58:13 »
Ach ja, "übernachtungstechnisch" hat Markus einen zu viel in der Rechnung. Ich penn im Bett.  ;)

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 17.407
  • a magnificent bitch
    • Profil anzeigen
Antw:Fantasy Filmfest 2010 (August/September)
« Antwort #87 am: 17. August 2010, 20:10:24 »
Den letzten Absatz hab ich jetzt überhört.  :fight2:
:kuss:

Gregor und Akos, wollt ihr auch in Frankfurt nächtigen?
Bitte ehrliche Antworten, wir bekommen das schon irgendwie geregelt.
Warum sollte jemand unehrlich antworten? :D
Wir beide habens ja net sooo weit heim also müssen wir uns da nicht zwingend quetschen. Aber nach dem Film in gemütlicher Runde zusammensitzen wäre schon irgendwie sehr cool :) Wobei das halt vermutlich auch nicht ohne Weiteres gehen wird, da ja manche nach Expandables noch was guggn wollten.

Ich würd anbieten, im Auto zu pennen. Also in einem vom euren.
Hät ich an deiner Stelle auch "angeboten" :lol: So viele Leute in einem Zimmer über Nacht nach einigen Stunden Kino... das kann schon nicht zu knapp nach Fuß und Arsch riechen :lol:

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 42.774
    • Profil anzeigen
Antw:Fantasy Filmfest 2010 (August/September)
« Antwort #88 am: 17. August 2010, 20:15:02 »
Aber nach dem Film in gemütlicher Runde zusammensitzen wäre schon irgendwie sehr cool :) Wobei das halt vermutlich auch nicht ohne Weiteres gehen wird, da ja manche nach Expandables noch was guggn wollten.
Ich glaube nicht. Der "Hybrid" war ja nur ne Option, aber ich denke mal (und ich will niemanden bevormunden), dass ne gemütliche Runde im Pierrschen Wohnzimmer netter wär.

Mir gings um den Platz :)
Ich überlass den Auto-Schlafplatz auch gerne anderen.
Mit Fuss und ARschgeruch komm ich klar, aber es wär schon schön, wenn du nicht im Raum bist :D
*Spaß Alter!!*

@Pierre: Wie sieht es eigentlich mit der Dame des Hauses aus?
Wenn sie Sonntag früh raus muss, können wir das ganze bei dir knicken, oder?

« Letzte Änderung: 17. August 2010, 20:17:30 von Max_Cherry »

Online nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 53.272
  • Videosaurier
    • Profil anzeigen
    • beyondhollywood.de/
Antw:Fantasy Filmfest 2010 (August/September)
« Antwort #89 am: 17. August 2010, 20:21:41 »


@Pierre: Wie sieht es eigentlich mit der Dame des Hauses aus?
Wenn sie Sonntag früh raus muss, können wir das ganze bei dir knicken, oder?

Wenn alles klappt, ist sie bis dahin noch krankgeschrieben und fängt am 1.9. ihren neuen Job an.  ;)

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 44.676
  • You've never seen a miracle
    • Profil anzeigen
    • http://www.film/syndikat.de
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Antw:Fantasy Filmfest 2010 (August/September)
« Antwort #90 am: 17. August 2010, 22:36:06 »
...Der "Hybrid" war ja nur ne Option, aber ich denke mal (und ich will niemanden bevormunden), dass ne gemütliche Runde im Pierrschen Wohnzimmer netter wär.
Da bin ich absolut bei Dir. ICH muss den Hybrid nicht zwindend sehen. Nach dem Sly Klopper gemütlich bei Pierrsche hocken ist mir 10x lieber. :)

Hab gerade heute die ersten drei Karten für den Eröffnungsfilm "The Pack" gekauft und 27,-EUR gelatzt. :roll: Ich denke viel mehr als 6-7 Filme werde ich dieses Jahr nicht gucken...

@Pierre:
Wir quatschen dann noch mal wann wir uns am Mittwoch treffen. Ich gehe vermutlich ab 18:00 Uhr mit Violetta zum Geburtstagessen und bin dann spätestens um 19:30 Uhr am Kino. Viel später sollten wir uns auch nicht treffen damit wir gute Plätze ergattern können. Die Vorstellung wird garantiert ausverkauft sein.
Du wirst es nicht glauben… aber du hast mal hier reingepasst... Ich hab dich hochgenommen und zu deiner Mutter gesagt: Der Kleine wird mal der beste Junge der Welt. Der Kleine wird mal so gut, wie es überhaupt noch niemand war. Und du bist groß geworden, hast dich prima entwickelt. Es war toll das mit anzusehen. Jeder Tag war ein besonderes Geschenk. Die Zeit verging und plötzlich warst du ein Mann. Du musstest dich der Welt stellen, das hast du getan, aber irgendwo unterwegs hast du dich verändert. Du hast aufgehört du selbst zu sein. Du lässt es zu, dass man mit dem Finger auf dich zeigt und dir sagt, dass du zu nichts taugst. Und wenn es hart auf hart kommt, willst du die Schuld dafür anderen geben... einem großen Schatten. Ich werd dir jetzt was sagen, was du schon längst weißt: Die Welt besteht nicht nur aus Sonnenschein und Regenbogen. Sie ist oft ein gemeiner und hässlicher Ort und es ist mir egal, wie stark du bist... Sie wird dich in die Knie zwingen… und dich zermalmen, wenn du es zulässt. Du und ich - und auch sonst keiner - kann so hart zuschlagen, wie das Leben. Aber der Punkt ist nicht der, wie hart einer zuschlagen kann, es zählt bloß, wie viele Schläge er einstecken kann und ob er trotzdem weitermacht. Wieviel man einstecken kann und trotzdem weitermacht. Nur so gewinnt man! Wenn du weißt, was du wert bist, dann geh hin und hole es dir, aber nur wenn du bereit bist, die Schläge einzustecken... aber zeige nicht mit dem Finger auf andere und sag, du bist nicht da wo du hinwolltest, wegen ihm oder wegen ihr - oder sonst jemandem... Schwächlinge tun das - und das bist du nicht – DU BIST BESSER! Ich werde dich immer lieben, egal was... Egal was passiert. Du bist mein Sohn und du bist mein Blut! Du bist das Beste in meinem Leben!

Online nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 53.272
  • Videosaurier
    • Profil anzeigen
    • beyondhollywood.de/
Antw:Fantasy Filmfest 2010 (August/September)
« Antwort #91 am: 17. August 2010, 23:17:02 »
Nach dem Sly Klopper gemütlich bei Pierrsche hocken ist mir 10x lieber. :)


 :poppen:

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 17.407
  • a magnificent bitch
    • Profil anzeigen
Antw:Fantasy Filmfest 2010 (August/September)
« Antwort #92 am: 18. August 2010, 00:58:01 »
Nach dem Sly Klopper gemütlich bei Pierrsche hocken ist mir 10x lieber. :)


 :poppen:
Oder das. Aber danach is nich mehr mit hocken :p

Online nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 53.272
  • Videosaurier
    • Profil anzeigen
    • beyondhollywood.de/
Antw:Fantasy Filmfest 2010 (August/September)
« Antwort #93 am: 22. August 2010, 19:04:55 »
...Der "Hybrid" war ja nur ne Option, aber ich denke mal (und ich will niemanden bevormunden), dass ne gemütliche Runde im Pierrschen Wohnzimmer netter wär.
Da bin ich absolut bei Dir. ICH muss den Hybrid nicht zwindend sehen. Nach dem Sly Klopper gemütlich bei Pierrsche hocken ist mir 10x lieber. :)

Hab gerade heute die ersten drei Karten für den Eröffnungsfilm "The Pack" gekauft und 27,-EUR gelatzt. :roll: Ich denke viel mehr als 6-7 Filme werde ich dieses Jahr nicht gucken...

@Pierre:
Wir quatschen dann noch mal wann wir uns am Mittwoch treffen. Ich gehe vermutlich ab 18:00 Uhr mit Violetta zum Geburtstagessen und bin dann spätestens um 19:30 Uhr am Kino. Viel später sollten wir uns auch nicht treffen damit wir gute Plätze ergattern können. Die Vorstellung wird garantiert ausverkauft sein.

Ich werd früh genug da sein.

Btw. können sich die Beteiligten mal so langsam Gedanken machen über das wann, wie und wo im Allgemeinen.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 42.774
    • Profil anzeigen
Antw:Fantasy Filmfest 2010 (August/September)
« Antwort #94 am: 22. August 2010, 20:03:33 »
Also ich würde irgendwann am Nachmittag (15-16 Uhr) in Frankfurt eintrudeln.
Eine konkrete Verbindung hab ich noch nicht, aber so in etwa ist der Plan.
Ob ich "Suck" (17 Uhr) mitschaue, weiß ich noch nicht. Wenn nicht, werd ich den Nachmittag schon irgendwie rum bekommen. Vielleicht gibt es ja noch Mitstreiter, die ebenfalls erst "Monsters" um 19:15 Uhr sehen wollen. Ich kenn mich null in Frankfurt aus, daher bräuchte ich vielleicht ne kleine Anleitung um in die Nähe eines möglichen Treffpunktes zu gelangen. Ich würd sagen, wir treffen und irgendwo in Kino-Nähe und schauen dann mal. Wär optimal, wenn jemand von euch das Auto da irgendwo abstellt, dann könnt ich meine Tasche verstauen.
Soviel zum meinem Plan, alles andere wird sich ergeben.

Online nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 53.272
  • Videosaurier
    • Profil anzeigen
    • beyondhollywood.de/
Antw:Fantasy Filmfest 2010 (August/September)
« Antwort #95 am: 22. August 2010, 20:20:21 »
Na ja, der "Filmplan" steht ja noch nicht 100% (bis auf ein paar wenige Filme).

Suck steht bei mir nicht auf der Prioritätenliste. Könntest also durchaus erst hier bei mir einschlagen.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 42.774
    • Profil anzeigen
Antw:Fantasy Filmfest 2010 (August/September)
« Antwort #96 am: 22. August 2010, 20:50:06 »
Suck steht bei mir nicht auf der Prioritätenliste. Könntest also durchaus erst hier bei mir einschlagen.
Oder so.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 42.774
    • Profil anzeigen
Antw:Fantasy Filmfest 2010 (August/September)
« Antwort #97 am: 23. August 2010, 14:30:06 »
Ich werde in Frankfurt um 15:45 am Bahnhof einlaufen.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 42.774
    • Profil anzeigen
Antw:Fantasy Filmfest 2010 (August/September)
« Antwort #98 am: 23. August 2010, 22:14:52 »
Ich hab ne Mitfahrgelegenheit für Sonntag gefunden.
Für 20 Tacken mit dem IC und 2 Damen um die 50. Tja, am Telefon hatte ich n Mädel, die hat mir dann irgendwann gesagt, dass ich mit Ihrer Mutter und Tante fahre. Schade, die klang nett :)
Aber So What, Fahrzeit unter 4 Stunden und ein ruhiges Plätzchen im Zug.
Der geht um 12:55 ab Frankfurt West (?)

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 44.676
  • You've never seen a miracle
    • Profil anzeigen
    • http://www.film/syndikat.de
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Antw:Fantasy Filmfest 2010 (August/September)
« Antwort #99 am: 23. August 2010, 22:31:32 »
Ich muss jetzt noch mal blöd fragen...

Stephan, Du redest von Samstag, richtig?


@Pierre: Ist am Freitag was für Dich dabei?

@Gert: Was geht mir Dir? :)
Du wirst es nicht glauben… aber du hast mal hier reingepasst... Ich hab dich hochgenommen und zu deiner Mutter gesagt: Der Kleine wird mal der beste Junge der Welt. Der Kleine wird mal so gut, wie es überhaupt noch niemand war. Und du bist groß geworden, hast dich prima entwickelt. Es war toll das mit anzusehen. Jeder Tag war ein besonderes Geschenk. Die Zeit verging und plötzlich warst du ein Mann. Du musstest dich der Welt stellen, das hast du getan, aber irgendwo unterwegs hast du dich verändert. Du hast aufgehört du selbst zu sein. Du lässt es zu, dass man mit dem Finger auf dich zeigt und dir sagt, dass du zu nichts taugst. Und wenn es hart auf hart kommt, willst du die Schuld dafür anderen geben... einem großen Schatten. Ich werd dir jetzt was sagen, was du schon längst weißt: Die Welt besteht nicht nur aus Sonnenschein und Regenbogen. Sie ist oft ein gemeiner und hässlicher Ort und es ist mir egal, wie stark du bist... Sie wird dich in die Knie zwingen… und dich zermalmen, wenn du es zulässt. Du und ich - und auch sonst keiner - kann so hart zuschlagen, wie das Leben. Aber der Punkt ist nicht der, wie hart einer zuschlagen kann, es zählt bloß, wie viele Schläge er einstecken kann und ob er trotzdem weitermacht. Wieviel man einstecken kann und trotzdem weitermacht. Nur so gewinnt man! Wenn du weißt, was du wert bist, dann geh hin und hole es dir, aber nur wenn du bereit bist, die Schläge einzustecken... aber zeige nicht mit dem Finger auf andere und sag, du bist nicht da wo du hinwolltest, wegen ihm oder wegen ihr - oder sonst jemandem... Schwächlinge tun das - und das bist du nicht – DU BIST BESSER! Ich werde dich immer lieben, egal was... Egal was passiert. Du bist mein Sohn und du bist mein Blut! Du bist das Beste in meinem Leben!

 

SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.067 Sekunden mit 30 Abfragen.