Fantasy Filmfest 2010 (August/September)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    In etwa so hab ich mir das auch gedacht. Aber dann schon nach "Expandables" privat weitermachen.
    Der Trailer von "Suck" ist cool, ich muss mal sehen, ob der noch drin ist, ich denke aber ich werd verzichten.
    Die Filme laufen mit deutschen UTs, oder?

    Pierre!!! Wie siehts aus???
    Hast du eigentlich Bock auf Besuch???
    Ich weiß irgendwie noch gar nicht, was bei dir Sache ist.
    Sag mal an.


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis


      Pierre!!! Wie siehts aus???
      Hast du eigentlich Bock auf Besuch???


      Nö. Vor allem nicht von so Dudelsäcken wie euch.  :P

      Klar. Ich peil nur grad net, wie viele Leute da jetzt überhaupt kommen, nicht dass es zu eng wird. Und NEIN, ich lad niemanden aus. Ihr kennt meine Hütte und wisst, das nebenan jemand schläft.  ;)

      Also, bei mir sieht es folgendermaßen aus:

      Für den Samstag hab ich eigentlich nur Monsters im Fokus. Das liegt u.a. daran, dass für mich der Sonntag deutlich interessanter ist und schlimmstenfalls auf 5 Filme hinaus läuft:
      - Stranded
      - Symbol
      - Chatroom
      - Centurion
      - Hatchet 2

      Schlimmstenfalls. SICHER wären aber auf jeden Fall die letzten beiden.

      Ansonsten bin ich Mittwoch (25.8.) um 20:00 beim Opening am Start, Donnerstag (26.8.) überleg ich noch, ob ich 23:30 in Tetsuo: The Bullet Man gehe, und Montag (30.8.) oder Mittwoch (1.9.) muss Tucker & Dale Vs. Evil fallen. Die Closing Night mit Rubber wäre dann auch noch eine Option. Ich meine, ein verliebter, mörderischer Autoreifen, wtf...  :lol:
      « Letzte Änderung: 16. August 2010, 19:42:27 von nemesis »


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Klar. Ich peil nur grad net, wie viele Leute da jetzt überhaupt kommen, nicht dass es zu eng wird. Und NEIN, ich lad niemanden aus. Ihr kennt meine Hütte und wisst, das nebenan jemand schläft.  ;)
        Richtig, wichtiger Punkt.
        Doch, da kommen schon einige zusammen.
        Gibt es denn noch ne zweite Möglichkeit der Übernachtung? Ne, oder?
        Es reisen alle extra an.
        Hmmm.

        Sagt mal an Leute.


        In Sachen Programm kommen wir ja überein, den Expandables willst du auch sehen, Pierre, richtig?


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis

          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Ich würd mich da dem Gruppenzwang ergeben.
            Wat? Ich dachte, du wärst als alter 80s-Action-Freund auch sehr interessiert.


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              Also übernachtungstechnisch sind wir doch nur 4, oder? Pierre, Stephan, Gert, ich. Greg und Akos würden dann am Samstag dazustoßen aber sicher nicht in Ffm übernachten. Denke ich zumindest mal...


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Also übernachtungstechnisch sind wir doch nur 4, oder? Pierre, Stephan, Gert, ich. Greg und Akos würden dann am Samstag dazustoßen aber sicher nicht in Ffm übernachten. Denke ich zumindest mal...
                Weiß ich halt nicht.
                3 passen schon irgendwie in Pierres Wohnzimmer.


                Offline der Dude

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by der Dude
                  Nö. Vor allem nicht von so Dudelsäcken wie euch.  :P
                  Immer auf die kleinen dicken :(

                  Also wenn es zu eng wird, werde ich mich selber ausladen ;) Und übernachten werde ich bei Pierre schon allein deshalb nicht, weil ich mit meinen Schlafgewohnheiten einen viel zu schlechten Einfluss auf Pierre habe. Der ärmste tut nie ein Auge zu wenn ich da bin :redface: :D


                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show only replies by nemesis
                    Nö. Vor allem nicht von so Dudelsäcken wie euch.  :P
                    Immer auf die kleinen dicken :(

                    Also wenn es zu eng wird, werde ich mich selber ausladen ;) Und übernachten werde ich bei Pierre schon allein deshalb nicht, weil ich mit meinen Schlafgewohnheiten einen viel zu schlechten Einfluss auf Pierre habe. Der ärmste tut nie ein Auge zu wenn ich da bin :redface: :D

                    Den letzten Absatz hab ich jetzt überhört.  :fight2:


                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Also, wie machen wirs?

                      Gregor und Akos, wollt ihr auch in Frankfurt nächtigen?
                      Bitte ehrliche Antworten, wir bekommen das schon irgendwie geregelt.
                      Ich würd anbieten, im Auto zu pennen. Also in einem vom euren.
                      « Letzte Änderung: 17. August 2010, 19:49:07 von Max_Cherry »


                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show only replies by nemesis

                        Offline der Dude

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by der Dude
                          Den letzten Absatz hab ich jetzt überhört.  :fight2:
                          :kuss:

                          Gregor und Akos, wollt ihr auch in Frankfurt nächtigen?
                          Bitte ehrliche Antworten, wir bekommen das schon irgendwie geregelt.
                          Warum sollte jemand unehrlich antworten? :D
                          Wir beide habens ja net sooo weit heim also müssen wir uns da nicht zwingend quetschen. Aber nach dem Film in gemütlicher Runde zusammensitzen wäre schon irgendwie sehr cool :) Wobei das halt vermutlich auch nicht ohne Weiteres gehen wird, da ja manche nach Expandables noch was guggn wollten.

                          Ich würd anbieten, im Auto zu pennen. Also in einem vom euren.
                          Hät ich an deiner Stelle auch "angeboten" :lol: So viele Leute in einem Zimmer über Nacht nach einigen Stunden Kino... das kann schon nicht zu knapp nach Fuß und Arsch riechen :lol:


                          Offline Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            Aber nach dem Film in gemütlicher Runde zusammensitzen wäre schon irgendwie sehr cool :) Wobei das halt vermutlich auch nicht ohne Weiteres gehen wird, da ja manche nach Expandables noch was guggn wollten.
                            Ich glaube nicht. Der "Hybrid" war ja nur ne Option, aber ich denke mal (und ich will niemanden bevormunden), dass ne gemütliche Runde im Pierrschen Wohnzimmer netter wär.

                            Mir gings um den Platz :)
                            Ich überlass den Auto-Schlafplatz auch gerne anderen.
                            Mit Fuss und ARschgeruch komm ich klar, aber es wär schon schön, wenn du nicht im Raum bist :D
                            *Spaß Alter!!*

                            @Pierre: Wie sieht es eigentlich mit der Dame des Hauses aus?
                            Wenn sie Sonntag früh raus muss, können wir das ganze bei dir knicken, oder?

                            « Letzte Änderung: 17. August 2010, 20:17:30 von Max_Cherry »


                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show only replies by nemesis


                              @Pierre: Wie sieht es eigentlich mit der Dame des Hauses aus?
                              Wenn sie Sonntag früh raus muss, können wir das ganze bei dir knicken, oder?

                              Wenn alles klappt, ist sie bis dahin noch krankgeschrieben und fängt am 1.9. ihren neuen Job an.  ;)


                              Offline Flightcrank

                              • Moderator
                              • *****
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show only replies by Flightcrank
                                ...Der "Hybrid" war ja nur ne Option, aber ich denke mal (und ich will niemanden bevormunden), dass ne gemütliche Runde im Pierrschen Wohnzimmer netter wär.
                                Da bin ich absolut bei Dir. ICH muss den Hybrid nicht zwindend sehen. Nach dem Sly Klopper gemütlich bei Pierrsche hocken ist mir 10x lieber. :)

                                Hab gerade heute die ersten drei Karten für den Eröffnungsfilm "The Pack" gekauft und 27,-EUR gelatzt. :roll: Ich denke viel mehr als 6-7 Filme werde ich dieses Jahr nicht gucken...

                                @Pierre:
                                Wir quatschen dann noch mal wann wir uns am Mittwoch treffen. Ich gehe vermutlich ab 18:00 Uhr mit Violetta zum Geburtstagessen und bin dann spätestens um 19:30 Uhr am Kino. Viel später sollten wir uns auch nicht treffen damit wir gute Plätze ergattern können. Die Vorstellung wird garantiert ausverkauft sein.


                                Offline nemesis

                                • In der Vergangenheit lebender
                                • Die Großen Alten
                                  • Videosaurier
                                    • Show only replies by nemesis

                                  Offline der Dude

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by der Dude

                                    Offline nemesis

                                    • In der Vergangenheit lebender
                                    • Die Großen Alten
                                      • Videosaurier
                                        • Show only replies by nemesis
                                      ...Der "Hybrid" war ja nur ne Option, aber ich denke mal (und ich will niemanden bevormunden), dass ne gemütliche Runde im Pierrschen Wohnzimmer netter wär.
                                      Da bin ich absolut bei Dir. ICH muss den Hybrid nicht zwindend sehen. Nach dem Sly Klopper gemütlich bei Pierrsche hocken ist mir 10x lieber. :)

                                      Hab gerade heute die ersten drei Karten für den Eröffnungsfilm "The Pack" gekauft und 27,-EUR gelatzt. :roll: Ich denke viel mehr als 6-7 Filme werde ich dieses Jahr nicht gucken...

                                      @Pierre:
                                      Wir quatschen dann noch mal wann wir uns am Mittwoch treffen. Ich gehe vermutlich ab 18:00 Uhr mit Violetta zum Geburtstagessen und bin dann spätestens um 19:30 Uhr am Kino. Viel später sollten wir uns auch nicht treffen damit wir gute Plätze ergattern können. Die Vorstellung wird garantiert ausverkauft sein.

                                      Ich werd früh genug da sein.

                                      Btw. können sich die Beteiligten mal so langsam Gedanken machen über das wann, wie und wo im Allgemeinen.


                                      Offline Max_Cherry

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Max_Cherry
                                        Also ich würde irgendwann am Nachmittag (15-16 Uhr) in Frankfurt eintrudeln.
                                        Eine konkrete Verbindung hab ich noch nicht, aber so in etwa ist der Plan.
                                        Ob ich "Suck" (17 Uhr) mitschaue, weiß ich noch nicht. Wenn nicht, werd ich den Nachmittag schon irgendwie rum bekommen. Vielleicht gibt es ja noch Mitstreiter, die ebenfalls erst "Monsters" um 19:15 Uhr sehen wollen. Ich kenn mich null in Frankfurt aus, daher bräuchte ich vielleicht ne kleine Anleitung um in die Nähe eines möglichen Treffpunktes zu gelangen. Ich würd sagen, wir treffen und irgendwo in Kino-Nähe und schauen dann mal. Wär optimal, wenn jemand von euch das Auto da irgendwo abstellt, dann könnt ich meine Tasche verstauen.
                                        Soviel zum meinem Plan, alles andere wird sich ergeben.


                                        Offline nemesis

                                        • In der Vergangenheit lebender
                                        • Die Großen Alten
                                          • Videosaurier
                                            • Show only replies by nemesis
                                          Na ja, der "Filmplan" steht ja noch nicht 100% (bis auf ein paar wenige Filme).

                                          Suck steht bei mir nicht auf der Prioritätenliste. Könntest also durchaus erst hier bei mir einschlagen.


                                          Offline Max_Cherry

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by Max_Cherry
                                            Suck steht bei mir nicht auf der Prioritätenliste. Könntest also durchaus erst hier bei mir einschlagen.
                                            Oder so.


                                            Offline Max_Cherry

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by Max_Cherry

                                              Offline Max_Cherry

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                                Ich hab ne Mitfahrgelegenheit für Sonntag gefunden.
                                                Für 20 Tacken mit dem IC und 2 Damen um die 50. Tja, am Telefon hatte ich n Mädel, die hat mir dann irgendwann gesagt, dass ich mit Ihrer Mutter und Tante fahre. Schade, die klang nett :)
                                                Aber So What, Fahrzeit unter 4 Stunden und ein ruhiges Plätzchen im Zug.
                                                Der geht um 12:55 ab Frankfurt West (?)


                                                Offline Flightcrank

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                                    • Show only replies by Flightcrank
                                                  Ich muss jetzt noch mal blöd fragen...

                                                  Stephan, Du redest von Samstag, richtig?


                                                  @Pierre: Ist am Freitag was für Dich dabei?

                                                  @Gert: Was geht mir Dir? :)