Fantasy Filmfest 2010 (August/September)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show all replies

    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Nö. Vor allem nicht von so Dudelsäcken wie euch.  :P
      Immer auf die kleinen dicken :(

      Also wenn es zu eng wird, werde ich mich selber ausladen ;) Und übernachten werde ich bei Pierre schon allein deshalb nicht, weil ich mit meinen Schlafgewohnheiten einen viel zu schlechten Einfluss auf Pierre habe. Der ärmste tut nie ein Auge zu wenn ich da bin :redface: :D


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Den letzten Absatz hab ich jetzt überhört.  :fight2:
        :kuss:

        Gregor und Akos, wollt ihr auch in Frankfurt nächtigen?
        Bitte ehrliche Antworten, wir bekommen das schon irgendwie geregelt.
        Warum sollte jemand unehrlich antworten? :D
        Wir beide habens ja net sooo weit heim also müssen wir uns da nicht zwingend quetschen. Aber nach dem Film in gemütlicher Runde zusammensitzen wäre schon irgendwie sehr cool :) Wobei das halt vermutlich auch nicht ohne Weiteres gehen wird, da ja manche nach Expandables noch was guggn wollten.

        Ich würd anbieten, im Auto zu pennen. Also in einem vom euren.
        Hät ich an deiner Stelle auch "angeboten" :lol: So viele Leute in einem Zimmer über Nacht nach einigen Stunden Kino... das kann schon nicht zu knapp nach Fuß und Arsch riechen :lol:


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show all replies

          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Um die Kartenreservierung für Expendables (Spätvorstellung) kümmere ich mich. Aktuell kann man für Samstag noch nichts reservieren. Wir benötigen 6 Karten, richtig?
            Kannst bitte noch einen mehr reservieren? Dominik, also mein Kumpel wäre dann doch dabei, weil er einen Tag später nach Hause fährt. Das wäre super klasse, danke schon mal :)


            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Auch wenn mich das eine oder andere noch interessieren würde, bin ich auf jeden Fall nur bei Expendables und Monsters dabei. Und wenn es zu eng wird, dann lade ich mich einfach ein andermal bei dir ein :) Ich hatte schon lange nicht mehr meinen Schlüssel vergessen :D


              Offline der Dude

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                also zumindest ich fahre dann nachts wieder gen Heimat. Falls Akos bleben möchte müssten wir getrennt fahren.
                Muss ebenfalls bereits abends dann nach Hause.


                Offline der Dude

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  @Akos, kommst Du gegen 17 Uhr zu uns?
                  Ja.

                  Holen wir die Monsters Karten dann vor Ort? Macht da Abendkasse noch Sinn?


                  Offline der Dude

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    8 ist gut, da hast du ach net die ganzen Lausmatten vorm Horizont. Allerdings laufen da als die Mädels zum Pinkeln vorbei. Ich persönlich wäre für die Reihen um 11 herum.