Fantasy Filmfest 2010 (August/September)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Also ich bestelle dann JETZT 7 (Pierre, Gert, Stephan, ich, Greg Akos, Akos Freund) Karten für The Expendables um 23:15 Uhr in Ffm. Wir müssen dann nur zum Cinestar an die Mainzer fahren aber das passt denke ich schon. Der Saal ist echt um einiges größer. ;)
    Also der Saal an der Mainzer ist noch komplett leer. Fängt auch 15 Minuten früher - um 23:00 Uhr - an. Sehr gut.

    Jungs, wo wollt ihr sitzen?



    Mitte, Reihe 8?  :)


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Shitfuck, das is ja 'ne Besenkammer...  :shock: Die hammse doch nemmer alle... und das zum Vollpreis... erschlagt sie!
      Wir können auch ins Cinestar an die Mainzer Landstraße fahren danach. Dort ist der Saal um EINIGES größer. Was meint ihr?

      Da muss ich mir aber erst mein Türkisch-Wörterbuch rauskramen... und das Russisch...  :D
      (EDIT: Das ist jetzt kein Witz... gerade bei der Art von Film...)

      Also ich bin da flexibel.
      Da das eh ne Spaßveranstaltung wird und ich vermutlich eh hier und da bei so einem Film n bischen quaseln werde (ansonsten, Knebel), stört mich das jetzt nicht weiter.

      @Flight: Reihe 6 oder 7 wären optimal, oder?
      Fänd ich jetzt persönlich etwas zu weit vorne. Reihe 8 ist zudem die erste Reihe vom Parkett. Stichwort "Beinfreiheit". ;)  :D


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Stephan, es sind 50 Cent mehr in der Loge. Bleib cool - DU bleib cool :!:



         :D


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          Ich hab jetzt 8 reserviert aber wir können auch gerne noch 2-3 hinter. Mir isses echt woscht. Nur bitte nicht weiter vor als Reihe 8.


          So live aus dem Saal übrigens. Gleich geht's los!!! :)


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies
            Heute mit Gert gequatscht. Wir kommen zusammen am Samstag Mittag/Nachmittag nach Ffm.


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show all replies
              Also bei mir könnte es sehr gut sein, dass ich am Sonntag nichts mehr mitnehme und dann Vormittags irgendwann heim fahre.


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show all replies
                :shock:
                Ja mal gucken. Mir wird das vielleicht zu viel im Moment.

                Gert kommt morgen um 13.45 Uhr in Whm an. Ich vermute wir sind dann bis ca 14.30/15:00 Uhr bei Dir, Pierre.


                Bei Stephan check ich langsam nicht mehr, ehrlich gesagt. Zug? Auto? Ankunft? Wo? Wie? Was?  :lol:


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show all replies
                  Wie wäre es wenn wir am Samstag wieder zum Thai gehen für ein (Nach)Mittagessen? :)


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show all replies
                    Mein Vorschlag wäre vor dem ersten Kinogang am Nachmittag beim Thaiexpress etwas zu essen. Der is ganz in der Nähe vom Kino und ich will da eh irgendwo in der Ecke parken. Nach Monsters liegt ZUFÄLLIG ein BK auf dem Weg zu Kino 2. :D

                    Wegen Bierchen. Sollte kein Problem sein. Stephan, meinste ein Sixer für Dich oder alle?


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show all replies
                      Lass uns den Tucker & Dale vs. Evil doch einfach ZUSAMMEN gucken, hm? ;)

                      Mittwoch wäre mir eigentlich deutlich lieber, da es nicht so spät ist. Allerdings müsste ich dann direkt am Montag versuchen meinen Spätdienst für Miwwoch zu tauschen damit ich ihn um 19:15 Uhr sehen kann.


                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show all replies
                        Lass uns den Tucker & Dale vs. Evil doch einfach ZUSAMMEN gucken, hm? ;)

                        Mittwoch wäre mir eigentlich deutlich lieber, da es nicht so spät ist. Allerdings müsste ich dann direkt am Montag versuchen meinen Spätdienst für Miwwoch zu tauschen damit ich ihn um 19:15 Uhr sehen kann.

                        Das wär mir nur recht. Ist immer schöner, beim FFF was zusammen zu schauen.  :biggrin:
                        Cool, also auf jeden Fall zusammen. Ob Montag oder Miwwttwoch klärt sich dann am Montag Vormittag wenn das okay für Dich ist. :)



                        BTW...Gert kommt in einer halben Stunde. Ich pack grad meine 7 Sachen zusammen...und hab HUNGER!!!!


                        Also bis nach dem ersten Film halte ich es nicht aus. Gehen wir jetzt in FFM was zusammen essen oder magst Du wirklich bis nach dem ersten Film warten, Pierre? Weil dann muss ich mit Gert (der hat ja auch IMMER hunger :lol:) vorher noch was mampfen gehen und wir kommen dementsprechend später als geplant an.


                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show all replies
                          War ein geiler Samstag und ein geiler Sonntag. Filmbewertungen folgen später. Hier die Pics...





                          Offline Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show all replies
                            Klingt klasse. Ich mach mich gleich auf zum Kino. The loved Ones...  :biggrin:


                            Offline Flightcrank

                            • Moderator
                            • *****
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show all replies
                              Viel Spaß.  :biggrin:

                              Und bis morsche. Bin um 18:30 am Tatort.  8)
                              Danke und jeppa. Tucker & Dale warten auf uns.  :biggrin:


                              Offline Flightcrank

                              • Moderator
                              • *****
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show all replies
                                Alter so ein Gedrängel beim Einlass in Kino 8 hab ich noch nicht erlebt. Kotz! Ich hoffe der Streifen kann was. Der Saal füllt sich ransant. Ist wohl fast ausverkauft...


                                Offline Flightcrank

                                • Moderator
                                • *****
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show all replies


                                  Offline Flightcrank

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show all replies
                                    Bin schon da. :)

                                    Ja, zu dem Zeitpunkt eine Etage über mir am Fenster sitzend.  :uglylol:

                                    Okay, Tucker & Dale war echt lustig. War auch der Film mit den meisten Lachern und dem am überzeugendsten klingenden Applaus am Ende.
                                    :D :lol:


                                    Fantasy Filmfest 2010 Fazit dann morgen... :biggrin:


                                    Offline Flightcrank

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Just a guy stuck in the 80s...
                                        • Show all replies
                                      Four Lions hat übrigens den Fresh Blood Award gewonnen.
                                      « Letzte Änderung: 15. September 2010, 12:52:37 von Flightcrank »