Fantasy Filmfest 2010 (August/September)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Lass uns den Tucker & Dale vs. Evil doch einfach ZUSAMMEN gucken, hm? ;)

    Mittwoch wäre mir eigentlich deutlich lieber, da es nicht so spät ist. Allerdings müsste ich dann direkt am Montag versuchen meinen Spätdienst für Miwwoch zu tauschen damit ich ihn um 19:15 Uhr sehen kann.

    Das wär mir nur recht. Ist immer schöner, beim FFF was zusammen zu schauen.  :biggrin:


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      Lass uns den Tucker & Dale vs. Evil doch einfach ZUSAMMEN gucken, hm? ;)

      Mittwoch wäre mir eigentlich deutlich lieber, da es nicht so spät ist. Allerdings müsste ich dann direkt am Montag versuchen meinen Spätdienst für Miwwoch zu tauschen damit ich ihn um 19:15 Uhr sehen kann.

      Das wär mir nur recht. Ist immer schöner, beim FFF was zusammen zu schauen.  :biggrin:
      Cool, also auf jeden Fall zusammen. Ob Montag oder Miwwttwoch klärt sich dann am Montag Vormittag wenn das okay für Dich ist. :)



      BTW...Gert kommt in einer halben Stunde. Ich pack grad meine 7 Sachen zusammen...und hab HUNGER!!!!


      Also bis nach dem ersten Film halte ich es nicht aus. Gehen wir jetzt in FFM was zusammen essen oder magst Du wirklich bis nach dem ersten Film warten, Pierre? Weil dann muss ich mit Gert (der hat ja auch IMMER hunger :lol:) vorher noch was mampfen gehen und wir kommen dementsprechend später als geplant an.


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        Da Madame auch Hunger hat, essen wir grad. Dann haut euch halt vorher was rein.

        Wenn es Montag wäre, würd ich die Karten am liebsten heute schon holen. Abendkasse ist mir da zu unsicher.


        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Da es nicht ganz mein Film war und eben nur einer, kann ich nicht soo viel übers Festival sagen.
          Aber grundsätzlich ne coole Sache und ich wünsch euch bei den restlichen Filmen auf jeden Fall viel Spaß.


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            War ein geiler Samstag und ein geiler Sonntag. Filmbewertungen folgen später. Hier die Pics...





            Offline Lionel

            • Angemeldet: 29.06.02
              • I'm the King of Moonduk High!
                • Show only replies by Lionel
              Schöner Background.


              Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
              ___________________________________________________________

              Meine Filmsammlung


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis
                Nach dem enttäuschenden La Meute, dem guten Monsters, dem Knaller Centurion und dem mittelprächtigen Hatchet 2 heute Ip Man 2 gesehen. Der kam nicht ganz so ernsthaft rüber wie der Vorgänger, rockte aber ordentlich. Sympathischer und nicht zu alberner Humor in der ersten Hälfte sorgte für einige Lacher. Auch das (gewohnte) Overacting der "ausländischen Teufel". Und nach Yen vs. Hung gab es Szenenapplaus. Hier hat sich der Kinogang wieder gelohnt.


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  Klingt klasse. Ich mach mich gleich auf zum Kino. The loved Ones...  :biggrin:


                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show only replies by nemesis

                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      Viel Spaß.  :biggrin:

                      Und bis morsche. Bin um 18:30 am Tatort.  8)
                      Danke und jeppa. Tucker & Dale warten auf uns.  :biggrin:


                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank
                        Alter so ein Gedrängel beim Einlass in Kino 8 hab ich noch nicht erlebt. Kotz! Ich hoffe der Streifen kann was. Der Saal füllt sich ransant. Ist wohl fast ausverkauft...


                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show only replies by nemesis
                          Alter so ein Gedrängel beim Einlass in Kino 8 hab ich noch nicht erlebt. Kotz! Ich hoffe der Streifen kann was. Der Saal füllt sich ransant. Ist wohl fast ausverkauft...

                          Soweit ich ein paar Leute bei Ip Man 2 vernommen habe, ist er das tatsächlich.



                          Offline nemesis

                          • In der Vergangenheit lebender
                          • Die Großen Alten
                            • Videosaurier
                              • Show only replies by nemesis


                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show only replies by nemesis
                              Bin schon da. :)

                              Ja, zu dem Zeitpunkt eine Etage über mir am Fenster sitzend.  :uglylol:

                              Okay, Tucker & Dale war echt lustig. War auch der Film mit den meisten Lachern und dem am überzeugendsten klingenden Applaus am Ende.


                              Offline Flightcrank

                              • Moderator
                              • *****
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show only replies by Flightcrank
                                Bin schon da. :)

                                Ja, zu dem Zeitpunkt eine Etage über mir am Fenster sitzend.  :uglylol:

                                Okay, Tucker & Dale war echt lustig. War auch der Film mit den meisten Lachern und dem am überzeugendsten klingenden Applaus am Ende.
                                :D :lol:


                                Fantasy Filmfest 2010 Fazit dann morgen... :biggrin:


                                Online Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Max_Cherry
                                  Klingt schonmal gut.
                                  Also nach dem, was man so raushört, wars für euch schon sehr lohnenswert dieses Jahr.
                                  Freut mich.

                                  Und eure Bewertungen haben Appettit auf den einen oder anderen Film gemacht.


                                  Offline nemesis

                                  • In der Vergangenheit lebender
                                  • Die Großen Alten
                                    • Videosaurier
                                      • Show only replies by nemesis

                                    Offline Flightcrank

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Just a guy stuck in the 80s...
                                        • Show only replies by Flightcrank
                                      Four Lions hat übrigens den Fresh Blood Award gewonnen.
                                      « Letzte Änderung: 15. September 2010, 12:52:37 von Flightcrank »