Schnell Hilfe!!!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ich will bald mit Freunden einen Film drehn,kann mir jemand helfen wo ich Seiten finde,welche zeigen wie Splatterszenen gemacht werden oder die ANleitung dazu hierrein schreiben!!
Mich würde auch interessieren wie ich Zombiemasken oder ähnliches selber machen kann,Maske mit Auge raus,oder so....

Vielen Dank!!!


Anonymous

  • Gast

auf die tolle Idee bin ich auch schon gekommen,aber selbst ein paar Filmen angefragt welche SFX machen!
ABer keine Antwort und ich habe gedacht ihr könntet mir da vielleicht etwas helfen,denke mal einer war schon mal auf so ner Seite oder könnte das irgendwie rauskriegen!!
Für den FIlm ist eigentlih schon alles geplant,aber eben ausser irgendwelche Gegenstände in den Kopf hauen oder mit dem Messer rumschlitzen,haben wir noch nicht für unsere kleinen Splatterszenen!!
Immerhin wird der Film Spielfilmlänge haben...


Anonymous

  • Gast

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show only replies by Elena Marcos
    Die meisten die FX machen haben in früher Kindheit schon angefangen....sie sehen viele Making ofs, kaufen sich Bücher (die von Tom Savini sind sehr gut...nur schweineteuer) oder fragen andere FX spezialisten...was sie brauchen und wo sie es kaufen.....

    aber oft genug braucht man nur etwas Phantsie und Erfindungsreichtunm - mein erstes Blut hab ich mit roter Grütze hergestellt, das ich mit Ketchup aufgehellt habe....

    in einer Totalen sehen die Früchte etwas wie Fleischstücken aus...in Nahaufnahme erkennt man die Brombeeren...naja...viel Phantasie, viel Zeit und handwerkliches Geschick ist alles was Du Brauchst...ach ja und viel Geduld...denn ein Film dreht sich nicht an einem Nachmittag...und auch nicht alleine....

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Um was gehts in deinem film , oder is die story noch geheim ?


    Anonymous

    • Gast


    Anonymous

    • Gast



    und um was gehts jetzt wirklich in dem film ? *fg*


    Vielen Dank erstmal @Marcos!!! ;)

    Worum es geht möchte ich eigentlich noch nicht sagen,vielleicht gib ich es bekannt wenn der FIlm fertig ist,aber da wir nicht mal angefangen haben zu drehen,würe ich sagen ist es noch nicht so wichtig.
    Wir stellen gerade die Crew,wenn man das so nennen kann zusammen und überlegen noch ein paar formelle Sachen wie auch zum Beispiel die Splatterszenen.
    Ich denke nicht das ich zuviel verrate wenn ich sage,dass es eine Komödie wird,mit drei Splatterszenen oder so,wo eine länger geht.
    Zombies sind auch dabei und es wird denke ich mal SPass machen zu drehen und das ist die Hauptsache.
    Das mit der roten Grütze hört sich ja echt lecker an ;)  8) ,aber ich denke da lassen wir uns noch was anderes einfallen,aber danke für den Tipp ;)
    Wir haben mal einen 7 minütigen Kurzfilm gedreht und da kam nicht mehr raus ausser Schlitzer sehn in den Rücken(was recht gut aussah)und Schraubenzieher durch den Kopf(was nicht so gut aussah,ging aber!).
    Aber der Abspann war einer der Besten die ich je gesehn habe ;)  8)

    Ich hab letztens noch welche angeschrieben und die meinten ich sollte mir ne Literatur und das Zeugs dazu bestellen und zwar auf der Seite www.kryolan.de ,welche ich mir aber erstmal noch genauer ansehn muss!

    Naja,ich halte euch auf dem laufenden und hoffe es kommen noch ein paar gute Ideen,wir haben ja noch etwas Zeit ür die Splatterszenen.
    Wir werden den Film auch nicht an einem Tag abdrehen ;) ,wir brauchten schon für den 7 minuten Film etwa eine durchgehende Woche!!


    na dann viel glück weiterhin und das er bald fertig wird euer film


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show only replies by Elena Marcos
      Viel Glück und vor allem viel Spaß....

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      jo spass , den sollts dabei natürlich auch haben


      Anonymous

      • Gast
      Zitat von: "Karl_The_Butcher"
      Vielen Dank erstmal @Marcos!!! ;)

      Worum es geht möchte ich eigentlich noch nicht sagen,vielleicht gib ich es bekannt wenn der FIlm fertig ist,aber da wir nicht mal angefangen haben zu drehen,würe ich sagen ist es noch nicht so wichtig.
      Wir stellen gerade die Crew,wenn man das so nennen kann zusammen und überlegen noch ein paar formelle Sachen wie auch zum Beispiel die Splatterszenen.
      Ich denke nicht das ich zuviel verrate wenn ich sage,dass es eine Komödie wird,mit drei Splatterszenen oder so,wo eine länger geht.
      Zombies sind auch dabei und es wird denke ich mal SPass machen zu drehen und das ist die Hauptsache.
      Das mit der roten Grütze hört sich ja echt lecker an ;)  8) ,aber ich denke da lassen wir uns noch was anderes einfallen,aber danke für den Tipp ;)
      Wir haben mal einen 7 minütigen Kurzfilm gedreht und da kam nicht mehr raus ausser Schlitzer sehn in den Rücken(was recht gut aussah)und Schraubenzieher durch den Kopf(was nicht so gut aussah,ging aber!).
      Aber der Abspann war einer der Besten die ich je gesehn habe ;)  8)

      Ich hab letztens noch welche angeschrieben und die meinten ich sollte mir ne Literatur und das Zeugs dazu bestellen und zwar auf der Seite www.kryolan.de ,welche ich mir aber erstmal noch genauer ansehn muss!

      Naja,ich halte euch auf dem laufenden und hoffe es kommen noch ein paar gute Ideen,wir haben ja noch etwas Zeit ür die Splatterszenen.
      Wir werden den Film auch nicht an einem Tag abdrehen ;) ,wir brauchten schon für den 7 minuten Film etwa eine durchgehende Woche!!


      Danke für die Infos,Karl! ;)