Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Autor Thema: Neuste Filme die ihr gekauft habt:  (Gelesen 1752664 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Karl_The_Butcher

  • Beiträge: 505
    • Profil anzeigen
Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 31. Januar 2003, 11:55:06 »
Hier könnt ihr eure neusten Filme reinschreiben die ihr erworben habt!!!

Hab mir vor ein paar Tagen DIe Schlange im Regenbogen gekauft von CIC auf VHS,aber die 18 Fassung,ich weiß das sie kurz geschnitten ist,hat aber nur 1,50 Euro gekostet!!
Und hab mir noch Woodoo-Schreckensinsel der Zombies geholt,auf deutsch von Dragon,auch auf Tape.
Hat mich auc hnur 1,50 Euro gekostet,sind schon praktisch solche Läden ;)  8)  :lol:

Anonymous

  • Gast
Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« Antwort #1 am: 31. Januar 2003, 13:39:47 »
Hab mir um 19€ endlich mal Jason goes to hell auf dvd zugelegt. Die englische Langfassung von Pathé :D
Hat sich ausgezahlt!

Offline Polly

  • Beiträge: 588
    • Profil anzeigen
Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« Antwort #2 am: 31. Januar 2003, 14:58:15 »
Hab mir vorgestern die The Crow Special Edition gekauft....noch nicht reingeschaut, da keine Zeit  :oops:

Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 44.712
  • You've never seen a miracle
    • Profil anzeigen
    • http://www.film/syndikat.de
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« Antwort #3 am: 31. Januar 2003, 14:59:28 »
Ich hab mir am Dienstag auch "The Crow" Special Edition/FSK 18 gekauft. Das Teil hat mich 27,- Euro gekostet - ganz schön teuer, aber es ist halt einer meiner Lieblingsfilme...

Ist sehr zu empfehlen - geile DVD!!!

Gruß
Markus
Du wirst es nicht glauben… aber du hast mal hier reingepasst... Ich hab dich hochgenommen und zu deiner Mutter gesagt: Der Kleine wird mal der beste Junge der Welt. Der Kleine wird mal so gut, wie es überhaupt noch niemand war. Und du bist groß geworden, hast dich prima entwickelt. Es war toll das mit anzusehen. Jeder Tag war ein besonderes Geschenk. Die Zeit verging und plötzlich warst du ein Mann. Du musstest dich der Welt stellen, das hast du getan, aber irgendwo unterwegs hast du dich verändert. Du hast aufgehört du selbst zu sein. Du lässt es zu, dass man mit dem Finger auf dich zeigt und dir sagt, dass du zu nichts taugst. Und wenn es hart auf hart kommt, willst du die Schuld dafür anderen geben... einem großen Schatten. Ich werd dir jetzt was sagen, was du schon längst weißt: Die Welt besteht nicht nur aus Sonnenschein und Regenbogen. Sie ist oft ein gemeiner und hässlicher Ort und es ist mir egal, wie stark du bist... Sie wird dich in die Knie zwingen… und dich zermalmen, wenn du es zulässt. Du und ich - und auch sonst keiner - kann so hart zuschlagen, wie das Leben. Aber der Punkt ist nicht der, wie hart einer zuschlagen kann, es zählt bloß, wie viele Schläge er einstecken kann und ob er trotzdem weitermacht. Wieviel man einstecken kann und trotzdem weitermacht. Nur so gewinnt man! Wenn du weißt, was du wert bist, dann geh hin und hole es dir, aber nur wenn du bereit bist, die Schläge einzustecken... aber zeige nicht mit dem Finger auf andere und sag, du bist nicht da wo du hinwolltest, wegen ihm oder wegen ihr - oder sonst jemandem... Schwächlinge tun das - und das bist du nicht – DU BIST BESSER! Ich werde dich immer lieben, egal was... Egal was passiert. Du bist mein Sohn und du bist mein Blut! Du bist das Beste in meinem Leben!

Offline Polly

  • Beiträge: 588
    • Profil anzeigen
Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« Antwort #4 am: 31. Januar 2003, 15:04:14 »
Meine hat 24,90 gekostet...naja die paar Euro unterschied sind auch schon egal

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 12.351
  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
    • Profil anzeigen
Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« Antwort #5 am: 31. Januar 2003, 18:13:33 »
"Falling Down" VHS von Warner
"Tod im Spiegel" VHS von Warner
"Das zweite Gesicht" mit Macaulay Culkin, VHS von 20th Century Fox
"Jagt auf einen Unsichtbaren" VHS von Warner

alles zusammen incl. Porto/Verpackung für gesamt: 6,90 Euro !!!!

Das währe mir Fallinmg Down alleine schon wert gewesen, den restlichen Ramsch hau ich wieder weiter und dann hab ich das Geld schon wieder drinnen!!  8)

Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 9.955
    • Profil anzeigen
Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« Antwort #6 am: 31. Januar 2003, 18:49:03 »
Siehe meine Sig ;) . Hab alle in den letzten zwei Wochen gekauft. Ausser Mermaid/Android, den hab ich getauscht.
die kommt noch... irgendwann...

Offline MPAA

  • Beiträge: 338
    • Profil anzeigen
Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« Antwort #7 am: 01. Februar 2003, 13:19:24 »
Ich habe mir Herrscher der Strasse- Frankensteins Todesrennen neu gekauft, dann The Untold Story, Halloween: Resurrection, From Beyond, Ichi- The Killer, Visitor Q und viele mehr.

Offline Seth Gecko

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 4.588
    • Profil anzeigen
Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« Antwort #8 am: 01. Februar 2003, 13:38:10 »
Habe mir gestern Perdita Durango im Müller gekauft für 10€.

Anonymous

  • Gast
Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« Antwort #9 am: 01. Februar 2003, 13:53:14 »
MIIB Men in Black 2 *g* ;)

Anonymous

  • Gast
Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« Antwort #10 am: 01. Februar 2003, 14:47:44 »
Zitat von: "Vampir"
MIIB Men in Black 2 *g* ;)

Die Box?

Offline hm!

  • Beiträge: 318
    • Profil anzeigen
Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« Antwort #11 am: 01. Februar 2003, 14:50:16 »
ehm gekauft ? *g*
hab The Cube "erworben"

Anonymous

  • Gast
Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« Antwort #12 am: 01. Februar 2003, 14:50:59 »
Zitat von: "hm!"
ehm gekauft ? *g*
hab The Cube "erworben"

Für wie viel? ;)

Anonymous

  • Gast
Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« Antwort #13 am: 01. Februar 2003, 16:31:25 »
Zitat von: "MarcelStrauch"
Zitat von: "Vampir"
MIIB Men in Black 2 *g* ;)

Die Box?


leider nicht,die normale Version.Na toll,es hat ne Bonusdisc dabei,aber dort check ich überhaupt nichts,total kompliziert aufgebaut :(

Anonymous

  • Gast
Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« Antwort #14 am: 01. Februar 2003, 16:33:41 »
Du wirst dich schon noch zurechtfinden! ;)

Anonymous

  • Gast
Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« Antwort #15 am: 01. Februar 2003, 16:40:21 »
irgendwann

Anonymous

  • Gast
Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« Antwort #16 am: 01. Februar 2003, 16:44:23 »
Sooooooo schwer wird es wohl nicht sein! :lol:  ;)

Anonymous

  • Gast
Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« Antwort #17 am: 01. Februar 2003, 17:11:14 »
doch,ziemlich scher :?

Anonymous

  • Gast
Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« Antwort #18 am: 01. Februar 2003, 17:12:06 »
Duuuuuuuuu Anfänger! :twisted:  :-P  ;)

Anonymous

  • Gast
Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« Antwort #19 am: 01. Februar 2003, 17:33:24 »
Duuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu Profi!!!!!!!!!!!! :twisted:  :twisted:  :twisted:  :twisted:  :twisted:

Anonymous

  • Gast
Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« Antwort #20 am: 01. Februar 2003, 17:34:48 »
Hehe...RIGHT! 8)  ;)

Anonymous

  • Gast
Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« Antwort #21 am: 01. Februar 2003, 17:37:06 »
Wrong :twisted:

[FINISHED]

Offline Seth Gecko

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 4.588
    • Profil anzeigen
Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« Antwort #22 am: 01. Februar 2003, 17:38:27 »
Net böse sein, aber bitte tauscht euch doch im Chat aus. So wird nämlich dieser Thread langsam kaputt gemacht. :?

Anonymous

  • Gast
Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« Antwort #23 am: 01. Februar 2003, 17:40:04 »
Hast Recht,Seth.Also:[Ende] ;)

Anonymous

  • Gast
Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« Antwort #24 am: 01. Februar 2003, 17:52:10 »
Sorry Seth,ich kann mich einfach nicht bremsen :roll:

 

SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.05 Sekunden mit 25 Abfragen.