Neuste Filme die ihr gekauft habt:

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Hier könnt ihr eure neusten Filme reinschreiben die ihr erworben habt!!!

Hab mir vor ein paar Tagen DIe Schlange im Regenbogen gekauft von CIC auf VHS,aber die 18 Fassung,ich weiß das sie kurz geschnitten ist,hat aber nur 1,50 Euro gekostet!!
Und hab mir noch Woodoo-Schreckensinsel der Zombies geholt,auf deutsch von Dragon,auch auf Tape.
Hat mich auc hnur 1,50 Euro gekostet,sind schon praktisch solche Läden ;)  8)  :lol:


Anonymous

  • Gast
Hab mir um 19€ endlich mal Jason goes to hell auf dvd zugelegt. Die englische Langfassung von Pathé :D
Hat sich ausgezahlt!


Hab mir vorgestern die The Crow Special Edition gekauft....noch nicht reingeschaut, da keine Zeit  :oops:


Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    Ich hab mir am Dienstag auch "The Crow" Special Edition/FSK 18 gekauft. Das Teil hat mich 27,- Euro gekostet - ganz schön teuer, aber es ist halt einer meiner Lieblingsfilme...

    Ist sehr zu empfehlen - geile DVD!!!

    Gruß
    Markus


    Meine hat 24,90 gekostet...naja die paar Euro unterschied sind auch schon egal


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show only replies by ap
      "Falling Down" VHS von Warner
      "Tod im Spiegel" VHS von Warner
      "Das zweite Gesicht" mit Macaulay Culkin, VHS von 20th Century Fox
      "Jagt auf einen Unsichtbaren" VHS von Warner

      alles zusammen incl. Porto/Verpackung für gesamt: 6,90 Euro !!!!

      Das währe mir Fallinmg Down alleine schon wert gewesen, den restlichen Ramsch hau ich wieder weiter und dann hab ich das Geld schon wieder drinnen!!  8)


      Offline Hellseeker

      • aka Patrick
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Hellseeker
        Siehe meine Sig ;) . Hab alle in den letzten zwei Wochen gekauft. Ausser Mermaid/Android, den hab ich getauscht.
        die kommt noch... irgendwann...


        Ich habe mir Herrscher der Strasse- Frankensteins Todesrennen neu gekauft, dann The Untold Story, Halloween: Resurrection, From Beyond, Ichi- The Killer, Visitor Q und viele mehr.


        Offline Seth Gecko

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Seth Gecko
          Habe mir gestern Perdita Durango im Müller gekauft für 10€.



          Anonymous

          • Gast


          Anonymous

          • Gast
          Zitat von: "hm!"
          ehm gekauft ? *g*
          hab The Cube "erworben"

          Für wie viel? ;)


          Anonymous

          • Gast
          Zitat von: "MarcelStrauch"
          Zitat von: "Vampir"
          MIIB Men in Black 2 *g* ;)

          Die Box?


          leider nicht,die normale Version.Na toll,es hat ne Bonusdisc dabei,aber dort check ich überhaupt nichts,total kompliziert aufgebaut :(




          Anonymous

          • Gast



          Anonymous

          • Gast
          Duuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu Profi!!!!!!!!!!!! :twisted:  :twisted:  :twisted:  :twisted:  :twisted:




          Offline Seth Gecko

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Seth Gecko
            Net böse sein, aber bitte tauscht euch doch im Chat aus. So wird nämlich dieser Thread langsam kaputt gemacht. :?



            Anonymous

            • Gast