Thriller - Ein unbarmherziger Film

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Oh, das mit den kaputten BDs höre ich zum ersten Mal! :confused:

    Ist das tatsächlich öfters der Fall oder hast einfach Du Pech? :/
    Ich hatte auch noch keine defekte Blu-ray, aber schon mehrere DVDs (Red Edition z.B). Ich finde Blu-rays viel widerstandsfähiger.

    Die Zusatz DVD ist aber nicht schlecht, wenn man einen Film verleihen will und beim Empfänger kein BD Player verfügbar ist.


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Ich hatte auch noch keine defekte BD, DVDs dafür schon. BDs selber sind in meinen Augen auf jeden Fall kratzunanfälliger als DVDs
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Moderator
      • *****
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show only replies by Elena Marcos
        Oh, das mit den kaputten BDs höre ich zum ersten Mal! :confused:

        Ist das tatsächlich öfters der Fall oder hast einfach Du Pech? :/

        Bei den Universum BDs ist das bekannt, dass die wohl fehlerhaft hergestellt wurden - aber bei den Billiglabels kommt das anscheinend öfters vor, dass die verrecken. Die werden dann nicht mehr im Player erkannt und gelesen. Im Internet hatte ich dann nachgeschaut, dass das eben bei manchen Filmen vorkommen kann.

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show only replies by Sing-Lung
          Aha, neben Universum zum Glück nur Billiglabels wie bei den DVDs auch schon.

          Muss in dem Fall meine Lee BDs mal wieder einlegen… von Billiglabels habe ich tatsächlich nix im Regal auf BD.


          Offline Elena Marcos

          • a.k.a. Dirk
          • Moderator
          • *****
            • Come on in ... hahahahahahahahahah
              • Show only replies by Elena Marcos
            So ... und der Spaß geht noch weiter - Hier die neueste Meldung:

            Thriller - Ein unbarmherziger Film aka They Call Her One Eye (Original: Thriller - En grym film, 1974) gibt es neben der Originalfassung mit Hardcore-Szenen auch als 18 Minuten kürzere US-Version. In den deutschen Kinos lief mit FSK 18 eine zensierte Fassung und erst im Oktober 2022 gab es ihn erstmals bei uns auf DVD, Blu-ray und 4K-UHD. Allerdings nur in der US-Fassung, die von der FSK "Keine Jugendfreigabe" erhielt (wir berichteten).

            Ein Monat später erschien von Mediacs dann auch die ungekürzte Originalfassung, FSK-ungeprüft. Doch nun tauchte bei der FSK auch diese mit "Keine Jugendfreigabe" auf und wie das Label auf ihrer Facebookseite bekannt gab, war dafür ein langer Kampf durch mehrere Instanzen nötig.


            Kein Label lässt einen Film prüfen, wenn er den nicht nochmal auswertet. Wenn diese "Festivalfassung" nur in dem Mediabook erhältloich sein soll... dann brauche ich das Ding nicht zu prüfen... Die Arschloch-Abzocker!

            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


            Offline ap

            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
            • Die Großen Alten
              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                • Show only replies by ap

              Offline ap

              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
              • Die Großen Alten
                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                  • Show only replies by ap
                Also ein fettes Teil ist das ja schon!! Es ist unnötig aufgeblasen und der Makel der unverhältnismäßigen Abzocke wird ihm auf ewig anhaften... Aber fett ist das Teil schon!  ;)






                Offline ap

                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                • Die Großen Alten
                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                    • Show only replies by ap
                  Und der Film ist auch cool!!  :thumb: 70er Jahre Schmuddelfilm Galore, die Hardcore Szenen geben dem Film einen ganz eigenen Flair. Der Film ist ein wenig trocken, so ganz ohne Soundtrack ist das etwas gewöhnungsbedürftig, aber das macht nicht viel. In den Gewaltszenen versagt der Film dann aber leider größtenteils, gerade von der Szene am Schluß hätte ich gerne ein bißchen mehr gesehen.... Zumindest gibts am Anfang mal saftig was ins Auge. ;)
                  Mir hat der Film gefallen. Ich hab mir vielleicht ein bißchen mehr erwartet, okay, aber es ist doch unterhaltsames Schmuddelkino und ein interessanter R´N Revenge Beitrag.


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Was is das dann? Ne VHS Hülle!?
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline ap

                    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                    • Die Großen Alten
                      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                        • Show only replies by ap

                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Ich meinte nur weil es auf dem oberen rechten Bild eben aussieht wie früher die großen Buchhüllen zu VHS Zeiten
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline ap

                        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                        • Die Großen Alten
                          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                            • Show only replies by ap
                          oha... Mediacs und colours of entertainment scheinen Ihre Facebook Seiten gelöscht zu haben, keine derer Seiten ist noch zu finden... Da haben die wohl vor dem Shitstorm kapituliert !  :lol: :lol: :lol:


                          Offline Elena Marcos

                          • a.k.a. Dirk
                          • Moderator
                          • *****
                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                              • Show only replies by Elena Marcos
                            oha... Mediacs und colours of entertainment scheinen Ihre Facebook Seiten gelöscht zu haben, keine derer Seiten ist noch zu finden... Da haben die wohl vor dem Shitstorm kapituliert !  :lol: :lol: :lol:

                            Haha ... da sag ich nix zu.

                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                            Offline ap

                            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                            • Die Großen Alten
                              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                • Show only replies by ap
                              Ich poste das mal hier, auch wenns mit dem Film nix zu tun hat sorry... Aber Mediacs scheint pleite zu sein !!  :lol: Zumindest verbreitet das der Krekel Olli auf Facebook.



                              Ich glaubs gerne, da hab ich auch schon drauf gewartet, Thriller muß ja für die ein finanzielles Fiasko gewesen sein schätze ich...  ;)


                              Offline dead man

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by dead man
                                Als ich kürzlich beim Müller war, standen dort sämtliche Mediabooks und Amarays von denen deutlich reduziert rum..


                                Offline ap

                                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                • Die Großen Alten
                                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                    • Show only replies by ap
                                  Als ich kürzlich beim Müller war, standen dort sämtliche Mediabooks und Amarays von denen deutlich reduziert rum..

                                  ja dann werde ich da auch mal beizeiten vorbei schauen, vielleicht kann ich mir da was günstig abgreifen!  ;)


                                  Offline Elena Marcos

                                  • a.k.a. Dirk
                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                      • Show only replies by Elena Marcos
                                    Mich wurdert das nicht - weil Mediacs (Inked P.) auch wirklich schlechte Produkte rausgehauen hat. Und dann noch so vieles auf einmal. Das Night Patrol Mediabook hatte BD und DVD - beide Scheiben asynchron. Die "Off Balance" BD muss wohl katastrophal sein (ich hab noch nicht reingeschaut) usw.

                                    Deren Name bürgt nicht gerade für Qualität und nun... ist der Ofen aus.

                                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      Naja irgendwo auch schade sowas - als die seinerzeit die Schimanski Filme und so manchen Actioner brachten habe ich mich sehr gefreut - da hat die Quali auch gestimmt - scheint ja nicht mehr so zu sein
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs