Neuste Filme die ihr gekauft habt:

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

hab auch mal wieder Neuzuwachs bekommen:

~Very Bad Things
~Stephen Kings ES

*träller*


Offline LuZZipher

  • Newbie
      • Show only replies by LuZZipher
    ich hab mir zuletzt die special edition von jeepers creepers gekauft 29€!
    2 dvd! und kap der angst auf vhs!
    jeweils 16er!
    war jemand schon in anatomie 2?is geil is aber eher action thriller find ich,weil a paar matrix-elemente vorkamen!naja meine meinung, wer ihn no net gsehn hat soll reingehen!
    mfg luzzi :twisted:


    Lionel

    • Gast
    Hab gestern Versus, die ungeschnittene Schweizer Premium Edition bei Filmundo für 25 Eier ersteigert, kenne bisher nur die verstümmelte deutsche (56 schnitte!) Fassung. Falls Legend doch noch ihre tin auf den Markt bringen kann ich das teil ja eventuell wieder verkaufen, aber jetzt brauch ich nicht mehr krampfhaft auf dieses Release zu warten. :lol:


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      Zitat von: "Hellseeker"
      Ich hab mir jetzt gerade Ichi the Killer und Der blutige Pfad Gottes bestellt bzw. vorbestellt *freu* *endlich* *geil* *vorFreudeeinenPurzelbaummach* *hehe*. Ach, jetzt krieg ich diese zwei Filme endlich auch mal zu sehen.


      Oh ja, zu Recht kannste dich da drauf freuen...2 echte Perlen...ich werde allerdings auf die SE warten...

      EE, der hofft nicht steinalt zu sein, bis die Ichi SE kommt...;-)...


      Lionel

      • Gast
      Ist Versus als Tin denn nun schon draußen? Bei Filmundo bietet einer mehrere Tins für je 80 (!) Euro an.
      Wenn ja, kann einer was drüber erzählen? (Aufmachung, Preis,...)


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        Die TIN wird im März erscheinen. Wann genau, darüber ist sich nicht mal Legend selbst sicher.


        Offline Hellseeker

        • aka Patrick
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Hellseeker
          Yep, ich kenn zwei Daten: 6.3.2003 und 30.3.2003. Ich hab die Tin-Box dort bestellt, wo sie angeblich später erscheinen soll. Dafür ist sie fast um die Hälfte billiger.

          Ichi ist gekommen :D  8) . Es ist ein Digipack mit einen coolen Cover und einem informativen Booklet. Den Film hab ich noch nicht geschaut. Nur mal ganz kurz reingekuckt. Quali ist ist eigentlich sehr gut und die deutsche Synchro ist für einen Asiaten-Film sogar sehr sehr gut.
          die kommt noch... irgendwann...


          Ja, Versus erscheitn bei dem SHo erst am 30. März, wegen den Lieferanten oder so. Dafür sehr billig.
          Habe gestern die Code 1 von Stepfather 2 bekommen, ist grad vor ein paar Tagen in den USA erschienen.



          @Karl_The_Butcher: Gib mir ein paar von Deinen roten Smilies ab! Auch ich habe vor ca. 2 Wochen die beiden Filme verwechselt und mir Waxmask gekauft. Gut, dass Waxmask auch ein sehr ansehnliches Filmchen ist (auch wenn ich den Schluss ziemlich bescheuert finde). Naja, jetzt muss ich wohl nochmal zuschlagen.

          Osolemio


          Offline Flightcrank

          • Die Großen Alten
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            Ich hab' mir gestern beim Promarkt der alten (Kubrick) SHINING für 11,99€ gekauft...

            Gruß
            Markus :-)


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              Zitat von: "Hellseeker"
              Yep, ich kenn zwei Daten: 6.3.2003 und 30.3.2003. Ich hab die Tin-Box dort bestellt, wo sie angeblich später erscheinen soll. Dafür ist sie fast um die Hälfte billiger.

              Ichi ist gekommen :D  8) . Es ist ein Digipack mit einen coolen Cover und einem informativen Booklet. Den Film hab ich noch nicht geschaut. Nur mal ganz kurz reingekuckt. Quali ist ist eigentlich sehr gut und die deutsche Synchro ist für einen Asiaten-Film sogar sehr sehr gut.


              Kann ich mal ne PN haben...;-)...?

              Dann mach mal hinne und zieh dir Ichi rein...oh mann cih will auch, aber warte auf die SE...kennt schon wer mittlerweile ne VÖ??


              Offline Hellseeker

              • aka Patrick
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Hellseeker
                @Ed

                Du hast auch eine PN 8)  ;) .



                Jetzt hab ich mir Takashi Miike's Graveyard of Honor gekauft. Jetzt hab 10 Filme, die ich noch nicht geschaut habe. Und in den nächsten zwei Monaten kommen dann noch Der blutige Pfad Gottes, Versus, deutsche Ring-VÖ, deutsche Brazil-VÖ (endlich) und Vidocq :twisted: .
                die kommt noch... irgendwann...


                Anonymous

                • Gast

                Offline ap

                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                • Die Großen Alten
                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                    • Show only replies by ap
                  Zitat von: "Hellseeker"
                  @Ed

                  ..., deutsche Brazil-VÖ (endlich) ....


                  Brazil ???? cool!!!!  8)  Blos, wie lang soll die denn dann sein??



                  Zitat

                  und Vidocq :twisted: .


                  ... bin ich eigentlich der einzige Banause, der diesen FIlm blöd findet??  :?  ;)


                  Offline Yog-Sothoth

                  • Newbie
                      • Show only replies by Yog-Sothoth
                    Zitat von: "ap"
                    Brazil ???? cool!!!!  8)  Blos, wie lang soll die denn dann sein??


                    Soweit ich weiß, soll es sich dabei um die europäische Fassung handeln, die zwar wohl besser ist als die gewöhnliche, vom Studio verhunzten US-Fassung, aber kürzer als der DC, der in den USA von Criterion veröffentlicht wurde. Mir ist's ja eigentlich egal, weil ich die Criterion hab, aber die Leute, die auf die deutsche Tonspur angewiesen sind, werden wohl scheinbar auf den DC verzichten müssen  :?

                    Yog-Sothoth


                    Offline ap

                    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                    • Die Großen Alten
                      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                        • Show only replies by ap
                      ok, grazias. Kannst du mir vielleicht sogar noch sagen, was dann aus der europ. Fassung im Vergleich zum DC alles fehlt???? Ich dachte eigentlich nicht das der Film so brutal oder krass währe oder so??


                      Offline Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show only replies by Bloodsurfer
                        Heute kam der erste Teil meiner Bestellung aus Australien mal endlich... Freitag der 13. VII - Jason im Blutrausch! Jetzt bin ich mal gespannt, ob die andern beiden erwarteten DVDs auch noch kommen, oder ob die beim Zoll liegen bleiben... :?


                        Offline Hellseeker

                        • aka Patrick
                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Hellseeker
                          Brazil kommt am 14.04.2003 zu uns :)  ;) .
                          die kommt noch... irgendwann...


                          Ich habe Stephen Kings Es und Windtalkers bekommen, endlich.



                          Offline nemesis

                          • In der Vergangenheit lebender
                          • Die Großen Alten
                            • Videosaurier
                              • Show only replies by nemesis
                            Eigentlich habe ich für mich das Thema über meine Signatur abgedeckt, aber ich schreib mal trotzdem was, damit ich hier auch mal vertreten bin...

                            -Formicula. Kultiger Riesenameisenhorror aus den 50ern. Für das Alter des Films sehr schönes, scharfes (schwarz/weiß) Bild. Cool aufgemachte Menüs, schön reißerisch.
                            -The Shining. Die TV-Version. Ordentliches Bild, 16:9-optimiert, sogar mit Audiokommentar. Und als ich den lästigen Pappklapper aus dem Hause Warner öffnete, habe ich nicht schlecht gestaunt - jetzt packen die schon Einleger für eine zweite DVD in diese mistigen Hüllen...das Ding ist jetzt so ett, dass man es kaum aufkriegt.
                            -Es. War ja auch Zeit. Ebenfalls 16:9-optimiert, Flipperdisc. Nicht die beste King-Verfilmung, aber unterhaltsam.
                            -Invasion vom Mars. Der Klassiker. e.m.s. Vollbild, nur deutscher Ton, und der ist dermaßen rauschig, das wird nur vom übelst abgewrackten Bild übertroffen. Schlecht codiert, Schärfe ist da ein Fremdwort. Schade, der Film hätte etwas besseres verdient.
                            -The Crow SE. Endlich! Nettes Holo-Cover. Die Extras sind auch okay.
                            -Perfect Blue. Vielgelobter Anime. Quali ist recht okay, 16:9-codiert sogar. Nur der deutsche Ton kann dem Originalton nicht das Wasser reichen, welcher deutlich klarer und räumlicher daherkommt.
                            -Escaflowne 1+2. Herrliche Anime-Serie, ordentliche Quali, wenn auch Vollbild. Guter Ton. Und das Titellied von Maaya Sakamoto ist richtig schön - viel besser als das für MTV eingespielte "People"-Gedudel.
                            -Per Anhalter durch die Galaxis-Box. Kult oder Trash, da gehen die Meinungen auseinander. Mir gefällt´s, jaja, damals, als man noch jung und sorgenfrei war...Die Box ist dem Hitchhiker´s Guide aus der Serie nachempfunden und mit dem Aufdruck "Don´t Panic!" versehen...und ist günstiger als die beiden Einzel-DVDs.


                            Offline Havoc

                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                            • Die Großen Alten
                              • Let me show you its features, hehehe!
                                • Show only replies by Havoc
                              War heute auf der Börse in Mannheim. War schön auch mal Bloodsurfer kennenzulernen, der den weiten Weg aus dem Saarland auf sich genommen hat.

                              Meine Ausbeute:

                              Don`t Torture A Duckling - Anchor Bay DVD
                              The Bird with the Crystal Plumage
                              Torsil Ultra (auf Empfehlung von Elena Marcos)
                              The Texas Chainsaw Massacre (zweite Auflage von LP)
                              Black Serenade (aka. Tuno negro)
                              Waxwork
                              Bay of Blood (Mario Bava)
                              Die drei Gesichter der Furcht (Mario Bava)
                              Shark Skin Man & Peach Hip Girl
                              Sonatine
                              Graveyard of honor (Takashi Miike)


                              Gruß Havoc.
                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                              Offline ap

                              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                              • Die Großen Alten
                                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                  • Show only replies by ap
                                Zitat von: "Hellseeker"
                                Brazil kommt am 14.04.2003 zu uns :)  ;) .



                                GEIL!!!! An meinem Geburtstag!!!!  :D  :D  :D  :D


                                Offline Bloodsurfer

                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                • Administrator
                                • *****
                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                    • Show only replies by Bloodsurfer
                                  Zitat von: "Havoc"
                                  War heute auf der Börse in Mannheim. War schön auch mal Bloodsurfer kennenzulernen, der den weiten Weg aus dem Saarland auf sich genommen hat.

                                  Ja, es hat wirklich Spass gemacht mal jemanden aus dem Forum zu treffen! Ich hoffe wir können das im Juni wiederholen! 8)
                                  Wir haben den Pizza Hut übrigens gefunden, allerdings erst nachdem wir über eine Stunde durch die Stadt geirrt sind :D


                                  Folgendes hab ich mir dort geleistet:

                                  - Natural Born Killers: Director's Cut (Nr. 95)
                                  - Faces Of Gore (Nr. 96)
                                  - The Killer (Nr. 97)
                                  - M.A.R.K.-13 - Hardware (Nr. 98)
                                  - Urban Scumbags Vs. Countryside Zombies (Nr. 99)
                                  - Battle Royale Tinbox (Nr. 100)
                                  - From Beyond (Nr. 101)
                                  - Fudoh: The New Generation (Nr. 102)
                                  - Visitor Q (Nr. 103)
                                  - Night Of The Living Dead (Nr. 104)
                                  - Dawn Of The Dead SE (Nr. 105)
                                  - Day Of The Dead SE (Nr. 106)
                                  - Junk (Nr. 107)

                                  Es war ein teurer Tag, aber es hat sich gelohnt :)