Neuste Filme die ihr gekauft habt:

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Ich habe mir Herrscher der Strasse- Frankensteins Todesrennen neu gekauft, dann The Untold Story, Halloween: Resurrection, From Beyond, Ichi- The Killer, Visitor Q und viele mehr.


Das neuste, was ich habe ist die fehlerfreie DVD von Mike Mendez' Killers. Morgen kaufe ich Stephen Kings Es und bekomme Road Trip. Nächste Woche dann endlich John Woos Windtalkers.
Ausserdem habe ich The Ring neu aus dem Net und Final Destination 2 schon die Hälfte.


Ja, Versus erscheitn bei dem SHo erst am 30. März, wegen den Lieferanten oder so. Dafür sehr billig.
Habe gestern die Code 1 von Stepfather 2 bekommen, ist grad vor ein paar Tagen in den USA erschienen.


Ich habe Stephen Kings Es und Windtalkers bekommen, endlich.


Ich habe heute Citizen Toxie: The Toxic Avenger 4 die Doppel DVD Code 1 bzw. code free bekommen, über 6 Stunden Extras.


Nicht schlecht,schon gesehn?Der soll ja echt alles übertreffen...


Ja, ich kannte den Film vorher schon, ist wirklich einer der BESTEN Tromas die es gibt, gefällt mir besser als die ersten drei Toxie Filme.

Es wird auch eine geschnittene Rated DVD von Citizen Toxie geben, also vorsicht.


Ich habe neu die Nekromantik DVD Code 2 von Blood Pictures und die Heroes shed not tears HK DVD.


Habe heute bekommen:
- Wir Waren Helden (Concorde, Doppel DVD)
- Blâck Hawk Down (Universal, Doppel DVD im Digi)



Habe gestern die franz. DVD von Chucky 3 bekommen, uncut ab 12 8)


Ich habe heute die neue Black Mask DVD von Atlatis Film gebkommen.





Gestern bekommen:

- The Secret Life: Jeffrey Dahmer (Code 1)

Folgende bestellte Filme sind unterwegs:
- Black Serenade (Anolis)
- Re- Animator (Code 1, 2pk)
- Steve-O Vol. 2 (Code 2)
- Tetsuo: The Iron Man (UK Code 2)
- Dagon: Anolis Uncut Edition
- Sleepless: Anolis Uncut Edition
- Versus: Tin Box


Habe gerade bei ricardo.ch Evil Dead Trap 2 für 30 Fr. gekauft.


Habe gestern den spanischen Slasher Black Serenade von Anolis bekommen und heute Evil Dead Trap 2 von X- Rated.


Habe heeute endlich Dagon/Sleepless von Anolis bekommen.




Gestern bekommen: Wishmaster
Heute bekommen: Zombie Holocaust


Am Mittwoch:

- Bloodsucking Freaks (LP)

Gestern:
- Windtalkers- Director's Edition (DC)

Heute:
- The Steve-O Video Vol. 2- The Tour


@EvilEd84: Ja, aber in der CH gibt es keine Börsen. Die LP ist doch eh identisch, bis auf die fehlenden Extras.

@Hellseeker: Eine schöne Liste, was du da alles gekauft hast. Warst in Deutschland an einer Börse nehme ich an. Muss ich auch mal machen.


Habe letzten Mittwoch Versus Tin erhalten.

Am Freitag dann die Code 1 vom "Der Schlitzer" und am Samstag zwei DVD Kopien von "Der Schlitzer" (EC Entertainment, für Kollege) und Strangeland (Columbia).


Hab heute noch folgendes bestellt:

- Diary of a Serial Killer (HK VCD)
- Love To Kill (HK DVD)
- Horrible High Heels (HK VCD)
- O.C.T.B. Case: The Floating Body (HK VCD)
- Human Pork Chop (HK DVD)

Leider hab ich nichts zu Prostitute Killer und Malevolent Mate gefunden, an There is a Secret in my Soup bin ich noch dran.

Gruss MPAA