Neuste Filme die ihr gekauft habt:

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Hier könnt ihr eure neusten Filme reinschreiben die ihr erworben habt!!!

Hab mir vor ein paar Tagen DIe Schlange im Regenbogen gekauft von CIC auf VHS,aber die 18 Fassung,ich weiß das sie kurz geschnitten ist,hat aber nur 1,50 Euro gekostet!!
Und hab mir noch Woodoo-Schreckensinsel der Zombies geholt,auf deutsch von Dragon,auch auf Tape.
Hat mich auc hnur 1,50 Euro gekostet,sind schon praktisch solche Läden ;)  8)  :lol:


@Bloodsurfer Hast du Cross Club schon gesehn?Mir hat er ganz gut gefallen...


Dagon hab ich mir letztens angeschaut,richtig geiler Film!!!!!!!!

Hab mir bei Ebay noch nen Film ersteigert vor ein paar Tagen,ist mittlerweile angekommen und zwar "Henry-Portrait of a serial killer" auf VHS,hab insgesamt 3 Euro bezahlt mit Porto und Verpackung.Gefällt mir der FIlm,auch wenn erleicht geschnitten ist.


Nochmal zu Henry,ich glaub das ist die Verleih VHS,ich glaube das auch das englische Tape leicht geschnitten ist,bin mir aebr nicht sicher.
Mir ist auch nichts direkt aufgefallen.

In CHina essen sie Hunde ist echt geil,kann man wirklich jedem empfehlen!! ;)


Was kostet Waxmask denn so?Auf DVD?

DIe franzosen sind echt seltsam,aber was solls,ich mach da trotzdem schon im Sommer seit 14 JAhren Urlaub... *g*

In Italien wardas auch mal krass,als ich mich noch nicht so mit Splatterfilmen beschäftigt habe,habe ich an einem Kiosk ne Zeitschrift,mit "Todesengel-Angel of death" gesehn,wusste da aber nicht,was ich für damals 4000 Lire= 4 DM hätte kaufen können.Das gute Ding war soweit ich mich erinnern kann ab 14!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;)


Ups,habe Waxmask mit Waxwork verwechselt :oops:  :oops:  :oops:


@MPAA Nicht schlecht,schon gesehn?Der soll ja echt alles übertreffen...

@Bloodsurfer Was hast du für eine Version von JUNK??
 Hab den Film bisher nur auf japanisch mit deutschen untertiteln  gesehn,aber der Film ist sowas von geil.
Nach den Film die du dir so gekauft hast,schlage ich dir noch Wild Zero vor,richtig geile Kopfschüsse sind da zu begutachten und geile Musik für einen Film...!

Noch ne Frage,wo ich ja letztens Waxmask mit Waxwork verwechselt habe,Waxmask ist doch ein Werk von Fulci und Argento,welches Argento zu ende geführt hat,oder??

Würdet ihr Two Evil Eyes von SreenPower auf VHS für 5 Euro kaufen??


Da hast du recht Bloodsurfer...und sie sind sogar ziemlihc offensichtlich,aber es stört nie...
Richtig genialer Film!!

Wild Zero hat mir eifnach gut gefallen,nicht nur wegen den Kopfschüssen,der Film ist einfach mal anders und ich denke schon das man diesen FIlm empfehlen kann.
Die Protagonisten sind ja Bandmitglieder,von einer Heavy Metal Band,was das ganze noch interessanter macht... ;)
Also:ANSCHAUEN!!


Night of the Intruder hab ich auc hbekommen,hab ihn acu hschon gesehn,hat mir sehr gut gefallen,schade das es an manchen Szenen relativ dunkel ist,aber der gastauftritt von Sam Raimi macht alles wieder gut ;) Bruce Campell spielt ja auc hmit...


Hab mir Boogey Man geholt,ist der jetzt eigentlich beschlagnahmt?
Naja,ist zumindest das uncut Tape von Astro,mir hat der Film gefallen,obwohl ich mir vorstellen kann,das sich da die Meinungen auch wieder teilen...



Welcher bekannt Schauspieler spielt da nochmal mit?

Ist da nicht so ne Szene wo einer WItze über die Frau von so nem Typen macht,von wegen was man machen muss um die feuchte Stelle zu finde:
Klopf ihr auf den Schenkeln und folge den Wellenbergen??
Ist das der Film?


Von "Zombie Holocaust" hatte ich nicht viel erwartet,fand den aber richtig geil! ;)
Hat sich auf jeden Fall gelohnt den zu kaufen,hab für die DVD 5 Euro bezahlt!