Neuste Filme die ihr gekauft habt:

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Hellseeker
    Gekauft:
    - Ebola Syndrome (Mo Asia)
    - Tenebre (Anchor Bay)

    Geschenkt bekommen:
    - Opera (Anchor Bay)
    die kommt noch... irgendwann...


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Von Amazon ausgetauscht bekommen: Babylon 5 - Die Zusammenkunft
      Geschenkt bekommen: Re-Animator


      - Buio Omega (Astro lim.):
      Da gehöre ich wohl zu den wenigen, die den eigentlich richtig gut finden (nicht nur wegen der Splatter-Szenen)

      - Dellamorte Dellamore:
      Hatte ich bis jetzt nur als Kopie.

      - Stagefright
      Eigentlich nur, weil der von Soavi ist...

      - Wax Mask
      Wollte dann doch mal sehen, was Argento und Fulci da ausgeheckt haben. Kein Meisterwerk, aber sehr hübsch anzusehen.

      - Stendhal Syndrome (DVDY Films, Frankreich)
      Dass ich ein Argento-Fan bin, dürfte inzwischen klar sein, oder?


      Offline Hellseeker

      • aka Patrick
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Hellseeker
        Gekauft:
        - Deep Red (Anchor Bay)
        - Inferno (Anchor Bay)
        - Phenomena (Anchor Bay)

        Komisch, in den letzten 2 Wochen habe ich 6 Argento-Filme gekauft bzw. geschenkt bekommen 8) .
        die kommt noch... irgendwann...


        Offline ap

        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show only replies by ap
          YEEEEEEEEEEEEEAAAAAAAA, Funny Games ist heute eingetroffen!!!!!!!  :D  Ein Review schreib ich hernach, oder morgen, versprochen:
          Blso soviel erstmal: Soweit ich mich erinnern kann, stand in der OFDB, das sich in dieser (französischen FAssung) die Untertitel ausschalten lassen würde, in der englischen nicht. Genau Das war der Grund, warum ich mir die französische gekauft hab. Und,w as ist?? FUCK OFDB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! die Untertitel lassen sich eben Nicht absachalten!!!!  :evil:

          @Bloodsurfer: kannst du mir vielleicht nochwas übersetzen?? Währe super.  ;)  Was genau heißt: "Interdit Aux Moins de 12 ans" ???? Sol das etwa heißen, das Funny Games in Frankreich ab 12 (!!) freigegeben ist????? Würd eich für ein bißchen sehr krass halten!!


          Offline Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
            Zitat von: "ap"
            Was genau heißt: "Interdit Aux Moins de 12 ans" ???? Sol das etwa heißen, das Funny Games in Frankreich ab 12 (!!) freigegeben ist????? Würd eich für ein bißchen sehr krass halten!!


            Genau das!
            Der Film ist für unter 12jährige verboten.
            Zumindest interpretiere ich dies mit meinen angestaubten Französischkenntnissen hier heraus.
            Falls ich mich irren sollte bitte korrigieren :?

            Gruß Havoc.
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer

              Offline Seth Gecko

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Seth Gecko
                Hehe, das hätte ich dir auch noch übersetzten können ap ;) Wollte die franz. DVD eigentlich auch, da sich der Untertitel nun doch nicht ausschalten lässt, greife ich wohl doch auf die UK DVD zurück, denn ne fanz. DVD in meim Regal stehen zu haben würde mein Ego nicht gut kommen ;)  :lol:  8)  :twisted:


                Offline ap

                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                • Die Großen Alten
                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                    • Show only replies by ap
                  Thx Leute für die schnelle Übersetzung.  ;)


                  Zitat von: "Seth Gecko"
                  Hehe, das hätte ich dir auch noch übersetzten können ap ;) Wollte die franz. DVD eigentlich auch, da sich der Untertitel nun doch nicht ausschalten lässt, greife ich wohl doch auf die UK DVD zurück, denn ne fanz. DVD in meim Regal stehen zu haben würde mein Ego nicht gut kommen ;)  :lol:  8)  :twisted:


                  hehehe, ok.  ;)  schlechter ist die UK-DVD sicher auch nicht...


                  Offline Yog-Sothoth

                  • Newbie
                      • Show only replies by Yog-Sothoth
                    Zitat von: "ap"
                    Blso soviel erstmal: Soweit ich mich erinnern kann, stand in der OFDB, das sich in dieser (französischen FAssung) die Untertitel ausschalten lassen würde, in der englischen nicht. Genau Das war der Grund, warum ich mir die französische gekauft hab. Und,w as ist?? FUCK OFDB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! die Untertitel lassen sich eben Nicht absachalten!!!!  :evil:


                    Also, bei der DVD, die ich hier habe, lassen sich die Untertitel ohne Probleme abschalten.
                    Gibt's vielleicht verschiedene Auflagen von der französischen DVD?

                    Ist natürlich jetzt ärgerlich, dass du eine Fassung mit Untertiteln hast...

                    Und ja, der Film ist in Frankreich ab 12 freigegeben, was ich aber ähnlich daneben finde, wie die deutsche Freigabe, IMO sollte der Film ab 16 sein, soviel dazu...

                    Yog-Sothoth


                    Offline ap

                    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                    • Die Großen Alten
                      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                        • Show only replies by ap
                      Zitat von: "Yog-Sothoth"

                      Also, bei der DVD, die ich hier habe, lassen sich die Untertitel ohne Probleme abschalten.
                      Gibt's vielleicht verschiedene Auflagen von der französischen DVD?


                      ja, hab jetzt nachgeschaut, bei Amazon.fr gibts eine Fassung für 15 Euro und eine für 27 Euro....... Ich hab die für 15 Euro...  :?

                      siehe Review...


                      Ja, die Franzosen sind mit der Altersfreigabe ziemlich mutig. Ich war am Wochenende kurz in Frankreich und habe in einem Zeitschriftenladen festgestellt, dass es da jede Mende Zeitschriften gibt, denen eine DVD beiliegt. Leider habe ich mich nicht getraut, 'La nuit des masques' (Halloween) für €2,90 mitzunehmen, weil man nicht erkennen konnte, ob da neben der französischen Tonspur auch eine englische drauf ist. Naja, auf jeden Fall habe ich dann auch ein Horrormagazin gesehen, dem eine Kannibalen-Schocker-DVD beilag. Hab' aber vergessen, welcher Film das nochmal war. Weiß nur noch, dass ich mir gedacht hab': Na Donnerwetter, bei uns ist das Teil mindestens auf dem Index und hier ist der ab 12 Jahre. Danach bin ich sofort in mein sicheres Deutschland geflüchtet, bevor mich ein durchgeknallter Franzose lebendig verspeist  ;)

                      Osolemio


                      Offline Ed

                      • Die Großen Alten
                        • "The Feminist"
                          • Show only replies by Ed
                        Hehe, Seth so sehe ich das auch...nur wenn es nötig ist was aus F kaufen...sonst halt net...lol...

                        Heisst korrekt interdit aux moins de 12 ans und heisst wie bereits gesagt Verboten für unter 12 Jährige wörtlich übersetzt!!!


                        Offline ap

                        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                        • Die Großen Alten
                          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                            • Show only replies by ap


                          Offline Ed

                          • Die Großen Alten
                            • "The Feminist"
                              • Show only replies by Ed
                            Ebenfalls...wollte mir aber nicht das Boot holen...du hast die UK bestellt, ap, pder??


                            Offline ap

                            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                            • Die Großen Alten
                              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                • Show only replies by ap
                              Zitat von: "EvilEd84"
                              Ebenfalls...wollte mir aber nicht das Boot holen...du hast die UK bestellt, ap, pder??


                              nö, hab auch das Boot.  :?  Ich brauch umbedingt immer deutschen Ton....  ;)
                              Aber die Shark ist gar nicht so schlecht wie erwartet, klaro ist das Bild für DVD-Verhältnisse schon.... traurig!! Aber es hätte schlimmer kommen können. Hab was kurzes in den Reviews geschrieben, schau dir das mal an...


                              Was kostet Waxmask denn so?Auf DVD?

                              DIe franzosen sind echt seltsam,aber was solls,ich mach da trotzdem schon im Sommer seit 14 JAhren Urlaub... *g*

                              In Italien wardas auch mal krass,als ich mich noch nicht so mit Splatterfilmen beschäftigt habe,habe ich an einem Kiosk ne Zeitschrift,mit "Todesengel-Angel of death" gesehn,wusste da aber nicht,was ich für damals 4000 Lire= 4 DM hätte kaufen können.Das gute Ding war soweit ich mich erinnern kann ab 14!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;)


                              Offline ap

                              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                              • Die Großen Alten
                                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                  • Show only replies by ap
                                Zitat von: "Karl_The_Butcher"
                                Was kostet Waxmask denn so?Auf DVD?


                                Sorry, kein Plan was der so kostet, Waxmask hab ich auch noch nie gesehen, soll auch nicht sonderlich sein, glaube ich.

                                Waxwork ist jetzt für so 12/13,- Euros zu bekommen. Filmundo!! ;)


                                Offline Hellseeker

                                • aka Patrick
                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Hellseeker
                                  Ich hab mir jetzt gerade Ichi the Killer und Der blutige Pfad Gottes bestellt bzw. vorbestellt *freu* *endlich* *geil* *vorFreudeeinenPurzelbaummach* *hehe*. Ach, jetzt krieg ich diese zwei Filme endlich auch mal zu sehen.
                                  die kommt noch... irgendwann...


                                  Das neuste, was ich habe ist die fehlerfreie DVD von Mike Mendez' Killers. Morgen kaufe ich Stephen Kings Es und bekomme Road Trip. Nächste Woche dann endlich John Woos Windtalkers.
                                  Ausserdem habe ich The Ring neu aus dem Net und Final Destination 2 schon die Hälfte.


                                  Anonymous

                                  • Gast
                                  Meine letzten beiden Errungenschaften waren Pakt der Wölfe (2DVDs) und Slipknots Disasterpieces (2DVDs), leider ist die Slipknot DVD ein kleine Enttäuschung :cry:


                                  Anonymous

                                  • Gast
                                  Hab mir die Platinum Nightmare Collection für 80€ zugelegt! Wahsninn! :D


                                  Offline ap

                                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                  • Die Großen Alten
                                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                      • Show only replies by ap
                                    Zitat von: "Hellseeker"
                                    Ich hab mir jetzt gerade Ichi the Killer und ...


                                    hey, saucool, den will ich mir nächsten Monat auch beschaffen, zusammen mit der Versus-Tin!!  8)  Was für ne DVD ist das denn, die offizielle Kauf-DVD?? Was hast du denn dafür bazhlt, wenn ich fragen darf...? ;)


                                    Offline Hellseeker

                                    • aka Patrick
                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Hellseeker
                                      @ap

                                      Es ist die Verleih-DVD. Sie kostet 33 Euro. Ich fand den Preis ok für eine Leih-DVD. Zudem kann ich nicht mehr länger warten.
                                      die kommt noch... irgendwann...