Neuste Filme die ihr gekauft habt:

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Suspiria (Dragon) 3er DVD Digipack
Opera (Anchor Bay) 2er DVD Limited Ed.
From Beyond (Dragon) DVD
Dagon (Lion Gates) DVD


- Buio Omega (Astro lim.):
Da gehöre ich wohl zu den wenigen, die den eigentlich richtig gut finden (nicht nur wegen der Splatter-Szenen)

- Dellamorte Dellamore:
Hatte ich bis jetzt nur als Kopie.

- Stagefright
Eigentlich nur, weil der von Soavi ist...

- Wax Mask
Wollte dann doch mal sehen, was Argento und Fulci da ausgeheckt haben. Kein Meisterwerk, aber sehr hübsch anzusehen.

- Stendhal Syndrome (DVDY Films, Frankreich)
Dass ich ein Argento-Fan bin, dürfte inzwischen klar sein, oder?


Ja, die Franzosen sind mit der Altersfreigabe ziemlich mutig. Ich war am Wochenende kurz in Frankreich und habe in einem Zeitschriftenladen festgestellt, dass es da jede Mende Zeitschriften gibt, denen eine DVD beiliegt. Leider habe ich mich nicht getraut, 'La nuit des masques' (Halloween) für €2,90 mitzunehmen, weil man nicht erkennen konnte, ob da neben der französischen Tonspur auch eine englische drauf ist. Naja, auf jeden Fall habe ich dann auch ein Horrormagazin gesehen, dem eine Kannibalen-Schocker-DVD beilag. Hab' aber vergessen, welcher Film das nochmal war. Weiß nur noch, dass ich mir gedacht hab': Na Donnerwetter, bei uns ist das Teil mindestens auf dem Index und hier ist der ab 12 Jahre. Danach bin ich sofort in mein sicheres Deutschland geflüchtet, bevor mich ein durchgeknallter Franzose lebendig verspeist  ;)

Osolemio



@Karl_The_Butcher: Gib mir ein paar von Deinen roten Smilies ab! Auch ich habe vor ca. 2 Wochen die beiden Filme verwechselt und mir Waxmask gekauft. Gut, dass Waxmask auch ein sehr ansehnliches Filmchen ist (auch wenn ich den Schluss ziemlich bescheuert finde). Naja, jetzt muss ich wohl nochmal zuschlagen.

Osolemio


Dark Water (vom Ringu Ressigeur)
Inferno - Anchor Bay
Daughters of Darkness - Anchor Bay (weil er so schön billich war)
Masters of Horror 4,6,7,8 - LP  (weil die auch so schön billich waren)
Dead Zone - LP
Bay of Blood - MiB (als Argento-Anänger wollte ich mal langsam mit Maria Bava anfangen)


@Hellseeker: Welche DVD von Stendhal Syndrome hast Du Dir denn bestellt? Ich habe die französische. Ist zwar angenehm uncut, allerdings ist das mit den französischen Zwangsuntertiteln bei Auswahl der englischen Sprachspur schon etwas nervig....

Osolemio


@Hellseeker:
Bei Stendhal Syndome von Troma sind nicht zufällig Untertitel mit drauf....?

Osolemio


Battle Royale - Honkong
Ring-Das Original
Blutige Seide (im Samtschuber)
Evil Dead Trap - Japan Shock
Return of the Living Dead 1 - NL
Cross Club
Psycho Sisters
Killer Tongue
Blood Dolls


Zitat von: "Masterboy"
Zitat von: "Osolemio"

Return of the Living Dead 1 - NL



jeah Baby !

Mein Lieblingshorrorfilm  :-)


Jetzt muss ich nur noch die Zeit finden, ihn mir endlich anzusehen!!!


Zitat von: "Hellseeker"
Mein erster Börseneinkauf :D :

- Twin Peaks - Season One (ich Depp hab die Covers verwechselt, eigentlich wollte ich ja die deutsche DVD, habs aber erst leider zu spät bemerkt .... von Paramount)
- Suspiria LE (Dragon)
- Phenomena LE (Dragon)
- Battle Royale Tin-Box (Tartan)
- Woodoo (Dragon)
- From Beyond Digi-Pack (Dragon)
- Exzesse (Raptor ... der hat mich irgendwie gereizt 8) )
- Versus Verleih-DVD (Legend Films ... der auch)
- Ring - Das Original (Anolis)
- Dagon Anolis Uncut Edition (Anolis)
- Sleepless Anolis Uncut Edition (Anolis)
- Uzumaki (Universe)
- Dead or Alive 2: Birds (Tartan)
- Nikos the Impaler LE


... und für Sing-Lung hab ich noch gekauft:

- Suspira LE (Dragon)
- Das Böse 1 + 2 LE Digipack (Laser Paradise)
- Woodoo (Dragon)
- From Beyond Digi-Pack (Dragon)
- Night of the Intruder Digi-Pack (Dragon)


Ja Hilfe!!! Bist Du mit einem Geldtransporter vorgefahren???? Das dürfte doch ein ziemlich teurer Börsenbesuch gewesen sein. Über einen Kommentar zu Nikos wäre ich dankbar (auch wenn Schnaas nicht gerade zu meinen Lieblingsressigeuren gehört).

Osolemio


Das mit dem Intruder-Cover ist wirklich eine Gemeinheit. Wäre nur noch steigerungsfähig, wenn der Typ blinken würde! Ich war auch stinkesauer. Selbst wenn man vorgewarnt ist...Man müsste wirklich mit verbundenen Augen die DVD-Hülle auspacken, die DVD entnehmen und in den Player packen. Ich bin mir jetzt nicht mehr ganz sicher, weil ich zusätzlich die alte Auflage von Dragen habe: War da nich sogar bei dem Menü der Mörder im Bild?

Osolemio


Ok, hiermit belege ich den Plakatdesigner mit einem Fluch. Aber die Jungens von Dragon hätten ja trotzdem ein anderes Cover wählen können. Ich war zieeemlich sauer! Schließlich ist der Film eigentlich recht spannend gemacht.

Osolemio

P.S.: Bei Sleepless (e-m-s) ist das Cover ja auch etwas verräterisch...warum ist gerade der Typ so deutlich abgebildet....


Boah, bist wirklich faul! Wenn ich alleine die Wegstrecke nehme, die ich hier vom Büro zum Klo zurücklege....Und bis zur Kaffeemaschine ist es noch weiter. Tztztz....


Endlich ist Uzumaki eingetroffen...hat lange genug gedauert.

Osolemio