Neuste Filme die ihr gekauft habt:

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Zitat von: "Sing-Lung"
    - Scarface Anniversary Collectors Edition RC 1 (Mega-Box mit Samtinnerem, 2DVD plus dem Orignal aus 1932 plus vergoldete Geldklammer mit den Initialen "T.M." plus 'nen Filmschnipsel.) 66 Euros

    Wooooooooooooo????????

    Seit ich des Teil in LuBu gesehen habe, kann ich nimmer schlafen und da hat se 85 € gekostet!!!!

    Wo gibts die für den Preis?

    Ach mensch, des kann ent sein, was sol ich mir noch alles kaufen, von allem gibts grad ne Überbox, die ich unbedingt haben muss, ach mann!!

    Da kommt noch Hero, die HdR 1 Sammler brauche ich noch (wird teuer werden), diese Scarface und so gehts grad weiter (HdR2 und die Quadrilogie hab ich jetzt erst gekauft für teuer Geld)


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Oh, hat wer jetzt noch n billigen DVD Tipp bei amazon, wei ich noch einen cent brauche um die 20 € vollzubekommen (dann kostets kein Porto), na ja, für n cent muss es nicht sein ( :D ), aber halt einfach was was sonst teuerer ist, kann also auch n 10 oder 15 € tipp sein


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Hehe, danke aber hört sich ne nach meinem Geschmack an :D


        aso @Night fo the Demons: 9,95 pro DVD? OK, dann lass es bei den ersten Beiden, ich habe btw. 13 € für alle 3 Teile (die Box halt )gezahlt... :D da nehme ich auch gerne noch den 3er mit, wenn er schon drin ist in der Box :lol:


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          Oh, habe schon Angst um meinen Geldbeutel gehabt, als ich von den 15 € für das FC Digi gehört habe...;-)


          Mmh, OK, die Scarface Box reizt halt verdammt, aber da ist dann noch die Hero Box, und die HdR 1 Sammlerbox,Terminator Box usw. uh, das wird teuer


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show all replies
            Tja, SL, deswegen hat es mich ja gewundert, dass des Ding net gesehen hast, war unübersehbar riesig...lol...

            Hammersteil....wo haste das nochmal gekauft?? Brauch ich jetzt auch.Kenn den Film noch net... :oops: ...muss schnell geändert werden!!


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show all replies
              Zitat von: "Sing-Lung"
              P.S. @ Ed: Liest du eigentlich meine Beiträge vollständig?  ;)  :-P  Steht schon alles n'paar Seiten weiter vorne  :lol:


              Tüdelidü....ja, hab cih danna uch bemerkt, kA warum ich des nochmals gefragt habe... :oops:


              Offline Ed

              • Die Großen Alten
                • "The Feminist"
                  • Show all replies
                BTW habe ich heute im Müller der Fear & Loathing in Las Vegas DVD nicht wiederstehen können, hab schon zu viel gutes darüber gehört...


                Offline Ed

                • Die Großen Alten
                  • "The Feminist"
                    • Show all replies
                  Heute angekommen: meine Alien Quadrilogy Box, man sieht das geil aus!!!!!!


                  Offline Ed

                  • Die Großen Alten
                    • "The Feminist"
                      • Show all replies
                    Zitat von: "Flightcrank"
                    Zitat von: "EvilEd84"
                    Heute angekommen: meine Alien Quadrilogy Box, man sieht das geil aus!!!!!!



                    was haste bezahlt?


                    69 € bei ebay, neu und OVP...echt guter Preis, plus 4,50 glaube cih Port...also 73,50, hat mich fast 10 € somit gespart und das ganze nach Hause!!


                    Offline Ed

                    • Die Großen Alten
                      • "The Feminist"
                        • Show all replies
                      Zitat von: "Hellseeker"
                      und einen neuen Code-Free JVC DVD-Player :D .


                      Hattest du noch keinen?? 8O

                      Bei deiner Filmauswahl?? Kann ich net glauben!!


                      Offline Ed

                      • Die Großen Alten
                        • "The Feminist"
                          • Show all replies
                        Mich hats gepackt, zornig, weil es die Hero Box aus Japan schon wieder nirgends mehr gibt (order hat dochz noch wer n Tipp wo man die noch bekommen kann???) habe ich mir die limitierte chinesische Box geholt, bin mal gespannt drauf, wie die aussieht, sicherlich geil. und dazu noch Dark Water, alles bei charmes...


                        Offline Ed

                        • Die Großen Alten
                          • "The Feminist"
                            • Show all replies
                          limitierte Box mit Buch und von innen mit Stoff eingebunden erhältlich
                          Making Of

                          Bild:





                          Offline Ed

                          • Die Großen Alten
                            • "The Feminist"
                              • Show all replies
                            argh, gerade Mail bekommen, dass se grad net auf Lager ist, hoffe (besser:bete), dass sie wieder in den nächsten Tagen reinkommt, gesagt hat der Typ das wenigstens!!


                            Offline Ed

                            • Die Großen Alten
                              • "The Feminist"
                                • Show all replies
                              Habe gerade bei Ama die Donnie Darko TIN und Requiem for a dream bestellt!!


                              Offline Ed

                              • Die Großen Alten
                                • "The Feminist"
                                  • Show all replies
                                Zitat von: "Sing-Lung"
                                Heute angekommen:

                                Full Metal Jacket Collector's Edition von Warner ( 36 Euro)


                                Also irgendwann muss ich dich schlagen, was du dir an geilen VÖs ankarrst ist ja nimmer witzig!!! :D

                                mmh, emunio, noch nie gehört, mal anschaun gehen!!


                                Offline Ed

                                • Die Großen Alten
                                  • "The Feminist"
                                    • Show all replies
                                  8O emunio, mein neuer Held, das kann ja wohl net wahr sein die Preise, och mensch, das wird mich arm machen.

                                  Terminator Box 22 € neu OVP
                                  Lethal Weapon Box neu OVP 38 €

                                  usw usf.

                                   8O


                                  Offline Ed

                                  • Die Großen Alten
                                    • "The Feminist"
                                      • Show all replies
                                    Bei meinem neuen Liebling emunio.de für schlappe 29 € plus 3 € Porto OVP eingeschweisst zu haben  8O ...meine Fresse, ich sehs schon kommen, die Seite treibt mich in den Ruin!!!!!


                                    Offline Ed

                                    • Die Großen Alten
                                      • "The Feminist"
                                        • Show all replies
                                      Arrgh, was ist gerade los, das ich gerade einigermassen Geld habe bekommt mir gar nicht gut!!!

                                      Kaum umgedreht ist das Ding schon in meinem Einkaufskorb gewesen...buhu...jaja, das sind schöne Qualen!!

                                      BTW wundert euch nicht, dass ich gerade Daueronline bin, bin auf der "Arbeit" und da habe ich jetzt auch DSL :arrow: surfen so viel ich will... :twisted:


                                      Offline Ed

                                      • Die Großen Alten
                                        • "The Feminist"
                                          • Show all replies
                                        Mensch, Videothek, die hat halt offen bis 22h...;-)...ist ja net schlimm, ist mir recht abends arbeiten zu können, bin ja Schüler.

                                        Die Full Metal Jacket SE die du auch gekauft hast. 29,99 plus 4 Port = 33,99!!!


                                        Offline Ed

                                        • Die Großen Alten
                                          • "The Feminist"
                                            • Show all replies
                                          Zitat von: "Sing-Lung"
                                          Zitat von: "EvilEd84"
                                          Mensch, Videothek, die hat halt offen bis 22h...;-)...ist ja net schlimm, ist mir recht abends arbeiten zu können, bin ja Schüler.

                                          Die Full Metal Jacket SE die du auch gekauft hast. 29,99 plus 4 Port = 33,99!!!


                                          Ah, die gute alte Videothek! Dann versteh ich das !! ;)

                                          Du :arrow: 33.99
                                          Ich :arrow: 36.00

                                          Der Differenz gebührt ja hier nicht mal eine Erwähnung :-P  Obwohl, ich hatte kein P&P :?


                                          Ohne Port 29,99 was echt i.O. ist, aber hast schon recht, die Haare würde ich mir auch net ausreissen bei der Differenz!!


                                          Offline Ed

                                          • Die Großen Alten
                                            • "The Feminist"
                                              • Show all replies
                                            Heute angekommen:

                                            meine HdR 2 Sammlerbox

                                            Donnie Darko TIN
                                            und Requiem for a dream!!


                                            Offline Ed

                                            • Die Großen Alten
                                              • "The Feminist"
                                                • Show all replies
                                              Zitat von: "Sing-Lung"
                                              3. Zweite SEHR SEHR gute Nachricht von Yesasia: Die japanisch Collectors Edition von Hero wurde abgeschickt!! 8O  8)  :-P



                                              Du alte Dreckaus $%§&%%/(/=)(%/$/... :evil:  :evil:  Wann darf ich dich abstechen??


                                              Offline Ed

                                              • Die Großen Alten
                                                • "The Feminist"
                                                  • Show all replies
                                                BTW wurde mir heute mitgteilt, dass die FMJ Box nimmer lieferbar sei...suuuper, bekomme mein Geld wieder zurück...ne Box wäre mir lieber...


                                                Offline Ed

                                                • Die Großen Alten
                                                  • "The Feminist"
                                                    • Show all replies
                                                  @SL: Danke, ist nett, aber schaue mal, dass ich den bei emunio noch bekomme, da sind noch andere Angebote drin.

                                                  BTW habe ich jetzt zu 100% meine HdR 1 Sammlerbox!!!! YEEEAAAHHH, das gute alte Fitnessstudio, wusste von nem Kumpel den ich da hab, dass der die hat und habn einfach gefragt ob er se mir net zufällig verkaufen will und des geht OK, hat (wissentlich wie die Preise bei ebay sind, ca. 160 € im Moment) gesagt, er will kein Unmensch sein und 75 € seien i.O.!! Ist nur geöffnet, aber vollständig und ohne Machen und Schrammen, sprich neuwertig...

                                                  puh, ein Problem weniger in meiner Welt...lol


                                                  Offline Ed

                                                  • Die Großen Alten
                                                    • "The Feminist"
                                                      • Show all replies
                                                    Cool, schade, meine Oma hat uns zum essen eingeladen und das ist ca. 4 km weg von mir und dann sind wir jetzt grad bei uns Kaffee trinken  :arrow: mein Plan von meiner Oma aus nach LuBu zu kommen ging also net auf...

                                                    Habe mir gerade dafür Ring Box für 25 € (30 € - 5 € Gutschein bei amazon) geklickt und am Montag bekomme ich die HdR 1 Sammlerbox für schlappe 75 € überreicht...*megafreu!!!!