Neuste Filme die ihr gekauft habt:

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Ja geil! *dingdong* Post aus Frankreich.  :new_multi:

    Crying Freeman Édition Spéciale im Schuber




    Endlich kann ich den Freeman in angemessener Qualität und im richtigen Format sehen, hellya!


    Ist der Unterschied so gravierend ?


    Verglichen mit der dt. Scheibe? Ja!

    Die dt. ist nur aufgezoomtes 1,85:1. Das Original ist 2,35:1 Scope. Zudem ist die Bildqualität der dt.spätestens, wenn man einen LCD hat...nicht mehr wirklich akzeptabel. Die frz. Scheibe ist bis dato wohl die beste VÖ, eine BD noch nicht in Sicht... :(
    « Letzte Änderung: 13. Juni 2009, 12:24:23 von nemesis »


    Offline Nation-on-Fire

    • Das Beste am Norden !
    • Die Großen Alten
      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
        • Show only replies by Nation-on-Fire
      Ja geil! *dingdong* Post aus Frankreich.  :new_multi:

      Crying Freeman Édition Spéciale im Schuber




      Endlich kann ich den Freeman in angemessener Qualität und im richtigen Format sehen, hellya!


      Ist der Unterschied so gravierend ?


      Verglichen mit der dt. Scheibe? Ja!

      Die dt. ist nur aufgezoomtes 1,85:1. Das Original ist 2,35:1 Scope. Zudem ist die Bildqualität der dt.spätestens, wenn man einen LCD hat...nicht mehr wirklich akzeptabel. Die frz. Scheibe ist bis dato wohl die beste VÖ, eine BD noch nicht in Sicht... :(


      Dann kauf ich mir den auch. Der Film ist absolut Weltklasse.  ;)


      Offline Manollo

      • aka Manuel
          • Show only replies by Manollo
        The Fast and the Furious 1 - 3 (Ultimate Collection, 3 DVDs im Steelbook- limited Edtion) mit Tasche
        Die Tasche bekommt dann Freundin. :D

        Fido - Gute Tote sind schwer zu finden


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          « Letzte Änderung: 14. Juni 2009, 04:17:34 von Ash »



          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis
            Ja geil! *dingdong* Post aus Frankreich.  :new_multi:

            Crying Freeman Édition Spéciale im Schuber




            Endlich kann ich den Freeman in angemessener Qualität und im richtigen Format sehen, hellya!


            Ist der Unterschied so gravierend ?


            Verglichen mit der dt. Scheibe? Ja!

            Die dt. ist nur aufgezoomtes 1,85:1. Das Original ist 2,35:1 Scope. Zudem ist die Bildqualität der dt.spätestens, wenn man einen LCD hat...nicht mehr wirklich akzeptabel. Die frz. Scheibe ist bis dato wohl die beste VÖ, eine BD noch nicht in Sicht... :(


            Dann kauf ich mir den auch. Der Film ist absolut Weltklasse.  ;)

            Hab mal ein paar Vergleichsshots gemacht, nur um mal einen groben Eindruck zu bekommen. Bei der dt. DVD ist gnadenlos der Kontrast hochgeschraubt worden, die Farben sind zu kalt und unnatürlich, und rauschig ist es auch. Es gehen Details verloren (man achte auf die Augen beim zweiten Vergleichsbild). Bei der frz. DVD wirkt das Bild deutlich natürlicher, plastischer (was man vor allem beim bewegten Bild merkt). Zwar wirken die dt. Shots schärfer, aber das erledigt sich, sobald das Bild in Bewegung ist. Hier liegt die frz. klar vorne, zumal die Bitrate deutlich höher ist.

            Oben jeweils die dt. DVD, unten die frz.:



















            « Letzte Änderung: 14. Juni 2009, 13:47:48 von nemesis »



            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Geil! Hab vorhin einen kleinen DVD-Laden in einer Einkaufsstraße mitten in Paris gefunden.
              Und siehe da, die Reise hat sich sogar in Hinblick auf die DVD-Sammlunng gelohnt:

              Pink Flamingos auf engl. ohne UTs, aber egal.
              Für 10 Tacken, als Souvenier voll ok.

              Ach verflucht, ist vermutlich gekürzt. ich weiß jetzt was fehlen könnte und schau mal nach.
              Ist uncut, alter Schwede ist der Film ekelig. Hab jetzt nur mal reingeschaut, sieht sehr durchgeballert aus. Könnte witzig sein. Aber den Typen, der sein Arschloch auf und zu macht, brauch ich z.B. nicht. Das ist doch n bischen zu krass. Ich denke, John Waters hat hier auf jeden Fall das geschafft, was er vorhatte, provozieren ohne Ende.
              Muss ich mir bei Gelegenheit mal geben.


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis
                Geil! Hab vorhin einen kleinen DVD-Laden in einer Einkaufsstraße mitten in Paris gefunden.
                Und siehe da, die Reise hat sich sogar in Hinblick auf die DVD-Sammlunng gelohnt:

                Pink Flamingos auf engl. ohne UTs, aber egal.
                Für 10 Tacken, als Souvenier voll ok.

                Ach verflucht, ist vermutlich gekürzt. ich weiß jetzt was fehlen könnte und schau mal nach.
                Ist uncut, alter Schwede ist der Film ekelig. Hab jetzt nur mal reingeschaut, sieht sehr durchgeballert aus. Könnte witzig sein. Aber den Typen, der sein Arschloch auf und zu macht, brauch ich z.B. nicht. Das ist doch n bischen zu krass. Ich denke, John Waters hat hier auf jeden Fall das geschafft, was er vorhatte, provozieren ohne Ende.
                Muss ich mir bei Gelegenheit mal geben.

                Ich rate dir nur: Iss gegen Ende bloß kein Snickers!  :D


                Offline Flightcrank

                • Die Großen Alten
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  MediaMarkt Ausverkauf:


                  Jede :bd: unfassbare 10,-EUR

                  15 Stück mussten dran glauben…


                  Sieben Leben
                  The Strangers
                  Ong Bak 2
                  Big Fish
                  The Happening
                  Im Rausch der Tiefe
                  King Kong
                  Pitch Black
                  Riddick
                  Schwerter des Königs (Extended DC)
                  xXx – Triple X
                  xXx II – The Next Level
                  Transporter 3 (Steelbook)
                  Wyatt Earp
                  Erbarmungslos


                  Leider waren die meisten "Knaller" schon weg, da ich 30 Min. vor Ladenschluss erst dort war. Dennoch hat es sich gelohnt. Fettes THX an Alex!  :D

                  Amazon:

                  Babylon A.D.  :bd: :arrow: 17,95 EUR


                  Offline Nation-on-Fire

                  • Das Beste am Norden !
                  • Die Großen Alten
                    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                      • Show only replies by Nation-on-Fire
                    Ja geil! *dingdong* Post aus Frankreich.  :new_multi:

                    Crying Freeman Édition Spéciale im Schuber




                    Endlich kann ich den Freeman in angemessener Qualität und im richtigen Format sehen, hellya!


                    Ist der Unterschied so gravierend ?


                    Verglichen mit der dt. Scheibe? Ja!

                    Die dt. ist nur aufgezoomtes 1,85:1. Das Original ist 2,35:1 Scope. Zudem ist die Bildqualität der dt.spätestens, wenn man einen LCD hat...nicht mehr wirklich akzeptabel. Die frz. Scheibe ist bis dato wohl die beste VÖ, eine BD noch nicht in Sicht... :(


                    Dann kauf ich mir den auch. Der Film ist absolut Weltklasse.  ;)

                    Hab mal ein paar Vergleichsshots gemacht, nur um mal einen groben Eindruck zu bekommen. Bei der dt. DVD ist gnadenlos der Kontrast hochgeschraubt worden, die Farben sind zu kalt und unnatürlich, und rauschig ist es auch. Es gehen Details verloren (man achte auf die Augen beim zweiten Vergleichsbild). Bei der frz. DVD wirkt das Bild deutlich natürlicher, plastischer (was man vor allem beim bewegten Bild merkt). Zwar wirken die dt. Shots schärfer, aber das erledigt sich, sobald das Bild in Bewegung ist. Hier liegt die frz. klar vorne, zumal die Bitrate deutlich höher ist.

                    Oben jeweils die dt. DVD, unten die frz.:





















                    Danke, das sieht ja wirklich schwerst anders aus  :shock:

                    Ist bestellt !
                    Mal stöbern, was man da noch so einpacken kann. Vielen Dank Pierre !


                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show only replies by nemesis
                      Wobei ama.fr lustig ist...als ich bestellt habe, lag er bei 14,99. Samstag war er runter auf 12,99...und jetzt wieder hoch auf 15,99!  :new_2gunsfiring_v1:


                      Offline Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show only replies by Bloodsurfer


                        Offline Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show only replies by Bloodsurfer
                          Ich liebe meine neue CF-DVD.  :love:
                          CF? Cabin Fever? Also gefällt er dir doch besser als du immer zugegeben hast! :D


                          Crash_Kid_One

                          • Gast

                          Offline nemesis

                          • In der Vergangenheit lebender
                          • Die Großen Alten
                            • Videosaurier
                              • Show only replies by nemesis

                            Crash_Kid_One

                            • Gast
                            Ich liebe meine neue CF-DVD.  :love:
                            CF? Cabin Fever? Also gefällt er dir doch besser als du immer zugegeben hast! :D



                            :uglylol:

                            Haste dir von den Bale-Bildern noch ein paar für schlechte Zeiten aufgehoben oder wie? :D


                            Offline Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Max_Cherry
                              The Black Dahlia
                              Nach Empfelung von Marco und ein paar guten Reviews hier im Forum musste ich den bei Media Markt für 5 EUR mitnehmen. Bin sehr gespannt.

                              Ich seh gerade, dass der Film in der ofdb ziemlich verissen wird. Hmmm
                              Ich kenn die Vorlage nicht, vielleicht kann man dann ohne besondere Erwartungen heran gehen.
                              « Letzte Änderung: 15. Juni 2009, 19:44:04 von Max_Cherry »


                              Offline skfreak

                              • Serienfreak
                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by skfreak
                                The Black Dahlia
                                Nach Empfelung von Marco und ein paar guten Reviews hier im Forum musste ich den bei Media Markt für 5 EUR mitnehmen. Bin sehr gespannt.

                                Ich seh gerade, dass der Film in der ofdb ziemlich verissen wird. Hmmm
                                Ich kenn die Vorlage nicht, vielleicht kann man dann ohne besondere Erwartungen heran gehen.

                                Das Buch ist deutlich besser. Der Film leidet halt sehr daran, das 1) Die Atmo nicht so gut eingefangen wird und 2) Josh Hartnett. Für 5 Euro aber dennoch okay. Der Film ist nicht wirklich schlecht - und gefällt vermutlich deutlich besser, wenn man das Buch nicht kennt.


                                Offline Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Max_Cherry
                                  The Black Dahlia
                                  Nach Empfelung von Marco und ein paar guten Reviews hier im Forum musste ich den bei Media Markt für 5 EUR mitnehmen. Bin sehr gespannt.

                                  Ich seh gerade, dass der Film in der ofdb ziemlich verissen wird. Hmmm
                                  Ich kenn die Vorlage nicht, vielleicht kann man dann ohne besondere Erwartungen heran gehen.

                                  Das Buch ist deutlich besser. Der Film leidet halt sehr daran, das 1) Die Atmo nicht so gut eingefangen wird und 2) Josh Hartnett. Für 5 Euro aber dennoch okay. Der Film ist nicht wirklich schlecht - und gefällt vermutlich deutlich besser, wenn man das Buch nicht kennt.
                                  Bin gespannt, der Film Noir Stil ist genau mein Ding (hab mal wenige Minuten im TV gesehen). Hartnett kam aber glaub ich für mich ganz gut rüber. Naja, mehr kann ich sagen, wenn ich ihn gesehen habe.


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Ich kenne bisher keine Bücher von Ellroy (wird nachgeholt) aber ich fand Hartnett gut, wie die gesamte Besetzung. Und wenn Du auf Film Noir eh stehst, liegst Du hier goldrichtig. Wie der verrissen werden kann erschließt sich mir höchstens daraus, dass man das Buch direkt vergleicht ;)
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline blaubaum

                                    • Ich denke in Storyboards
                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by blaubaum
                                      :bd:
                                      JCVD - UK Import
                                      Terminator 3 - Limitierte Steelbook Edition
                                      Transporter 1-3 Box
                                      Das Lazarus Projekt

                                      :dvd:
                                      Das Gesetz der Ehre
                                      In Deiner Haut




                                      Offline Max_Cherry

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Max_Cherry
                                        Ich hab derzeit den ganzen Tag Zugang zum Internet, schlecht für meinen Geldbeutel:

                                        Medimops:

                                        The Coast Guard (klingt super, kennt den jemand?)   1,99
                                        Gremlins 2    2,99
                                        Garage Days (Ich hab Dirks Review gelesen, hört sich spitze an. Danke für den Tip)   1,99

                                        +3 EUR Versand (CDs im "Neuste CD..." mit drin)
                                        « Letzte Änderung: 17. Juni 2009, 00:57:40 von Max_Cherry »


                                        Online Sing-Lung

                                        • Hat Elefanten im Garten
                                        • Die Großen Alten
                                          • Festen som aldrig tar slut...
                                            • Show only replies by Sing-Lung

                                          The Coast Guard (klingt super, kennt den jemand?)   1,99

                                          Also ich find den sehr gut! Ein typischer Kim Ki-duk halt, den mag man oder man hasst ihn! ;) Jang Dong-gun spielt auch gewohnt super!


                                          Offline Max_Cherry

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by Max_Cherry

                                            The Coast Guard (klingt super, kennt den jemand?)   1,99

                                            Also ich find den sehr gut! Ein typischer Kim Ki-duk halt, den mag man oder man hasst ihn! ;) Jang Dong-gun spielt auch gewohnt super!
                                            Bin gespannt, diese Grenzsituation erinnert an "JSA", mit "Seom" konnte ich allerdings nicht viel anfangen.