Neuste Filme die ihr gekauft habt:

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show only replies by Sing-Lung

    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Moderator
    • *****
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show only replies by Elena Marcos
      Granaten von TVP:

      Die fliegende Guillotine (MB) und
      Die Bande der gelben Drachen (MB)

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Offline Leo

        • OA - 5599
          • Show only replies by Leo
        eben bei Amazon geklickt;

        Always
        Leviathan
        Arachnophobia
        Karate Warrior 1-6
        The Arrival
        The second Arrival
        Terence Hill-Box (Universum)

        aus dem Saturn mitgenommen;

        Act of Valor


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          Dann doch noch bei den multimedialen Angeboten schwach geworden und mal endlich eine schwere Lücke in der Sammlung gefüllt, nachdem meine alte Trilogie DVD-Box ungeklärt und mysteriös verschwunden war:

          Star Wars I-III BD
          Star Wars IV-VI BD


          Offline Hellseeker

          • aka Patrick
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Hellseeker
            Geklickt:

            Batman V Superman: Dawn of Justice 4K UHD :bd:
            House of Cards - Season 4 :bd:
            die kommt noch... irgendwann...


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer
              Und gleich nochmal zugeschlagen:

              The Wire (BD Komplettbox)





              Faust

              • Gast
              Nicht gekauft, sondern geschenkt bekommen!! Super Sache!
              Da ich diese 6 damals nicht hatte, kann ich jetzt schön ein Teil der 90er nachholen! :)



              Offline Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                AD Police und Wings of Honneamise hatte ich auch mal auf VHS. :)

                Habe ich aber nahezu alles in einer großen Aufräumaktion entsorgt, da die Kassetten niemand mehr haben wollte. :(
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Faust

                • Gast
                Entsorgen ist traurig, das könnte (und konnte) ich bisher nie. :( Ich habe auch meine ganzen anderen VHS Filme noch, die wollt auch niemand haben, also habe ich Sie gelagert. (und sie laufen noch) :) Vielleicht werden die Bänder ja mal was wert, wer weiß ;)


                Offline Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show only replies by Havoc
                  Meine wollte nicht mal jemand geschenkt nehmen.
                  Auch nicht die auf 2500 Stück limitierten Bubblegum Crisis Picture Kassetten und ähnlichen Kram.

                  Das sind nur noch persönliche Werte.
                  Alles was es inzwischen auf DVD, BD oder anderst gibt, ist als VHS praktisch unverkäuflich.
                  Da findet man zwar tolle Wertangaben im Internet, aber es kauft niemand.
                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Die Großen Alten
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show only replies by Sing-Lung
                    Stellt sich auch die Frage, ob die VHS jeweils ein Revival feiern kann/wird, wie es Vinyl seit einiger Zeit geschafft hat.

                    Ich fände es irgendwie cool, aber ich glaube trotzdem nicht dran.


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Naja die Vinyl ist ja um einiges stabiler als die Magnetbänder der VHS Kassetten ;) ich nehme an die werden den Weg alles irdischen gehen, und ganz vereinzelt noch hochgehalten von absoluten Fans... Vor allem qualitativ kann die VHS ja auch im Grunde nix mehr, sofern man sie nicht auf ner alten kleinen Röhre anschaut
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show only replies by Bloodsurfer
                        Die Qualität ist der Hauptpunkt. Der Klang von Schallplatten kann sich ja mit den digitalen Nachfolgern des Mediums messen, viele finden den analogen Klang ja sogar besser als den digitalen. VHS kannste aber qualitativ echt nur noch wegschmeißen, die kannste dir ja heute nicht mehr ernsthaft anschauen.


                        Offline Leo

                          • OA - 5599
                            • Show only replies by Leo
                          VHS kannste aber qualitativ echt nur noch wegschmeißen, die kannste dir ja heute nicht mehr ernsthaft anschauen.

                          das funktioniert noch ganz wunderbar  *zungerausstreck*  :D
                          bin ja auch noch gar nicht so weit von der VHS entfernt, schaue ja immer noch "nur" DVD... mir genügt es aber, ist doch in Sachen Bild & Sound ein Quantensprung gegenüber der VHS  :)

                          Ich muss mir aber aus anderen gründen ziemlich bald einen Blu-Ray-Spieler besorgen, mittlerweile ist es so dass viele Perlen heute eher erst  auf Blu veröffentlicht werden,
                          und wenn man Pech hat gar nicht mehr auf DVD, ist mir zuletzt bei vielen Titeln aufgefallen...  :|


                          jerry garcia

                          • Gast
                          Hmm, ich hab noch etliche VHS, die durchaus noch guckbar sind und dann sind ja etliche dabei, die den Weg auf Scheibe noch nicht gefunden haben.

                          In den USA scheint es zumindest ein kleines Revival der VHS zu geben, wie ich aus nem Forum erfahren hab. Nicht von den Majors, eher kleinere Label.


                          Offline Masterboy

                          • aka Gregor
                          • Administrator
                          • *****
                              • Show only replies by Masterboy
                            ich denke schon dass auch die VHS bei eingefleischten Fans ein Revival erleben kann. Das ist aber aufgrund der schlechten Qualität eher eine Sache des "Feelings" geschuldet. Bei Vinyl überzeugt ja der Klang und die überdauernde Qualität und Haptik der Platten. Darum glaube ich nicht dass es bei der VHS so ausgeprägt sein wird.

                            Mir selbst fällt es auch nicht so schwer mich von den Kassetten zu trennen. Man verbindet eher persönliche Geschichten damit, aber nicht weil ich sie unbedingt ansehen will.
                            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Hmm, ich hab noch etliche VHS, die durchaus noch guckbar sind und dann sind ja etliche dabei, die den Weg auf Scheibe noch nicht gefunden haben.

                              In den USA scheint es zumindest ein kleines Revival der VHS zu geben, wie ich aus nem Forum erfahren hab. Nicht von den Majors, eher kleinere Label.

                              Wenn Du den neuen TV endlich mal anschaffst, reden wir nochmal ;) außer Du schaust die weiter auf der kleinen Röhre. Ich hau mir VHS Rips von noch nicht vorhandenen DVD Varianten nur noch aufm Laptop rein, da is das Bild noch erträglich
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              jerry garcia

                              • Gast
                              Das wird geschehen, sobald die Umbauten hier endlich rum sind. Geht mir mittlerweile eh auf den Behaarten.

                              @Masterboy. Bei meinen Tapes ist es anders als bei den LPs. Hier würde mich nicht mal vom übelsten Machwerk trennen. Nehmen halt viel Platz weg, aber das eine oder andere wird durchaus mal wieder gesichtet.


                              Offline Sing-Lung

                              • Hat Elefanten im Garten
                              • Die Großen Alten
                                • Festen som aldrig tar slut...
                                  • Show only replies by Sing-Lung
                                Ich habe noch zig Tapes aus Hong Kong im Regal weil sie einfach geil aussehen! :lol:

                                Der VHS-Player ist ja sogar noch angeschlossen, das letzte Tape drin war Drunken Master 2 und da war das Bild also normal ertragbar auf meine 55"!


                                Tony Schlonghini

                                • Gast
                                Geht mir mittlerweile eh auf den Behaarten.

                                So genau wollt ich das jetzt aber nicht wissen.  :confused: Eigentlich hast du das ja schon ganz gut gemacht, da jetzt so langsam richtig tolle Fernseher auf den Markt kommen.

                                Bin jetzt gerade auf dem Beamer Trip, da meine liebste sich mal fürs Nähen einen Billig Beamer für 180 € zutat und nur wenig brauchte, hab ich den konfisziert, meinen alten HD DVD Player per S-Video Kabel mit ihm verbunden. Bild hab ich direkt auf ne Wand und die Umrahmung mit dunklem Malerklebeband gemacht. Bin wirklich positiv überrascht von der Bildquali und hab richtig Spass damit.


                                Offline Masterboy

                                • aka Gregor
                                • Administrator
                                • *****
                                    • Show only replies by Masterboy
                                  Das wird geschehen, sobald die Umbauten hier endlich rum sind. Geht mir mittlerweile eh auf den Behaarten.

                                  @Masterboy. Bei meinen Tapes ist es anders als bei den LPs. Hier würde mich nicht mal vom übelsten Machwerk trennen. Nehmen halt viel Platz weg, aber das eine oder andere wird durchaus mal wieder gesichtet.

                                  dich würde ich jetzt auch mal als eingefleischten Fan bezeichnen  :) Für das Gro da draussen gilt eher mein zweiter Absatz.
                                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                  jerry garcia

                                  • Gast
                                  @Tony. Ach, Du Armer, ich wollte dich natürlich nicht überfordern. :D

                                  @Masterboy. Schreib ruhig Spinner, krieg ich hier eh ständig zu hören.