Neuste Filme die ihr gekauft habt:

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast
 :dvd:

Die letzte Festung
Curse of Chucky
Sneakers - Die Lautlosen
Moontrap


Crash_Kid_One

  • Gast


Die letzten Tage etwas gehadert, aber bei dem Preis und der Limitierung dann jetzt doch bestellt. :)


Offline blaubaum

  • Ich denke in Storyboards
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by blaubaum
    Einfach mal vorbestellt, weil ich vom ersten Teil auch die krasse Metallbox habe und die beiden sich bestimmt gut nebeneinander machen :D Trotzdem sind 139€ ne Menge Asche und ich schau mal, ob ich dabei bleib.

    :bd:
    Blade Runner 2049 (Deckard Blaster Edition - 2 Disc - exklusiv bei Amazon.de)



    Hab gerade storniert. Also, wer Interesse hat: Ein Exemplar ist wieder bei Amazon verfügbar! Schnell! :D


    Crash_Kid_One

    • Gast
     :prime:

    Wonder Woman
    Rogue One
    A world beyond
    « Letzte Änderung: 05. Januar 2018, 10:27:57 von Crash_Kid_One »


    Online skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by skfreak

      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Im Zuge der 3für2Aktion (der Rest ist Vinyl) den ersten gedrehten 3D-Film, bin meegagespannt, wie der mit der heutigen 3D Techni ist, soll ja super sein!





        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer

          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Im Zuge der 3für2Aktion (der Rest ist Vinyl) den ersten gedrehten 3D-Film, bin meegagespannt, wie der mit der heutigen 3D Techni ist, soll ja super sein!



            Ich weiß gar nicht, ob ich den kenne. Wenn Du mal Zeit für den hast, schreib mal was. Bin gespannt.


            Offline Hellseeker

            • aka Patrick
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Hellseeker


              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                Im Zuge der 3für2Aktion (der Rest ist Vinyl) den ersten gedrehten 3D-Film, bin meegagespannt, wie der mit der heutigen 3D Techni ist, soll ja super sein!



                Ich weiß gar nicht, ob ich den kenne. Wenn Du mal Zeit für den hast, schreib mal was. Bin gespannt.

                Problem ist, dass der 3D TV im Keller steht bis das Wohnzimmer fertig ist. Ich könnte den Film über VR in 3D kucken, mal schauen.



                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Im Zuge der 3für2Aktion (der Rest ist Vinyl) den ersten gedrehten 3D-Film, bin meegagespannt, wie der mit der heutigen 3D Techni ist, soll ja super sein!



                  Ich weiß gar nicht, ob ich den kenne. Wenn Du mal Zeit für den hast, schreib mal was. Bin gespannt.

                  Problem ist, dass der 3D TV im Keller steht bis das Wohnzimmer fertig ist. Ich könnte den Film über VR in 3D kucken, mal schauen.
                  Erwarte da bloß nicht zu viel. Die Monster sind bei den alten Schinken ja meistens nur kurz zu sehen, ob beim Rest 3D irgendwas bringt, sei mal dahingestellt.

                  Edit: Ach ich bin doch hohl, natürlich kenn ich den. Mit den Glöckchensoundeffekten und der Schleifspur.  :) ist sogar der erste von Jack Arnold, den ich gesehen habe.
                  Das Covermotiv hat mich völlig verwirrt.
                  « Letzte Änderung: 13. Januar 2018, 13:07:02 von Max_Cherry »


                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Die Großen Alten
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    Im Zuge der 3für2Aktion (der Rest ist Vinyl) den ersten gedrehten 3D-Film, bin meegagespannt, wie der mit der heutigen 3D Techni ist, soll ja super sein!



                    Ich weiß gar nicht, ob ich den kenne. Wenn Du mal Zeit für den hast, schreib mal was. Bin gespannt.

                    Problem ist, dass der 3D TV im Keller steht bis das Wohnzimmer fertig ist. Ich könnte den Film über VR in 3D kucken, mal schauen.
                    Erwarte da bloß nicht zu viel. Die Monster sind bei den alten Schinken ja meistens nur kurz zu sehen, ob beim Rest 3D irgendwas bringt, sei mal dahingestellt.

                    Edit: Ach ich bin doch hohl, natürlich kenn ich den. Mit den Glöckchensoundeffekten und der Schleifspur.  :) ist sogar der erste von Jack Arnold, den ich gesehen habe.
                    Das Covermotiv hat mich völlig verwirrt.

                    Also im Netz ist die Begeisterung sehr hoch, was das 3D angeht, erwarte ich eigentlich auch, da durch das s/w-Bild das 3D sicherlich sehr gut rüberkommt.




                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Im Zuge der 3für2Aktion (der Rest ist Vinyl) den ersten gedrehten 3D-Film, bin meegagespannt, wie der mit der heutigen 3D Techni ist, soll ja super sein!



                      Ich weiß gar nicht, ob ich den kenne. Wenn Du mal Zeit für den hast, schreib mal was. Bin gespannt.

                      Problem ist, dass der 3D TV im Keller steht bis das Wohnzimmer fertig ist. Ich könnte den Film über VR in 3D kucken, mal schauen.
                      Erwarte da bloß nicht zu viel. Die Monster sind bei den alten Schinken ja meistens nur kurz zu sehen, ob beim Rest 3D irgendwas bringt, sei mal dahingestellt.

                      Edit: Ach ich bin doch hohl, natürlich kenn ich den. Mit den Glöckchensoundeffekten und der Schleifspur.  :) ist sogar der erste von Jack Arnold, den ich gesehen habe.
                      Das Covermotiv hat mich völlig verwirrt.

                      Also im Netz ist die Begeisterung sehr hoch, was das 3D angeht, erwarte ich eigentlich auch, da durch das s/w-Bild das 3D sicherlich sehr gut rüberkommt.
                      Die schwärmen ja echt alle vom 3D Effekt bei amazon  klingt echt toll.


                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      Dito bei  :prime:

                      Wonder Woman
                      Jumanji


                      Danke für die beiden Tips, Tobi!

                      Gern geschehen :D

                      Selbst die Tage:

                      "Saturn 3" Bluray Steelbook (schick schick)


                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Die Großen Alten
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash
                        Guardians Of The Galaxy 3D- :bd: Endlich zu einem angemessenen Preis, darauf habe ich gewartet.
                        « Letzte Änderung: 17. Januar 2018, 09:32:27 von Ash »



                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Die Großen Alten
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash

                          Offline Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            Hotel Transylvanien 2 3D- :bd: Für 7 EUR mal zugeschlagen.

                            Der zweite ist ganz nett, kommt aber für mich nicht mal ansatzweise an Teil 1 ran. Hier hat mich auch irgendwas bei den Synchronstimmen richtig genervt, ich glaube sie hat ne andere Stimme.


                            Offline Elena Marcos

                            • a.k.a. Dirk
                            • Moderator
                            • *****
                              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                • Show only replies by Elena Marcos
                              Franco Nero Italo - Western Box (BD)
                              2 tödliche Fäuste im Schatten der Schlange (DVD)
                              Antlitz des Todes (MB)
                              Lebendig begraben / Folterkammer des Hexenjägers (BD)

                              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                              Crash_Kid_One

                              • Gast
                               :bd:

                              The Editor - Limited Mediabook

                              Hab ihn gebraucht für 15€ Tacken inkl. Versand bekommen, soll neuwertig sein.


                              Offline Sing-Lung

                              • Hat Elefanten im Garten
                              • Die Großen Alten
                                • Festen som aldrig tar slut...
                                  • Show only replies by Sing-Lung
                                Auf Amazon ist heute das 3D-Steelbook von

                                Kong: Skull Island :bd:

                                reduziert und unter 17€ erhältlich! 8) Gleich geklickt, manchmal lohnt sich das Warten! :D

                                Um Gratisversand zu erhalten, noch dazu bestellt:

                                Die Fliege :bd:
                                Geh' und sieh' :dvd:


                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Die Großen Alten
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show only replies by Ash
                                  Auf Amazon ist heute das 3D-Steelbook von

                                  Kong: Skull Island :bd:

                                  reduziert und unter 17€ erhältlich! 8) Gleich geklickt, manchmal lohnt sich das Warten! :D

                                  Kong: Skull Island + Godzilla 2-Film-Bundle / Double Feature [3D Blu-ray] (exklusiv bei Amazon.de) [Limited Edition] :arrow: 14,97 EUR

                                  https://www.amazon.de/gp/product/B073D15SH5?SubscriptionId=AKIAJYSRLGQ6QCJDQROA&tag=y07-21&linkCode=xm2&camp=2025&creative=165953&creativeASIN=B073D15SH5&m=A3JWKAKR8XB7XF

                                  Für mich perfekt, da ich eh beide Filme in 3D wollte.

                                  Tribute To Panem 3 3D- :bd: auch noch eingesteckt für nen kleinen Taler.
                                  « Letzte Änderung: 18. Januar 2018, 16:42:43 von Ash »



                                  Offline Sing-Lung

                                  • Hat Elefanten im Garten
                                  • Die Großen Alten
                                    • Festen som aldrig tar slut...
                                      • Show only replies by Sing-Lung
                                    Genau wegen Dir habe ichs ja auch gepostet! ;) sind ja die letzten beiden Mohikaner was das 3D für zuhause angeht. :thumb:

                                    Godzilla habe ich auch das 3D-Steelbook, da passt jenes von Kong nun gut daneben. :D das Doppelpack ist abe rauch ein guter Schnapp!


                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Die Großen Alten
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show only replies by Ash
                                      Genau wegen Dir habe ichs ja auch gepostet! ;) sind ja die letzten beiden Mohikaner was das 3D für zuhause angeht. :thumb:

                                      Ich glaube halt einfach nicht, dass 3D für immer tot sein wird. Es ist und bleibt der nächste Schritt des TV-Erlebnisses! Und wenn ich Besuch habe, wird es bald heißen "Was du kannst die und die Filme zu Hause in 3D kucken???" Star Wars, Kong, Godzilla, Guardians... alles Filme, die zum 3D-BD-Tot praktisch nur noch auf Kinoevents in 3D sichtbar sind. Darauf bereite ich mich vor. :) Ich werde mir auch noch einen zweiten 3D TV zulegen, als Sicherheit!
                                      « Letzte Änderung: 19. Januar 2018, 06:58:50 von Ash »