Neuste Filme die ihr gekauft habt:

0 Mitglieder und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Gerade interessehalber mal geschaut. Zur Zeit ist er zumindest kein Prime Film.



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Die Marquise von B. /Pidax Zweiteiler :dvd: Ich habe über die Marquise von Brinvilliers gelesen und was für eine kriminelle Geschichte einer Spielerin & Giftmischerin aus der französischen Bourgeoisie. Und dann sagt mir Google, dass das ZDF 1970 ihre Geschichte verfilmt hat. Ok, hätte bei der Story gedacht, dass Hollywood sich ihr längst angenommen hat aber dann muss eine Verfilmung aus Deutschland sein, soll ja ganz gut sein, bin gespannnt.

      « Letzte Änderung: 05. April 2022, 11:28:32 von Ash »



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies

        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies
          Harold And Maude :dvd:

          Für 1 € aufm Flohmarkt
          GTA5 Haste nicht gefunden, oder?

          Leider nicht, es gab generell sehr wenig PS4 Spiele. Olli will selbst mal im Laden für sich und Sascha schauen.
          Ich könnte auch mal beim Game Stop gucken, wenn ich dran denke.
          Ich hab's ja, müsste es nur raussuchen.


          Also ich habe neulich bei Ebay geschaut, da ging es bei 13 EUR gebraucht inkl. Versand im Sofortkauf los. Das geht eigentlich wie ich finde.



          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show all replies
            Heute bei mir eingetroffen:




            Ein Klassiker !!!  :D

            Oha, sagt mir garnichts, Trailer spricht mich aber an, Verkaufspreis auf amazon aber mal so garnicht.

            « Letzte Änderung: 18. Mai 2022, 14:34:25 von Ash »



            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show all replies
              Captain Tsubasa - Die tollen Fußballstars - Die komplette Serie  :bd:



              Und wieder freut er sich :D Hab die Serie für nen Zwanni bei Ebay Kleinanzeigen bekommen, yipie! ;)

              Liegt hier auch schon länger rum, das Spiel ebenso. :)


              :bd:
              Das Arche Noah Prinzip :arrow: Ist schon ein paar Jahre her aber habe den eigentlich ganz cool in Erinnerung. Mal schauen, liegt schon im Player. Wer ihn noch nicht kennt, man kann ihn auch auf Prime sehen:

              https://www.amazon.de/Arche-Noah-Prinzip-Richy-Müller/dp/B08HFKK1J8/ref=sr_1_2?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&crid=3DP9DE1JE4CNK&keywords=Arche+Noah+Prinzip&qid=1653013193&sprefix=arche+noah+prinzip%2Caps%2C68&sr=8-2

              AD ASTRA :arrow: Ich glaube ich kenne den noch garnicht, bin gespannt.

              ATTACK OF THE UNKNOWN - Earth Invasion :arrow: Ich erwarte Trash und hoffe auf was Besseres.
              « Letzte Änderung: 20. Mai 2022, 04:21:39 von Ash »



              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show all replies
                Herr der Ringe Trilogie :bd:
                Die neuen remastered Blu-Rays der extended Editions gibt es aktuell bei amazon für 19,99 Eur. Wer kein Bonusmaterial braucht, kann hier einen Schnapper machen.

                Oha, habe noch die DVDs aber ich hasse Upgrades, versuche mir das schnell zu überdenken.

                Gestern Nacht seit langer Zeit wiedermal einen Film gekauft, bzw. ersteigert:

                The Human Centipide 2 :bd: Ich kenne nichtmal den ersten Teil aber die Filme sind halt viel zu teuer. Habe jetzt 13 EUR bezahlt aber bevor ich Teil 1 nicht gesehen habe kucke ich den auch nicht aber zumindest habe ich jetzt die Möglichkeit ihn sehen zu können.



                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Die Großen Alten
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show all replies
                  Immer, wenn er Pillen nahm :dvd: wollte ich schon immer mal haben



                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Die Großen Alten
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show all replies

                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Die Großen Alten
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show all replies
                      Kaufe ja kaum was aber What the Bleep do we (k)now!? hatte mich damals so sehr beeindruckt, dass ich die Doku schon länger wieder sehen wollte, also die 3 Disk Edition geholt, mal schauen wann ich dafür Zeit habe.
                        :dvd: 



                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Die Großen Alten
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show all replies
                        Moby Dick :dvd:

                        Geil. Die DVD hab ich auch noch, nur leider noch nicht gesehen (wie vieles). Aber ich wollte diese Jugenderinnerung auch gerne nochmal aufarbeiten.

                        Darauf hätte ich auch mal wieder Lust. Der Film hat ne richtig schöne und dichte Atmosphare.



                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Die Großen Alten
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show all replies
                          Ich hab den glaub ich nie gesehen und hab Bock drauf.

                          Oha, kann ich fast nicht glauben, lief damals oft am Sonntag Nachmittag, der sollte dir gefallen. Es geht doch um die Verfilmung aus den 1950ern mit Gregory Peck als Capt. Ahab, oder? Den spielt er grandios!
                          « Letzte Änderung: 19. April 2023, 08:08:44 von Ash »



                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Die Großen Alten
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show all replies
                            Der is echt gut, wie Ashsagt ist die Atmo halt super - und Peck spielt klasse! Ich würde mittlerweile auch sehr sehr gern mal die Variante mit Patrick Stewart als Ahab sehen (Peck ist in ner kleinen Rolle auch dabei) - die wird auch hoch gelobt! Vor allem Stewart als Ahab soll sehr geil sein, was ich mis so nicht wirklich vorstellen kann

                            Sehr gute Idee, gleich mal die DVD für 8 EUR auf Amazon geklickt, gab es da zwar nur gebraucht aber reicht mir.



                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Die Großen Alten
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show all replies


                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Die Großen Alten
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show all replies
                                SAW 1-9 - Gesamtedition Für 25 EUR, vermutlich so günstig weil es ja auch ne 10er Box gibt. Kaufe ja echt selten was aber die Filme sind ja alle echt gut und originell, halbwegs.



                                Edit, wobei ich glaube ich storniere, dachte, da ist nur Einer von cut aber sind ja fast alle…
                                « Letzte Änderung: 14. März 2024, 20:03:53 von Ash »



                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Die Großen Alten
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show all replies
                                  Ist ja schön. Da kauft man seit Ewigkeiten wieder nen Film und dann das…