Neuste Filme die ihr gekauft habt:

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Kunstkäufe, wenn man so will. Slow West fand ich bekanntlich bockstark, Reality war sehr strange aber nicht schlecht, lychmässig. Auf Lost Rover bin ich noch gespannt!


    Lost River hat mich persönlich enttäuscht...



    Offline Flightcrank

    • Die Großen Alten
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Ich fand die ersten beiden eigentlich nur durchschnittlich und habe mir daher Teil 3 gespart.
      « Letzte Änderung: 22. August 2017, 21:02:45 von Flightcrank »


      Offline Flightcrank

      • Die Großen Alten
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Da ich zum Mai eine ordentliche Gehaltserhöhung bekommen habe, musste ich mich mal selbst belohnen…

        Alles  :bd:

        The Texas Chainsaw Massacre (Mediabook)
        The Texas Chainsaw Massaker 2 (Mediabook)
        Die Unfassbaren 2
        Iron Man 3
        The First Avenger: Civil War
        Ant-Man
        Black Panther
        Doctor Strange
        Avengers 2: Age of Ultron
        Avengers 3: Infinity War
        Thor
        Thor 2: The Dark Kingdom
        Thor 3: Tag der Entscheidung
        Alien: Covenant
        Dead Snow
        Dead Snow 2



        Offline Flightcrank

        • Die Großen Alten
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          Alles  :bd:


          Ant- Man and the Wasp
          Justice Leaque
          Sicario 2
          Jurassic World 2
          Star Wars - Die letzten Jedi
          The Amazing Spider-Man
          The Amazing Spider-Man 2
          Spider-Man - Homecoming
          Green Lantern
          Blackhat
          The Last Stand
          Sabotage



          Offline Flightcrank

          • Die Großen Alten
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies
            Gestern hab ich mir - Flesh Eating Mothers (Krekels Billig CCC Edition) aus dem Saturn mitgenommen ...
            Mein Beileid.


            Offline Flightcrank

            • Die Großen Alten
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show all replies
              Sorry, ich kenne den gar nicht. Hatte das auf Krekel bezogen.  :lol:


              Offline Flightcrank

              • Die Großen Alten
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show all replies
                :bd:
                The Faculty Mediabook Cover A :syda:
                Der Dunke Kristall

                Beides Ebay. Der dunkle Kristall war erfreulicherweise ein Schnäppchen. Über The Faculty rede ich lieber nicht... :lol:
                2x Mega gut!👌 Will dennoch wissen was du für das MB bezahlt hast! :D Das fehlt mir nämlich auch noch.  Manchmal handelt man einfach nicht vernünftig. :lol:!Das MB von BTiLC war auch viel zu teuer... 🙈


                Offline Flightcrank

                • Die Großen Alten
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show all replies
                  :bd:
                  The Faculty Mediabook Cover A :syda:
                  Der Dunke Kristall

                  Beides Ebay. Der dunkle Kristall war erfreulicherweise ein Schnäppchen. Über The Faculty rede ich lieber nicht... :lol:
                  2x Mega gut!👌 Will dennoch wissen was du für das MB bezahlt hast! :D Das fehlt mir nämlich auch noch.  Manchmal handelt man einfach nicht vernünftig. :lol:!Das MB von BTiLC war auch viel zu teuer... 🙈

                  79 waren es 😩 Im Vergleich zu den sonstigen Preisen, die so kursieren, aber eigentlich  auch ein Schnäppchen. Bei Amazon fängts bei 199 an und hört bei 299 auf.

                  Oha, das wäre es MIR nicht Wert gewesen. Aber das MB, insbesondere das Cover, sind extrem schick! Für das BTiLC MB habe ich inklusive Versand 40 bezahlt und das war schon meine absolute Obergrenze. Ist ja nur ein Repack (glaube deins auch). Aber gut, wenn es um Lieblingsfilme geht… ;)
                  « Letzte Änderung: 28. August 2019, 17:20:30 von Flightcrank »


                  Offline Flightcrank

                  • Die Großen Alten
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show all replies

                    Offline Flightcrank

                    • Die Großen Alten
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show all replies
                      heute spontan im Saturn zugegriffen:




                      so ne VHS-Retro-Box, ich steh auf diese Teile !!  :cool:

                      Ich habe auch überlegt aber dann zum MB von TCM2 gegriffen. Das Motiv hier ist wirklich sehr cool (!) aber diese VHS-Edition finde ich qualitativ leider total müllig. Hatte sie mir mal live im MediaMarkt angesehen. War an Die Fliege interessiert...


                      Offline Flightcrank

                      • Die Großen Alten
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show all replies
                        Neu in der Sammlung!!  :cool:




                        Geil, hab ich auch beide aber von Deepstar das andere Cover. Was haste für den bezahlt? Ich hatte Glück und noch was im Müller für etwas über 20€ bekommen aber im Net geht der teils für über 40€ weg.


                        Offline Flightcrank

                        • Die Großen Alten
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show all replies
                          Ich hab mal das Mediabook von "Psycho Goreman" vorbestellt.
                          Es scheint zwei Covermotive zu geben. Ich finde aber nur eins. Bin ich zu blöd oder ist das andere noch nicht veröffentlicht worden?


                          Offline Flightcrank

                          • Die Großen Alten
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show all replies


                            Geil, hab ich auch beide aber von Deepstar das andere Cover. Was haste für den bezahlt? Ich hatte Glück und noch was im Müller für etwas über 20€ bekommen aber im Net geht der teils für über 40€ weg.

                            Ka für über 60 Euro sogar....... ich hatte Glück und hab noch einen Shop gefunden der den für 26 Euro anbietet !!!!! Da hab ich mich riesig drüber gefreut, 50 € + hätte ich nicht dafür ausgeben wollen...
                            Top Preis!  :thumb:


                            Offline Flightcrank

                            • Die Großen Alten
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show all replies
                              Ich hab mal das Mediabook von "Psycho Goreman" vorbestellt.
                              Es scheint zwei Covermotive zu geben. Ich finde aber nur eins. Bin ich zu blöd oder ist das andere noch nicht veröffentlicht worden?

                              Du bist Nicht blöd, ich konnte bisher auch nur dieses eine Motiv finden, ich nehme an das die anderen noch nicht veröffentlicht sind ! ;)
                              Okay, dann warten wir mal ab. Das aktuelle MB Cover gefällt mir irgendwie nicht ganz so gut.


                              Offline Flightcrank

                              • Die Großen Alten
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show all replies

                                Offline Flightcrank

                                • Die Großen Alten
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show all replies
                                  Heute ganz neu im Media Book:

                                  — Chuckys Sohn im Monsterlabor (neuster Part der Endlos- Chuky Reihe mit einem ganz neuen und einzigartigen Puppenaktion-Animationstechnik-Verfahren!!!)

                                  —-Blutige Leichen Teil 7 & 8 ( Horror/ Slasher. erstmals seit über 30 Jahren UNCUT und in Farbe) limitierte Sonderedition!

                                  —-Fünf Fo*zen auf Schatzsuche ( Erotik- Abenteuer, mit unveröffentlichem Material.)

                                  —-Big Boobs- Reloaded ( von Russ Meyer s Sohn, Alfons Meyer.) mit Bonusmaterial und unveröffentlichten Interview mit Samantha Fox und Sabrina!  :boobs:

                                   :D :thumb:
                                  WTF  :shock: :uglylol:


                                  Offline Flightcrank

                                  • Die Großen Alten
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show all replies
                                    An American Werewolf in London

                                    Wow Leute, was für ein hübsches Mediabook, ich bin begeistert!!!!!  :cool:


                                    Das MB habe ich mir auch geholt allerdings mit anderen Cover (GABZ-Artwork).  Das gefällt mir mit großem Abstand am besten. Ist aber sowieso immer Geschmacksache. ;) Der Film ist auf jeden Fall ein Klassiker und extrem gut! :)
                                    « Letzte Änderung: 13. September 2021, 16:56:04 von Flightcrank »


                                    Offline Flightcrank

                                    • Die Großen Alten
                                      • Just a guy stuck in the 80s...
                                        • Show all replies
                                      Over the Top :bd: Mediabook

                                      Das geht scheinbar grad durch die Decke! :confused: Falls das noch wer zu vernünftigem Preis will, sollte sich sputen. Bei Capelight und Amazon schon vergriffen, Saturn hat noch.
                                      Ich habs mir auch bestellt. Habe zwar erst dieses Jahr die DVD auf BD upgegraded aber bei DEM Film musste ich einfach das MB haben. :silenced: