Neuste Filme die ihr gekauft habt:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Freddy

  • aka Chris
      • Show all replies
    Scheinbar hat die ja eh jeder hier..  :lol:

    Na dann...  :uglylol:
    Meine Filme-Sammlung


    / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


    Offline Freddy

    • aka Chris
        • Show all replies
      Star Trek Stardate Collection
      Deepwater Horizon im Steelbook
      Meine Filme-Sammlung


      / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


      Offline Freddy

      • aka Chris
          • Show all replies
        Terminator Genisys 3D
        Meine Filme-Sammlung


        / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


        Offline Freddy

        • aka Chris
            • Show all replies
          Hast du gerade das erste Quartal 2017 zusammengefasst oder war das n Spontankauf...  :lol:
          Meine Filme-Sammlung


          / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


          Offline Freddy

          • aka Chris
              • Show all replies
            Habe hier schon eine ganze Weile nichts mehr gepostet.
            Habe ein paar Screenshots aus meiner Datenbank gemacht und zusammengeschustert:



            Bin zur Zeit vor allem auf dem Trip: Film nach wahren Begebenheiten.
            Meine Filme-Sammlung


            / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


            Offline Freddy

            • aka Chris
                • Show all replies
              Habe hier schon eine ganze Weile nichts mehr gepostet.
              Habe ein paar Screenshots aus meiner Datenbank gemacht und zusammengeschustert:



              Bin zur Zeit vor allem auf dem Trip: Film nach wahren Begebenheiten.


              Dann empfehle ich mal ganz frech den hier ;) :D

              http://beyondhollywood.de/index.php/topic,20486.msg747212.html#msg747212

              is ziemlich unbekannt - ich find ihn echt gut

              Kurz die Inhaltsangabe angerissen - Blindkauf - Danke!
              Werde berichten. Wird aber dauern, da ich jetzt 3 Wochen keine Chance dazu haben den zu sehen. Dienstreise.
              Außer der würde zufällig im Flugzeug zur Auswahl stehen.  :lol:
              Meine Filme-Sammlung


              / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


              Offline Freddy

              • aka Chris
                  • Show all replies
                War vorher im falschen Thread...

                5 Kaufen 3 Bezahlen Aktion bei Amazon.



                Dazu noch Jigsaw.
                Meine Filme-Sammlung


                / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                Offline Freddy

                • aka Chris
                    • Show all replies
                  Aufgrund der Tipps/Threads hier im Forum unter anderem:

                  The Eyes of My Mother
                  Hereditary - Das Vermächtnis
                  Luther - Staffel 1-4
                  It Follows
                  The Witch
                  Brimstone

                   :bd:

                  3 für 2 bei Amazon.
                  Meine Filme-Sammlung


                  / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                  Offline Freddy

                  • aka Chris
                      • Show all replies
                    Schweinskopf al dente  :bd:
                    Winterkartoffelknödel  :bd:
                    Dampfnudelblues - Eine bayerische Kriminalkomödie  :bd:
                    Grießnockerlaffäre  :bd:

                    Krimis / Komödien die in der Gegend, in Niederbayern - in und um Landshut, gedreht wurden.
                    Der erste den ich in den Feiertagen gesehen habe hat mir super gefallen. (Welcher das war weiß ich aber leider nicht mehr - wen wunderts, bei den Titeln :lol: )
                    Und zufällig sind sie aktuell in einer 4 für 22€ Aktion bei Amazon. Da fällt mir der Kauf nicht schwer. Soeben geklickt.
                    Meine Filme-Sammlung


                    / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                    Offline Freddy

                    • aka Chris
                        • Show all replies
                      10 für 50€ Amazon

                      Sieben Minuten nach Mitternacht [Blu-ray]
                      Molly's Game [Blu-ray]
                      Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft [Blu-ray]
                      Free State of Jones [Blu-ray]
                      I Still See You - Sie lassen dich nicht ruhen [Blu-ray]
                      Unsere Erde 2 [Blu-ray]
                      David Attenborough: Great Barrier Reef [Blu-ray]
                      Michael Jackson's This Is It (OmU) [Blu-ray]
                      Victoria [Blu-ray]
                      Der unsichtbare Gast [Blu-ray]

                      4,99€ Amazon
                      Die rabenschwarze Nacht - Fright Night [Blu-ray]

                      88,99€ Amazon
                      Suspiria - Ultimate Edition

                       :bd: :bd: :bd: :bd: :bd: :bd: :bd: :bd: :bd: :bd: :bd:  :bd:
                      « Letzte Änderung: 13. April 2019, 18:49:06 von Freddy »
                      Meine Filme-Sammlung


                      / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                      Offline Freddy

                      • aka Chris
                          • Show all replies


                        Jop. Die Aktionen zuletzt bei Amazon recht gut genutzt...
                        Filme beispielsweise bei "5 für 3" gekauft, welche schon seit langer Zeit auf der Wunschliste verweile.
                        Deshalb war es jetzt viel auf einmal. Im Endeffekt aber dadurch dann wohl einiges "gespart".

                        Besonders die Marvel Collection konnte ich jetzt vervollständigen.
                        Somit kann ich jetzt nochmal alle in richtiger Reihenfolge durchziehen, bis ich mir dann den "Avengers: Endgame" (sobald auf UHD reduziert) gebe.
                        Meine Filme-Sammlung


                        / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                        Offline Freddy

                        • aka Chris
                            • Show all replies
                          @Freddy - nette Auflistung!  :)

                          Handarbeit oder gibts da ne ccole App oder so für?

                          Danke.

                          Das ist die "My Movies Pro" App. Gibt´s für so ziemlich alle Systeme:
                          https://www.mymovies.dk/
                          Die Filme können easy massenhaft per Barcode Scan in die Sammlung aufgenommen werden. Bisher wurde alles gefunden! Scan geht blitzschnell sofern gute (Handy)kamera vorhanden.
                          Hier kann dann so einiges eingestellt werden, zum Beispiel ob es ein "Eigentum zum Behalten" ist. Oder ob der Film gerade verliehen/geliehen wurde.
                          Boxen können gesplittet (Filme werden einzeln angezeigt) werden. Bsp. Bond Box. Finde ich super.
                          Somit kommt dann die angezeigte Anzahl an Einträgen der Anzahl an Filmen/Serien in der Sammlung mindestens sehr nahe.
                          Ich filtere/sortiere die Sammlung auch gern mal nach "Produktionsdatum" oder "Datum des Hinzufügens". Wobei es natürlich noch viele weitere Filtermöglichkeiten gibt.

                          Der Link in der Signatur verweist auch auf die MyMovies Sammlung. https://c.mymovies.dk/baze Davon habe ich einfach einen Screenshot gemacht und hier hochgeladen. Fertig. :)
                          Die schlechte Qualität des Bildes ist meinem Screenshot geschuldet. Die Quali der Bilder (Vorder- UND Rückseite) kann dreistufig gewählt werden.

                          Trailer zu den einzelnen Filmen, IMDb Link, alles vorhanden.
                          Das waren jetzt mal die für mich wichtigsten Faktoren. :)

                          Ja, das war mir die ca. 4 Euro auf alle Fälle wert. Nutze die App nun mittlerweile seit mindestens 5 Jahren und bin sehr zufrieden.

                          Edit:
                          Ach ja, es müsste weiterhin eine kostenlose Version zum Testen von bis zu 80 "Einträgen" bzw. Filmen/Serien geben. Ich kann das Ding auf jeden Fall empfehlen. :)
                          Ob sich ein Umstieg lohnt, wenn man schon anderweitig unterwegs ist, das weiß ich nicht.
                          « Letzte Änderung: 27. Mai 2019, 17:45:01 von Freddy »
                          Meine Filme-Sammlung


                          / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN