Review: The Iceman Cometh

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Yo das Filmchen kommt wirklich gut! Das war damals in meiner HK-Blütezeit einer, den ich unbedingt haben musste! ;)

    Hab mir das Ding dann im 2002 in Hong Kong direkt abgegriffen wie vieles anderes. War damals die Universe-Scheibe, diese hatte allerdings irgend ein Prob und kam nicht mit allen Playern zu Gange. Deswegen und aus Sammlungszwecken habe ich aber dann auch noch die Hong Kong Legends aus UK geholt.

    Iceman Cometh ist definitiv einer der besten Solo-Filmen von Yuen Biao, solo weil ohne Jackie und Samo. Obwohl Yuen Wah ja eigentlich auch dazu gehört, da zur selben Zeit in der gleichen Schule! ;) Müsste den allerdings bald wieder einmal nachholen, wie so vieles aus HK!


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      http://dddhouse.com/v3/product_details.php?ProductID=9065
      Also diese HK-Scheibe ist tadellos, ist ja NICHT die Universe, die Phil moniert. Da muss nicht unbedingt die teure HKL her.

      Sind 7,32 Euro + Versand.

      Stimmt, nicht das noch was verwechselt wird! :biggrin:

      Übrigens, gibbets eigentlich noch HKL DVDs?! Hab ja damals praktisch alles von denen geholt, dann wurde HKL von Contender übernommen und irgendwann kam nix mehr und HP war down! Weiss da einer, ob da noch produziert wird? Müsste ich mal nachforschen...


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        Übrigens, gibbets eigentlich noch HKL DVDs?! Hab ja damals praktisch alles von denen geholt, dann wurde HKL von Contender übernommen und irgendwann kam nix mehr und HP war down! Weiss da einer, ob da noch produziert wird? Müsste ich mal nachforschen...
        Gute Frage, kein Plan. Dass die Seite down ist und irgendwann keine vernünftigen oder gar keine VÖ mehr kamen, hab ich mitbekommen. Von demher schätz ich mal, dass es die nicht mehr gibt.

        Schade, das war ein klasse Label...
        Der Film klingt ja richtig gut, den müsste ich mir wohl auch mal besorgen!

        Fand ich eben auch! Als COntender HKL übernahm, haben sie sich ja auch die Fortune Star Master besorgt und die Filme in selber Quali gebracht, wie sie in HK auch rereleased wurden. HKL war mein Traumlabel für diese Filme und was die sich vor allem für Mühen gemacht haben beim Bonusmaterial :!: Der hohe Preis rechtfertigte sich dadurch sehr für mich. Nur die AKs von Bey Logan waren häufig nicht so sehr mein Ding. Ausser vielleicht bei Red Wolf wo er Christy Chung tatsächlich dazu bringt, 'nen astreinen Orgasmus vorzutäuschen am Mik! :P  :D


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show all replies
          Ich fand einfach jeweils, er denkt über sich, dass er der Einzige sei, der Ahnung hat vom HK-Kino! :?

          Ich würde nie sagen, dass ich nur annähernd soviel weiss wie er. Aber sein Auftreten in Interviews oder Featurettes kam mir einfach immer so arrogant vor... Trotzdem war natürlich alles nicht minder interessant!! ;)