Review: The Iceman Cometh

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show all replies
    Übrigens, gibbets eigentlich noch HKL DVDs?! Hab ja damals praktisch alles von denen geholt, dann wurde HKL von Contender übernommen und irgendwann kam nix mehr und HP war down! Weiss da einer, ob da noch produziert wird? Müsste ich mal nachforschen...
    Gute Frage, kein Plan. Dass die Seite down ist und irgendwann keine vernünftigen oder gar keine VÖ mehr kamen, hab ich mitbekommen. Von demher schätz ich mal, dass es die nicht mehr gibt.

    Schade, das war ein klasse Label...
    Der Film klingt ja richtig gut, den müsste ich mir wohl auch mal besorgen!