Wo vertickt ihr eure Filme?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Moderator
  • *****
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show only replies by Elena Marcos
    Hm - ich bin heute losgezogen um meine DVDs zu verkaufen. Im örtlichen DVD Ankauf, wollte man mir einen durchschnittlichen Preis von 50 Cent bieten (bisschen wenig ...).

    Nun - checke ich gerade die Angebote bei den Internet Plattformen - und merke amazon.marketplace ist arg teuer, Ebay hat 8 % Provision, Juggler 6% ab 10 Euro und Hitmeister 12,5 % (plus 70 Cent). Da ist Juggler noch am günstigsten - aber da kaufen (glaube ich) auch die wenigsten ...

    Wo verkauft ihr euren Kram - habt ihr noch eine Alternative für mich, wo ich meine paar Schrott-DVDs noch weg bekomme?

    Und wie sind insgesamt Eure Erfahrungen im Verkauf? (Als Privatverkäufer muss ich doch auch nicht auf jede DVD Steuern abdrücken, oder ???)

    Irgendwie stehe ich heute auf'm Schlauch ...

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Wenn du kein Geld mehr für deine Filme haben willst, probier doch mal Tauschticket.  :arrow: http://www.tauschticket.de/


    Offline blaubaum

    • Ich denke in Storyboards
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by blaubaum
      ÖÖÖÖÖÖH, kleiner Einwurf: Auf jeden Fall erst mal bis zum HFT warten und alles in 'ne Kiste packen. Den Rest kannste später immer noch verticken!


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by der Dude
        Ich verticke Filme garnet. Filme, die ich nich mehr haben will, werden verwichtelt oder hier im Forum oder in der Verwandschaft verschenkt ;)

        Das hilft dir zwar leider net weiter, aber die Frage hab ich beantwortet :lol:


        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Moderator
        • *****
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show only replies by Elena Marcos
          ÖÖÖÖÖÖH, kleiner Einwurf: Auf jeden Fall erst mal bis zum HFT warten und alles in 'ne Kiste packen. Den Rest kannste später immer noch verticken!

          Hm - irgendwie nen Argument ...

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


          Offline Manollo

          • aka Manuel
              • Show only replies by Manollo
            Ich hab leider auch noch ganz viele DVDs, die ich loswerden will, aber nicht loswerd, weil das so Scrottfilme sind, die irgendwo mal gratis dabei waren usw....


            Offline Elena Marcos

            • a.k.a. Dirk
            • Moderator
            • *****
              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                • Show only replies by Elena Marcos
              Ich hab leider auch noch ganz viele DVDs, die ich loswerden will, aber nicht loswerd, weil das so Scrottfilme sind, die irgendwo mal gratis dabei waren usw....

              Genau - solchen müssen bei mir auch mal weg ...

              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


              Offline Manollo

              • aka Manuel
                  • Show only replies by Manollo
                Das problem ist aran aber echt, ich hab so ziemlich jeden online-Ankauf-Laden ausprobiert und entweder kaufen die, die DVDs gar nicht erst, obwohl die fast alle noch ovp sind, oder die bezahlen nur max. 'nen Euro.
                Und das ist mir dann auch zu wenig.


                Crash_Kid_One

                • Gast
                So Billig-Scheiben kriegste net los. Das weiss gerade ICH aus Erfahrung :lol:

                Da bleibt dir wirklich nur Medimops Ankauf, sehr günstig an Forenkollegen abgeben (und ich meine günstig! :braue:) oder wirklich verschenken, wenn es garnicht anders geht und du Platz brauchst.


                Offline Manollo

                • aka Manuel
                    • Show only replies by Manollo
                  Um Platz geht's nicht.
                  Ich will die nur los werden, weil ich mit den Filmen echt nichts anfangen kann und ich glaube, die meisten Menschen können das nicht.  :roll:
                  Medimops kauft von den 18 DVDs, die ich loswerden will nur 4... und die wirklich nur für Cent-Beträge, da lohnt sich der Aufwand nichtmal und joar... das ist doof. :/



                  Offline Hellseeker

                  • aka Patrick
                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Hellseeker
                    Ich verticke meine Filme auf Online-Tauschbörsen (www.exsila.ch). Den Rest verkaufe ich privat oder verschenke sie.
                    die kommt noch... irgendwann...


                    Offline Elena Marcos

                    • a.k.a. Dirk
                    • Moderator
                    • *****
                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                        • Show only replies by Elena Marcos
                      Medimops kauft von den 18 DVDs, die ich loswerden will nur 4... und die wirklich nur für Cent-Beträge, da lohnt sich der Aufwand nichtmal und joar... das ist doof. :/

                      Hm - ich glaube, das ist bestimmt das gleiche System - das die auch hier in dem Laden haben. Der nahm auch nicht alles - der wollte nur 13 Stück von mir nehmen und dann für rund 50 Cent das Stück (1 Euro wenn ich im Gegensatz mir was von dem Schrott aus dem Laden aussuche ...)

                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                      Online JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Also ich hau momentan alles bei Tauschticket rein - und hab auch gute Erfahrungen gemacht. Es geht klar nicht alles weg, aber es war schon gut was dabei. So komm ich "umsonst" wiederum an alte Bücher oder Filme, die ich eh immer mal holen wollte. Keine 18er is für mich kein Argument, die gehen dennoch meißtens :lol: ;)

                        Ebay sehe ich nicht mehr ein, nachdem man die Versandkosten selbst tragen muß. Zumal solche Filmchen da eh keiner kauft. DVD Ankauf hier in der Stadt kannst aus genanntem Grund vergessen! Die kaufen die für 50 Cent an, und stellen sie dann für 5-10 Euro ins Regal - die Wichser! Da verschenk ich sie lieber!
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Elena Marcos

                        • a.k.a. Dirk
                        • Moderator
                        • *****
                          • Come on in ... hahahahahahahahahah
                            • Show only replies by Elena Marcos
                          Also ich hau momentan alles bei Tauschticket rein - und hab auch gute Erfahrungen gemacht. Es geht klar nicht alles weg, aber es war schon gut was dabei. So komm ich "umsonst" wiederum an alte Bücher oder Filme, die ich eh immer mal holen wollte. Keine 18er is für mich kein Argument, die gehen dennoch meißtens :lol: ;)

                          Ooops ... keine 18er - was ist mit Filmundo?

                          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                          Online JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Da hab ich noch nie was gemacht ;) Markus und Co. sind da glaub ich aktiv.
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Sniper

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Sniper
                              Filmundo lohnt nich, also zumindest nich wenn du Schrottfilme loswerden willst, Selbst so Dinger wie High Tension ham mir da kaum was eingebracht :(


                              Offline Lionel

                              • Angemeldet: 29.06.02
                                • I'm the King of Moonduk High!
                                  • Show only replies by Lionel
                                Bei Filmundo bin ich schon seit 7 Jahren aktiv. Ist halt auch nicht die Welt los dort, d. h. du kriegst auch nicht viel Kohle für dein Zeug. Aber die Gebühren sind extrem niedrig (fast zu vernachlässigen), ist schon noch ne Alternative.


                                Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                ___________________________________________________________

                                Meine Filmsammlung


                                Offline Flightcrank

                                • Die Großen Alten
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show only replies by Flightcrank
                                  Ich find Filmundo recht gut allerdings KAUFE ich da nur. Hab da noch nie was verkauft...


                                  Crash_Kid_One

                                  • Gast
                                  Ich find Filmundo recht gut allerdings KAUFE ich da nur. Hab da noch nie was verkauft...

                                  Dito...


                                  Offline Flightcrank

                                  • Die Großen Alten
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show only replies by Flightcrank

                                    Offline Manollo

                                    • aka Manuel
                                        • Show only replies by Manollo
                                      Hab bei Filmundo schon zweimal was verkauft, ging auch ziemlich leicht, allerdings hab ich dafür nicht wirklich viel bekommen.
                                      Also lohnen tut es sich nicht.