Kevinismus - eine Massenpsychose?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Hehe, sehr spaßig das.
    Ne ne, die bekloppten Doppel-Namen nerven und sind sicher nicht im Sinne des Kindes.
    "Oskar-KLaus", "Yoda", "Pepsi Carola" müssen echt nicht sein. Diverse moderne Namen wie Justin, Chantal oder diese Richtung kann ich auch nicht mehr hören.

    Aber diese geilen Sprüche wie "Määäääääääääändy, den grünen Fahrrad is wech. Ich glaub, den is geklaut!" möcht ich nicht missen.
    Sowas find ich zwar auch super lustig, aber nicht wirklich schlimm, zumindest wenns dann auch Originale sind, die sowas ablassen.
    Diese krassen Beleidigungen dagegen sind dann schon nicht mehr so spaßig. Also auf der Straße müsste ich immernoch lachen, aber gut für die Kinder ist das sicher nicht.
    « Letzte Änderung: 14. Januar 2010, 12:54:10 von Max_Cherry »



    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      War das nicht Malkovich in Con Air?
      Alles klar, deswegen wusste ich es nicht mehr.
      Dem hab ich damals glaub ich ne 1/10 gegeben :)
      Fand ich super bekloppt, aber seit dem ich von den Action-Gülle-Meistern beeinflusst wurde, würd ich das wahrscheinlich anders sehen.
      "Leg den Hasen wieder hin!"  :wall:
      « Letzte Änderung: 14. Januar 2010, 13:20:47 von Max_Cherry »


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Ich glaube, ich würde meinen Sohn Schwanzus Longus nennen und mich in die Reihe der bekloppten Väter einreihen.

        Gerome Geramaine?
        Daniel Tyler?
        wtf?

        Manchmal glaube ich, dass man die Macht des Fernsehens niemals so weit hätte kommen lassen dürfen :)


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies

          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Anscheinend. Ich sag ja, die Leute gucken alle zu viel Unterschichtenfernsehen.

            Da gefällt mir der Name "Greta", die Tochter von nem Kumpel, im Nachhinein immer besser. Konnte am Anfang null damit anfangen.
            « Letzte Änderung: 07. Mai 2012, 13:21:11 von Max_Cherry »


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Anscheinend. Ich sag ja, die Leute gucken alle zu viel Unterschichtenfernsehen.

              Da gefällt mir der Name "Greta", die Tochter von nem Kumpel, im Nachhinein immer besser. Konnte am Anfang null damit anfangen.

              Greta is doch n schöner alter Name :)
              Ist ok, aber als aller erstes denke ich an das Kind bei der Namensgebung. Eine "Greta" wird bestimmt gerne mal in der Schule verarscht. Das würde ich vermeiden wollen.


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Also Greta stellt doch erstaunlich wenig Verarschungspotential :) ich find Finn auch schön, aber gepaart mit meinem Nachnamen is das nix.

                FF = Ferkelficker :uglylol:


                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Mir ist langweilig, da kommt man auf so eine Scheiße.
                  Ich brauch ne Aufgabe...
                  Datenpflege, Excel-Tabelle und Ablage ist durch.


                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Geht nicht, nachher treff ich noch die Kollegin gegenüber.
                    Auf Streitereien hab ich kein Bock. :D


                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Der Name ist im Abwärtstrend. :lol:


                      Seitdem es den Ausdruck Alpha Kevin gibt, ist das sehr verständlich, haha.