Kevinismus - eine Massenpsychose?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Scarface

  • The User formerly known as Aquifel
      • Show all replies
    Es wäre bedeutend lustiger, wenn es nicht so verdammt wahr wäre...

    Aber gerade Ochsenknecht ist ja der Hammer mit den Namen seiner Kinder. Der Mann muss doch fünf Hartz IV Empfänger der 3. Generation (ja ich weiss, das geht so nicht^^) gefressen haben und zwar die besonders heftigen Exemplare aus dem Pott oder dem Osten. Ganz im Ernst, das ist schon fast Misshandlung. Ich kann jedenfalls verstehen, weshalb man sich über solche Kinde rlustig macht und weshalb solche Kinder wohl eher selten gerne zur Schule gehen.

    Ja, denn wer "Kevin James Böttcher" oder "Justin Antoine Müller" heisst (mal zwei erfundene Beispiele), der kommt mit einem Handicap zu Welt, hat von vorne herein fast schon verloren und sollte auf Behindertenparkplätzen parken dürfen.
    R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
    R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


    Meine Filmsammlung