Liste der Importspiele aus UK - dt./multi [PS3]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by der Dude
    Spielt hier eh keine Sau aber der Vollständigkeit halber ;)

    White Knight Chronicles International Edition hat nur Englisch, Spanisch und Französisch und damit ists net ganz so international, wie der Name verlautet.
    MAG aus UK hat nur Englisch.
    FF13, die US Version wird neben Englisch auch auf jeden Fall noch O-Ton, also Japanisch haben, was mich persönlich doch wesentlich mehr interessiert als dt. Ton ;)


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Das mit dem dt. Ton auf den UK Games scheint sowieso immer mehr zur Ausnahme zu werden.
      So wie es aussieht ist damit in Zukunft wahrscheinlich bald schluss.
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Necronomicon
        Danke Akos, so hab ich mir das vorgestellt  :)

        @ Alex: Tja, solche Gedanken hab ich mir neulich auch schon gemacht aber wenn dann Meldungen von 9 Tonspuren bei GoW3 kommen, irgendwie sehr undurchschaubar das Ganze eben. Wenn das aber bald wirklich so sein sollte, da werden viele große UK Händler aber massive Einbrüche haben


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          Wenn das aber bald wirklich so sein sollte, da werden viele große UK Händler aber massive Einbrüche haben

          ...und genau das ist doch wiederum gut, dann gehen die Preise runter und wir haben alle was davon :D
          Ob dt. Ton drauf ist oder nicht juckt mich persönlich eh net, Konsole ist sowieso fest englisch eingestellt...


          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by der Dude
            Ob dt. Ton drauf ist oder nicht juckt mich persönlich eh net, Konsole ist sowieso fest englisch eingestellt...
            Bei mir ebenso. Wäre aber wirklich cool in die Liste alle Spiele mit allen Sprachen aufzunehmen. Assassins Creed 2 in Italienisch war z.B. schon sehr Atmosphere fördernd.


            Btw. Assassins Creed 2 die UK Version hat nur Englisch und Italienisch ;)


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by Necronomicon
              Mir erschließt sich zwar echt nicht der Sinn, warum ich meine Konsole auf eine andere Sprache einstellen sollte aber warum nicht. Wenn ihr so auf das englische steht, ich habs hier täglich in der Firma und bin froh, wenn ich mal was deutsches sehe zuhause  :P

              AC2 wird eingefügt  :)


              Offline der Dude

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by der Dude
                Die UK FF13 ist übrigens bis auf die Sprachausgabe komplett deutsch samt deutschen Untertiteln.


                Offline Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show only replies by Havoc
                  Die UK FF13 ist übrigens bis auf die Sprachausgabe komplett deutsch samt deutschen Untertiteln.

                  Alle europäischen Versionen sind doch englisch mit jeweiligen UTs, oder?  :confused:
                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                  Offline Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show only replies by Bloodsurfer
                    Wird FF XIII eigentlich tonsprachtechnisch japanisch, wenn die Systemsprache entsprechend gesetzt ist? Oder ist die japanische Synchro komplett weggefallen?
                    Ich war ganz enttäuscht, als der Ton auf Englisch erklungen ist und keine Möglichkeit in den Menüs zu finden war, es auf japanisch zu stellen - dabei hatte ich mich so darauf gefreut :bawling: Aber die Systemsprache auf japanisch einstellen ist wohl ein bisschen heavy... wenn man nicht gerade Pierre ist :D


                    Offline der Dude

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by der Dude
                      Wird FF XIII eigentlich tonsprachtechnisch japanisch, wenn die Systemsprache entsprechend gesetzt ist? Oder ist die japanische Synchro komplett weggefallen?
                      Ich war ganz enttäuscht, als der Ton auf Englisch erklungen ist und keine Möglichkeit in den Menüs zu finden war, es auf japanisch zu stellen - dabei hatte ich mich so darauf gefreut :bawling: Aber die Systemsprache auf japanisch einstellen ist wohl ein bisschen heavy... wenn man nicht gerade Pierre ist :D
                      Die Dummbatze haben den japanischen Ton komplett gestrichen, angeblich weil sie die Lippensynchronisation für die englische Sprachausgabe gemacht haben und blablabla yadda yadda. Für mich ist das eine Epic FAIL seitens Square Enix. Ne riesen Enttäuschung und mindert auch meinen Speilspaß erheblich, weil ich mich doch extremst drauf gefreut habe und sie es bis vor kurzem noch gesagt haben, es ist mit drauf.

                      Die UK FF13 ist übrigens bis auf die Sprachausgabe komplett deutsch samt deutschen Untertiteln.

                      Alle europäischen Versionen sind doch englisch mit jeweiligen UTs, oder?  :confused:
                      Also die UK-Version, die ich hier hab, ist komplett deutsch mit deutschen UTs und englischer Sprachausgabe.


                      Offline Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show only replies by Bloodsurfer
                        Wird FF XIII eigentlich tonsprachtechnisch japanisch, wenn die Systemsprache entsprechend gesetzt ist? Oder ist die japanische Synchro komplett weggefallen?
                        Ich war ganz enttäuscht, als der Ton auf Englisch erklungen ist und keine Möglichkeit in den Menüs zu finden war, es auf japanisch zu stellen - dabei hatte ich mich so darauf gefreut :bawling: Aber die Systemsprache auf japanisch einstellen ist wohl ein bisschen heavy... wenn man nicht gerade Pierre ist :D
                        Die Dummbatze haben den japanischen Ton komplett gestrichen, angeblich weil sie die Lippensynchronisation für die englische Sprachausgabe gemacht haben und blablabla yadda yadda. Für mich ist das eine Epic FAIL seitens Square Enix. Ne riesen Enttäuschung und mindert auch meinen Speilspaß erheblich, weil ich mich doch extremst drauf gefreut habe und sie es bis vor kurzem noch gesagt haben, es ist mit drauf.

                        Ach fuck :bawling: Davon hatte ich nichts mitbekommen, ist natürlich sehr frustrierend.
                        Mir ist allerdings tatsächlich aufgefallen, dass die englischen Sprache ziemlich lippensynchron und passend ist, das hatte mich erstaunt weil es sonst bei japanischem Material meistens ja überhaupt nicht passt... Und es sind auch keine stimmlichen Totalausfälle dabei, wenn auch Vanille manchmal schon hart grenzwertig in die Richtung geht - aber da gabs schon deutlich schlimmeres :D


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by Necronomicon
                          Die UK FF13 ist übrigens bis auf die Sprachausgabe komplett deutsch samt deutschen Untertiteln.


                          Neeee, oder ?  :roll:

                          Ich bin fest von ausgegangen, daß die UK keine dt. UTs hat... toll, die 60,- hätte ich sparen können. Danke für die Info, wird aktualisiert  :)


                          Offline Havoc

                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                          • Die Großen Alten
                            • Let me show you its features, hehehe!
                              • Show only replies by Havoc
                            Also die UK-Version, die ich hier hab, ist komplett deutsch mit deutschen UTs und englischer Sprachausgabe.
                            Meinte ich doch.
                            Es gibt europaweit nur die englische Synchro, aber alle europäischen Untertitel und entsprechend übersetzten Menüs.

                            Neeee, oder ?  :roll:
                            Ich bin fest von ausgegangen, daß die UK keine dt. UTs hat... toll, die 60,- hätte ich sparen können. Danke für die Info, wird aktualisiert  :)
                            Soooviel billiger war die UK jetzt auch nicht. (39,75 Pfund bei amazon.co.uk)

                            Würde ich mich nicht drüber ärgern. Vieleicht wären die dt. Uts da nach nem Update verschwunden. :D
                            « Letzte Änderung: 11. März 2010, 08:23:47 von Havoc »
                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by Necronomicon
                              39,75 Pfund sind grob 43 EUR, ich hab 60,- gezahlt. Das ist ja jetzt nicht wenig  :)


                              Offline Havoc

                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                              • Die Großen Alten
                                • Let me show you its features, hehehe!
                                  • Show only replies by Havoc
                                39,75 Pfund sind grob 43 EUR, ich hab 60,- gezahlt. Das ist ja jetzt nicht wenig  :)
                                Dazu kommt aber noch die Ausfuhrsteuer und die Shippingkosten.
                                Damit bist du schon bei über 50.
                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                Offline der Dude

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by der Dude
                                  Also ich hab bei shopto mit allem drum und dran 37.71€ bezahlt.


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Necronomicon
                                    Bei Zavvi & Co. zahlt man unter 45,- mit allem drum und dran.

                                    Naja, jetz ist es eh zu spät aber bei der Masse an Spielen, die man sich immer kaufen muß ärgert mich das schon


                                    Offline der Dude

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by der Dude
                                      Fürs Protokol:

                                      Resonance of Fate - Text :arrow: multi (auch dt.) / Sprachausgabe :arrow: englisch oder japanisch



                                      Offline der Dude

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by der Dude
                                        Dabei betrifft es mich am wenigsten :D

                                        Ist übrigens die UK-Version, der Vollständigkeit halber.


                                        Offline der Dude

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by der Dude
                                          Noch was:

                                          Yakuza 3 - Text englisch / Sprache japanisch (UK-Version)


                                          Offline Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show only replies by Ash
                                            Noch was:

                                            Yakuza 3 - Text englisch / Sprache japanisch (UK-Version)

                                            Ach, keine dt. UTs? Oder nur bei dir nicht weil du deine PS3 auf englisch eingestellt hast?



                                            Offline der Dude

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by der Dude
                                              Hab extra umgeschaltet auf dt., Text war auf englisch, Ton japanisch. Wenn man bedenkt was das für nen Gedöns war, dass es überhaupt schon in englisch übersetzt wurde, glaube ich kaum daran, dass es auf deutsch erscheint.


                                              Offline Ash

                                              • der Werbe-Bot
                                              • Moderator
                                              • *****
                                                • Tod durch SnuSnu
                                                  • Show only replies by Ash
                                                Hast Recht. Habe soeben gelesen, dass es garkeine dt. UT gibt und die dt. Version die Selbe ist, es gibt also für den gesamten europ. Markt ein einzige PEGI-Verison.
                                                Übrigens sollen die Hostessen Missionen alle wegrationalisiert worden sein. Frechheit!



                                                Offline der Dude

                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show only replies by der Dude
                                                  Nicht ganz. Du kannst dich noch mit der einen Hostesse treffen und versuchen ein Techtelmechtel mit ihr anzufangen, aber der Hostessen-Club als ganzes ist weg. Also der Teil, wo du den Club selber managen musst, samt Outfit, Ausbildung und Moral der Hostessen. Das gab im Sega-Forum auch nen riesen Aufruhr und Boykott-Aufrufe. Auch ich wollte ursprünglich boykottieren, aber dann wiederum würd ich halt auch gerne eine Veröffentlichung von Yakuza 4 hier sehen. Ferner fehlen ein paar Sachen, wo die Entwickler glaubten, dass es zu japanisch ist und der Westen nicht damit klar käme. Das Entfernen vom Quiz in japanischer Geschichte macht so gesehen ja noch halbwegs Sinn, aber warum dann z.B. auch Mahjongg und ein paar andere Gesellschaftsspiele fehlen (wobei diese in Yakuza 2 drin sind) und auch einige Charaktere kamen zwischen die Schere. Die meinten 99% des Spieles wären noch da, aber ich vermute mal eher 80%. Egal, das Spiel hat so oder so schon eine Durchschnittsspielzeit von 60 Stunden ohne Nebenmissionen, die 15GBP war es also definitiv wert. Und eine Möglichkeit besteht immerhin, dass die fehlenden Sachen noch als DLC nachgeliefert werden. Ich wäre dafür sogar bereit nochmal Geld auszugeben.
                                                  « Letzte Änderung: 10. Mai 2010, 16:03:53 von der Dude »