"Privater Verkauf von DVDs"-Forum

Gast · 16 · 6299

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anonymous

  • Gast
Das will ich haben!
Dort können wir DVDs untereinander im Forum verkaufen!
na?
Hat jedes andere Film/Dvd Forum auch!


Dazu gab es bereits Diskussionen. Gründe für die Schließung der Foren "Suche" und "Biete", siehe diese Threads.

Criena, horror-forum.de Team


Das ist doch praktisch das selbe wie suche und biete, was man geschlossen hat



Anonymous

  • Gast

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Die Foren wurden aus rechtlichen Gründen geschlossen. In einem Forum kann keine Überprüfung auf Volljährigkeit stattfinden. Somit wäre es Minderjährigen möglich über das Forum an für sie noch illegale Filme zu kommen.

Criena


Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
    • Warum?
      • Show only replies by Ketzer
    das wurde auch schon anderen Foren zum Verhängnis, das soll doch hier nicht passieren oder?????????

    Wenn man ein Geschäft abwickeln möchte, kann man ja ne PN schicken oder??  :)
    Can you tell my ghost
    That he doesn't belong here anymore
    Find another host
    'Cause this is my soul, my soul



    Jab genau, ich hab kein bock, das sies forum auch dicht gemacht. deswegen lieber auf ein paar sachen verzichten, um mehr spass an aderen zu haben


    Anonymous

    • Gast
    sorry, sollte echt mal zum augenarzt  8O

    aber andere foren haben so ein forum.
    da gibt es auch keine rechtlichen probleme...

    man kann ja auch nen www.ueber18.de check einbauen!


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      Andere Foren mögen damit noch keine Probleme haben, aber die Betonung liegt hierbei klar bei NOCH, da nicht abzusehen ist, ob irgendwer mal auf die entsprechenden Seiten stößt und sich dadurch gestört fühlt...ist ja leider schon oft genug vorgekommen. Und dieses Risiko kann nicht in unser aller Sinne sein, oder? Wozu gibt es denn Börsen und Flohmärkte? Denn wenn dieses Forum auch einmal dichtmachen sollte, bin ich mit den Nerven echt am Ende, habe ich es doch in mein Herz geschlossen, und deswegen bin ich nicht willens (und ich bitte, meine Ausdrucksweise zu entschuldigen), so eine verfickte Scheisse nochmal mitzumachen!!!



      Besser hät cih es auch nich ausdrücken sollen!
      Stimmt schon wenn man ein geschäft aushandeln will dann am besten über PN!


      Offline Ketzer

      • Gefallener Engel
      • Global Moderator
      • *****
        • Warum?
          • Show only replies by Ketzer
        theoretisch könnte man ja wenn man was abzugeben hat

        sinngemäß posten "Filme abzugeben, Details per PN" oder ähnlich.

        Da alllein schon die Thematik Horrorfilm für Jugendschützer ein Dorn im Auge ist, reicht eigentlich schon die Abhandlung des Themas um gegen die Seiten vorzugehen.  Letztes Beispiel Zombieland.
        Die mußten Alterscheck einrichten


        Wenn Du dann noch Filme mit reinbringst, dann wird die Seite Schwierigkeiten kriegen, das is doch die Scheiße in sogenannten
        "Demokratien", wobei Deutschland ja besonders ne Scheiß Doppelmoral an den Tisch legt
        Can you tell my ghost
        That he doesn't belong here anymore
        Find another host
        'Cause this is my soul, my soul



        Anonymous

        • Gast
        Zitat von: "Ketzer"
        theoretisch könnte man ja wenn man was abzugeben hat

        sinngemäß posten "Filme abzugeben, Details per PN" oder ähnlich.




        eine möglcihkeit, aber wenn das risiko wirklcih soooo riesig ist lassen wa das besser... :?


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          Na, das klingt jetzt aber etwas ironisch, oder? Ob das Risiko sooo (...) groß ist, kann niemand mit Bestimmtheit sagen, aber es ist vorhanden. Klar, man kann auch ohne Führerschein Auto fahren, ist ja auch ein Risiko, aber auch das ist nicht kalkulierbar. Wenn man erwischt wird, gibt´s rote Ohren. So ist das halt.
          Gewisse Leute suchen eben verbissen nach Gründen, alles aus dem Weg zu räumen, was ihnen nicht in den Kram passt, und wenn man ihnen in gewisser Weise rechtliche Handhabe gibt, tun sie es auch - und "Handel" mit Erwachsenenmedien fällt auch unter diese Kategorie.
          Das hat nichts mit Feigheit oder mimosenhaftem Verhalten zu tun, sondern einfach mit dem blanken Kampf ums Überleben - auch wenn das etwas überzogen klingen sollte. Hätte einer von euch gedacht, schnittberichte.de würde jemals aus dem Verkehr gezogen werden? Denen wurde "Gewaltverherrlichung" und, noch schlimmer "Aufforderung zum Rassenhass" vorgeworfen!!! Nicht nachvollziehbar für jemanden, der die Seite kannte, aber "die" sind damit durchgekommen...
          Wir leben in schwierigen Zeiten, in Zeiten, in denen die Gesellschaft für alle Missstände Sündenböcke sucht, und nicht zuletzt durch die Medien werden diese serviert: "Horrorfans" , Leute, die "Gewaltspiele" auf ihrem Rechner haben (in einer "Reportage" zeigten die mal als Beispiel Screens von "Final Fantasy VII"...wie absurd...).
          Die Unwissenheit der breiten Masse wird gnadenlos zum Verbreiten eines "Sauberen" Weltbildes missbraucht, alles, was nicht in dieses "Heile-Welt"-Schema passt, wird diffamiert und mit verfälschten, dramatisierten und denunzierenden Berichterstattungen verteufelt, an die Wand gestellt und im übertragenen Sinne standesrechtlich erschossen.
          Solange dieses System auf diese Weise die Massen im Griff hat, solange alles und jeder, der anders denkt kompromitiert wird, solange die Symptome der unzulänglichkeiten der Gesellschaft bekämpft werden, und nicht die Ursachen (!!!), ja, genauso lange sind wir alle gezwungen, uns innerhalb dieses dicht geflochtenen Netzes zu bewegen, ohne hängenzubleiben.
          Und genau DAS ist der Grund, warum ich den ganzen Mist hier schreibe: niemand sollte so blöd sein, seinem Henker das verfluchte Beil in die Hand zu drücken! Soll ja Leute geben, die mit einer Automatik Russisches Roulette spielen...da geht der Schuss im wahrsten Sinne des Wortes nach hinten los...

          Puh, das war anstrengend. Aber das musste mal raus.

          Ich liebe euch alle.


          Offline Elena Marcos

          • a.k.a. Dirk
          • Die Großen Alten
            • Come on in ... hahahahahahahahahah
              • Show only replies by Elena Marcos
            Gut gesprochen...so ist es und nicht anders.

            Der große Bruder regt sich und beobachtet seine Schäfchen....

            Hoffen wir,daß wir nicht entdeckt werden, denn schon das pure Disskutieren (meinungsaustausch)  in einem Forum kann schon "gewaltverherrlichend" sein oder zum "rassenhass anstacheln".

            Die Welt muß aufpassen, daß die perönliche Meinung nicht zensiert wird....

            mom..geht das überhaupt ?

            Laut Grundgesetzt ist Zensur verboten und die Würde des Menschen ist unantastbar.....also auch meine (als Horrorfilmfan..)

            Wenn als kein Mensch auf Grund seinen Hautfarbe, Religion (gerade werden im Namen von Religion immer wieder Menschen umgebracht - überall auf der Welt und da ist es egal ob Christen oder Moslems oder Hindus....die andere Religion ist weniger wert und muß entweder bekehrt oder ausgerottet werden...) oder Meinung benachteiligt werden darf...dann sollte ich das auch nicht...

            Also - die Aktionen von Politikern zum Verbot von Filmen und Computerspielen ist nun mal ein Eingriff in meine Privatsphäre....und es ist Zensur...

            also handeln hier Politiker gegen die eigene Verfassung...gegen das Grundgesetz...aha...unsere Politiker handeln verfassungswidrig und aber...
            die können sich ja sogar ihre Verfassung so biegen, daß Horrorfans immer Verbrecher bleiben....

            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"