neues Jugenschmutzgesetz zum 01.04.

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show only replies by ap
    kann mir mal jemand sagen, WAS genau sich da dann alles ändert, bzw. nen Link oder sowas posten??

    Mir hat vor kurzem jemand erzählt, das damit dann schon der Besitz beschlagnahmter Filme strafbar währe. Das stimmt doch nicht, oder????  8O


    Offline AndreMASTER

    • FSK-Heinz
        • Show only replies by AndreMASTER
      Das mit dem Besitz stimmt IMO nicht. Wäre auch fatal für uns...




      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Die Großen Alten
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show only replies by Elena Marcos
        Wer verbreitet immer diese Gerüchte...GF trau ich nicht ganz...das gibt es unheimlich viele Fakes!

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


        gilt dieses gesetz nur für deutschland ? oder wenn es halt kommt, ich hab zwar keine illegalen filme, interessiert mich aber schon


        Anonymous

        • Gast
        Zitat von: "Elena Marcos"
        Wer verbreitet immer diese Gerüchte...GF trau ich nicht ganz...das gibt es unheimlich viele Fakes!


        Zum Teil,ja!Nicht immer!





        Anonymous

        • Gast
        Zitat von: "hm!"
        GF is das auch so ein forum wie dieses hier ?

        Ja,gehört zur OFDB.

        www.gemeinschaftsforum.com






        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Die Großen Alten
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show only replies by Elena Marcos
          Die Gefahr bei einem Forum mit so vielen members ist es nun mal, das dort auch mehr Idioten posten.....

          ich hab sogar ein paar von diesen Typen kennengelernt, die an das GF und die OFDB glauben wie die Bibel.......

          und alles schlucken, was die da lesen.....(Oh geil, es gibt von Freitag dem 13. jetz ne offizielle Special Directors Cut DVD mit extra Gore...geul....)

          komisch ich hab nur ein Bootleg gesehen.....

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"