Welches Hörspiel/Hörbuch habt ihr zuletzt gehört oder hört ihr gerade?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Die Rückkehr der Jedi-Ritter

    Seit ich Han Solo mal wieder gehört hab, stört mich Pampel weniger als Erzähler bei Sinclair. :D








    :thumb:
    « Letzte Änderung: 18. Januar 2010, 17:56:28 von Max_Cherry »


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Gestern noch "Harry Potter 5" angefangen.
      Bin da durch Zufall an eine inoffizieele Version für Blinde rangekommen. Witzigerweise die einzige LeserIN und für mich viel angenehmer zu hören, als on Beck oder Mannteufel.



      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Sinclair - Würfel des Unheils

        Fand ich TSB fast besser. :neutral:
        Die ist auch schwach. Da kommen aber noch einige gute.
        Die zweite Werwolf-Folge mit "John-Wolf" ;) fängt so genial an. Wenn er rumirrt und auf Menschenjagd ist.


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          John Sinclair 2000 - Asmodinas Todesengel

          Die Folge find ich ziemlich cool. Vor allem Andreas "Bob Andrews" Fröhlich als zynischer Arzt, der John vorübergehend für tot erklärt. Und natürlich der Wertiger.. :D Echt coole Folge.
          Hab ich gestern auch mal wieder gehört. Echt ganz gut.


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            H. G. Francis Grusel - Pakt mit dem Teufel

            Geile Serie - hab diese Woche überraschender Weise im Hörgruselquiz gewonnen (es ging um die Gruselserie) ...
            Ich find die Reihe auch spitze!


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              U-666- Tauchfahrt des Grauens
              Das ist zwar technisch und von den Sprechern her kein Knaller, aber zusammen mit Teil 2 ne feine Sache von der Idee her.


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                U-666- Tauchfahrt des Grauens
                Das ist zwar technisch und von den Sprechern her kein Knaller, aber zusammen mit Teil 2 ne feine Sache von der Idee her.
                Früher haben mir die net gefallen, aber neue Chance. Heute kommt Folge 2 dran.
                Gerade das zweite fand ich recht cool.
                Ich war auch gedanklich im falschen Thread, dachte du hättest die frisch gekauft.



                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies

                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Masters Of The Universe - Der sterbene Baum der Zeit
                    Ganz gute Folge, hat mal wieder Spaß gemacht.


                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies


                      Die Drei ??? - Der finstere Rivale (117)

                      Hey, die war mal richtig geil. Quasi ne Tarantino oder Mafia-Version - spitze! Skinny Norris ist wieder mit an Bord, und neben von der Meden ist auch Jürgen Thormann zu hören. Ganz große Klasse. Kennt die Folge jemand?
                      Noch niemand gehört? Pierre, Sascha, Markus?
                      Muss ich die Reihe kennen, um so eine späte Folge zu verstehen?
                      Bei Sinclair sind die Figuren-Beziehungen ja schon sehr wichtig und bei Gabriel Burns kann man die Folge ja gar nicht einzeln hören.
                      Ist hier aber nicht so, oder?
                      Ich hab bisher nur die ersten 2-3 Folgen gepackt. Ist schon eher fürn jüngeres Publikum, oder?



                      Offline Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Die Drei ??? - Der finstere Rivale (117)

                        Hey, die war mal richtig geil. Quasi ne Tarantino oder Mafia-Version - spitze! Skinny Norris ist wieder mit an Bord, und neben von der Meden ist auch Jürgen Thormann zu hören. Ganz große Klasse. Kennt die Folge jemand?
                        Hmm hat mich jetzt nicht so umgehauen. Ich sehe auch immer alte Männer vor mir, die Heranwachsene sprechen und ist schon recht einfach gehalten alles (sehr viel Dialog, wenig Sounds usw. ).
                        Ist glaub ich echt nicht so meine Welt.


                        Offline Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Nie Drei ??? Fan gewesen?
                          Ne, das ist an mir vorbei gegangen. Hab früher nicht so oft Hörspiele gehört. In der Frühphase natürlich Benjamin B. und Co., aber mit Jugend-Material hab ich mich damals nicht so beschäftigt. Die ein oder andere "Masters-Folge" kannte ich schon (Ich hatte tierisch Schiss bei "Angriff der Magier", wegen den Schatten, die Skeletor herauf beschwört. Da lief mir n Schauer über den Rücken, als ich die Folge vor ein paar Jahren wieder gehört habe) oder eben Alf, aber ansonsten gibts da ne riesen Lücke bei mir.
                          « Letzte Änderung: 15. Februar 2010, 00:15:11 von Max_Cherry »


                          Offline Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Jac Longdong 6-8
                            :D Ich mag die Reihe, obwohl stellenweise echt ultra bescheuert ist.


                            Offline Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Jac Longdong 6-8
                              :D Ich mag die Reihe, obwohl stellenweise echt ultra bescheuert ist.
                              Oh neee, der Humor ist ja sowas von platt. :D
                              Japp, genau das gefällt mir. Naja, in erster Linie eben die Figur des total fertigen Inspektors, der nur an Titten, Tequlia und Urlaub denkt. :D Zusammen mit Partner "Richard" ergibt das schon ein Dumm-Dumm-Geschoss der unterhaltsamen Art. Hab mir nicht umsonst 8 der 9 Folgen ins Regal gestellt.
                              Wie bekloptt die Reihe auch ist, ab der 4. Folge wirds in technischer Hinsicht schon sehr hochwertig.


                              Offline Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                John Sinclair 2000 - Im Land des Vampirs/Schreie in der Horrorgruft/Mein Todesurteil
                                Die Mehrteiler sind schon sehr cool, obwohl diese Geschichte etwas Potential verschenkt.


                                Offline Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies

                                  Offline Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Sinclair - Die Schöne aus dem Totenreich
                                    eine der besseren "neueren" Folgen.
                                    Findest? War die für mich schlechteste. Fand die so mies, dass ich sie sogar in den Laden zurückgebracht hab und mir für die Kohle was anderes geholt hab.
                                    Och, den Bluttransport fand ich cool und auch die Sache mit Kylon :D in den Haus rockt.
                                    Auch hier liegts aber auch an der Technik, denn Musik und Effekte sind echt spitze.
                                    Das Ende kommt leider sehr plötzlich, naja ich erwarte vielleicht auch nichts anderes als Trash.
                                    Allerdings geht mir die Mordliga auch oft auf den Keks.

                                    Jetzt fängt gerade an:
                                    Blutiger Halloween
                                    Die find ich ja auch nicht übel. Sinclair goes Teenie-Horror.
                                    Mal was anderes und das Kind ist schon unheimlich.



                                    Offline Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      Knight Rider - Computerspiele
                                      Ja geil, hab die ganzen Tapes vor ein paar Monaten auch mal wieder durchgerotzt. Computerspiele hab ich auch. Sind wirklich ganz nett, in diesem Falle würde ne eigenständige Bearbeitung (wie bei Freddy) net funzen.
                                      Die Serie hab ich nicht gut in Erinnerung, aber das ein oder andere Hörspiel ist schon ok.
                                      Läuft auch gerade eher nebenbei. Gleich wechsel ich zu TV.




                                      Offline Max_Cherry

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        Es gibt Hörspiele zu Die Mumie (mit Frasier) und dem zweiten Teil.
                                        Die laufen bei mir so nebenbei über Youtube, gar nicht mal schlecht umgesetzt.
                                        Guter Erzähler.