Welches Hörspiel/Hörbuch habt ihr zuletzt gehört oder hört ihr gerade?

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show all replies

    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show all replies
      Das schwarze Loch

      Sehr geil!

      @Bärenjude: Wie war das, da gibbet nen Film, oder? Ist das ein Original-Hörspiel zum Film? Hat sich zumindest so angehört, auf jeden Fall ist Danneberg mit dabei, und auch die ein oder andere weitere bekannte Stimme (z. B. der Bebrillte aus Ein Trio mit vier Fäusten).

      "Da gibbet nen Film, oder?"
      Alter, ich fasses net... du kennst den net? Der geistige Vater der Event Horizon, und für einen Disney ungewöhnlich ernst und düster. Ja, das Hörspiel verwendet den Filmton. Und den Film find ich Granate.
      http://www.ofdb.de/film/7745,Das-Schwarze-Loch


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show all replies
        Für nachher zum einpennen in den Player gelegt:

        Nightmare on Elm Street Europa Hörspiel, Folge 1
        2-4 kamen hinzu, heut noch 5.
        Und Teil 6. Schade, dass das Schlussdrittel aus dem dritten Film fehlt, wurde wohl einfach nicht mehr weiter produziert. Schade, gute Vertonung.


        Ja, die Reihe ist wirklich eine gute Filmumsetzung gewesen. Schade, dass nach Teil 6 Schluss war. Wobei das schon sehr mutig von Europa war, Nightmare rauszubringen.


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show all replies
          Gestern beim Einpennen John Sinclair: Dämonen im Raketencamp gehört... zumindest ein Stück. Allein der Titel schon...  :D

          "John, du hast den Schäferhund K.O. geschlagen!"

           :uglylol:


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show all replies
            Sinclair TSB - Einsatz der Todesrocker

            Muahaha, der Titel ist Programm. Trash hoch 10, die Folge lohnt sich wirklich - Geheimtipp! :uglylol:  :D

            Ohje, bei den Sinclairs hänge ich ganz schön hinterher ;( Bin noch bei der Folge nach "Ich flog in die Todeswolke"

            "TSB" steht für "Tonstudio Braun". Das sind die alten Sinclairs, die deutlich trashiger waren als die Edition 2000er.  ;)


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show all replies
              Gestern in der Küche laufen lassen:



              Im Grunde genommen überraschend, dass die Reihe nach Teil 1 nicht eingestellt wurde...

              (Das Folgende sind KEINE Originalzitate)

              "Skletor hat Sternenstaub... damit hat er die Macht... yikes!"
              "Ich mach He-Man platt!"
              "Whoops, Zeitdingenshöhle... was?"
              "Mist, er hat mein Schwert!"
              "Knurr...uargh!"
              "Orco aus dem Zauberland... ich beam mich mal eben weg und hol 'ne Waffe..."
              "MACHT MEINE KÄFER NICHT PUTT!"
              "Ich bin Teela, und ich bastel im Kartoffelkeller grad zufällig an einer Zeitschleuder!"
              "Wtf?"
              "Beast-Man, du rettest mich?"
              "Mir war öd..."
              "Orco aus dem... mir ist grad ein Ei aus der Kutte gefallen..."

              Fortsetzung folgt.


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show all replies
                Also SO schlimm ist Folge 1 doch auch nicht. :lol:

                Am geilsten war eigentlich noch der Anfang, als Prinz Adam (mal wieder) im Garten abhängt.

                "Hach, ich lieg lieber hier rum und schau mir die Blumen an..."
                 :uglylol:

                Überhaupt fläzen die in jeder zweiten Folge gefühlt (zumindest hab ich das Bild immer vor Augen) auf Liegestühlen auf der Wiese rum, Cocktailgläser mit bunten Schirmchen in Händen.
                « Letzte Änderung: 28. Dezember 2010, 10:58:57 von nemesis »





                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show all replies


                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show all replies


                    Oder auch Krieg der Sterne in 30 Minuten.

                    H.G. Francis hat sich ja gerne mal bei anderen Quellen bedient. So war sein Weltraummonster aus der Gruselserie ja nichts weiter als ein Plagiat von Alien. Und hier jetzt hat es Krieg der Sterne erwischt. Duchess Daughtal entkommt dem bösen Dark mit den Plänen des R.A.D. , welches ein mächtiges Riesenschiff ist. Sie sucht den Planeten Vadigan, auf dem sich die Starduster tummeln. Hier haben wir alles: Zwei Roboter (von denen einer nur piept), Yavin 4, den Todesstern, Han und Luke in einer Person, Obi-Wan taucht auch auf, und die Schlacht um den Todesstern haben sie natürlich auch an Bord. Wohl eines der unverschämtesten Plagiate von Krieg der Sterne, aber dank der durchaus guten Sprecher ganz unterhaltsam. Nur die Roboter nerven etwas.





                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show all replies
                      Hab alte Wallace-Hörspiele rausgekramt. Nach der "Maritim"-Reihe, beginne ich gerade mit "Europa".

                      Aktuell im Auto: "Die toten Augen von London"

                      Wie sind die Europas so?



                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show all replies
                        So, ich fange heute mal mit den alten John Sinclair-Hörspielen an.
                        Ein paar vereinzelte Folgen habe ich irgendwann mal gehört, aber komplett von Anfang an, wär dies das erste Mal.
                        Ich hoffe nur, dass die etwas flotter sind (trashig/ unfreiwillig komisch würde schon reichen) als ich sie von früher in Erinnerung habe.


                        Also dann, los gehts mit Nummer 1.


                        Flotter? Eher weniger... aber die anderen beiden Punkte, ja, auf jeden Fall!  :uglygrin:
                        « Letzte Änderung: 19. August 2012, 22:36:00 von nemesis »



                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show all replies




                          Offline nemesis

                          • In der Vergangenheit lebender
                          • Die Großen Alten
                            • Videosaurier
                              • Show all replies
                            Vorhin im Auto:



                            Gerade die Kammerjäger-Folge ist immer wieder geil.

                            - Kammerjäger: "Aaaah! Was ist das??? Raus! Raus! Raus! Raus! Raus! Raus! Raus! Raus!"

                            - Willie: "Was macht sie nur da hinten?"
                            - ALF: ".... Alles was ihr gefällt!"

                            - ALF (während die Kakerlake in der Küche poltert): "Gute Idee, setz schon mal Kaffeewasser auf!"

                             :uglylol: