Welches Hörspiel/Hörbuch habt ihr zuletzt gehört oder hört ihr gerade?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Evil

  • Die Großen Alten
    • Split Personality
      • Show all replies
    Zitat
    Ohne die entsprechende Hunter Folge zu kennen macht die echt Spass! Tolle Folge mit 2 starken Protagonisten.
    Ich kenn nur die "Gegenfolge" mit Hunter und Sinclair:Herbswind. In der Folge wird es eben aus der Sicht von Hunter erzählt. Die 83 würde mich aber auch mal interessieren.
    Dorian Hunter 19- Richfest (Marvin Coen in Höchstform)  :thumb:
    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


    Offline Evil

    • Die Großen Alten
      • Split Personality
        • Show all replies
      Point Whitmark- Die Kammer des schlafenden Ritters & Eiland der Gespenster
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


      Offline Evil

      • Die Großen Alten
        • Split Personality
          • Show all replies
        Geil! :D
        Point Whitmark 18- Im Sog der Sirenen
        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


        Offline Evil

        • Die Großen Alten
          • Split Personality
            • Show all replies
           Kalis Irgendwasgrube Sascha?!  :D  Schlangen...
          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


          Offline Evil

          • Die Großen Alten
            • Split Personality
              • Show all replies
            Point Whitmark 31 -Das Kabinet des was weiß ich was....
            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


            Offline Evil

            • Die Großen Alten
              • Split Personality
                • Show all replies
              The Undead Live (R & B Company) Return of the Living Dead meets Resident Evil (mit Randolf Kronberg in seiner letzten Rolle /Eddie Murphy Synchro)
              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


              Offline Evil

              • Die Großen Alten
                • Split Personality
                  • Show all replies
                Dorian HUnter 24- Amsterdam  +  GB 36 - Am Ende aller Tage
                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                Offline Evil

                • Die Großen Alten
                  • Split Personality
                    • Show all replies

                  Offline Evil

                  • Die Großen Alten
                    • Split Personality
                      • Show all replies
                    SK: LAdy Bedfort ist doch von D. Rohling?!  Der Heini meint auch voll er wäre es!!! Voll der Wichtigtur oder?! Sowas unterstütz ich dann nicht.

                    Ich hör grad Burns wie blöd und Dorian Hunter. Ab und zu noch PW!
                    Hab meine Freundin jetzt auch mit GB und DH angesteckt. Hehe...
                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                    Offline Evil

                    • Die Großen Alten
                      • Split Personality
                        • Show all replies
                      Ich hör grad wieder TAKIMO-  Abenteuer eines Sternenreisenden ,  Folge 11 : Dhalsiem mit Peter Flechtner in der Hauptrolle ( Ben Affleck)
                      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                      Offline Evil

                      • Die Großen Alten
                        • Split Personality
                          • Show all replies
                        Dorian Hunter27 -Der tätowierte Tod
                        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                        Offline Evil

                        • Die Großen Alten
                          • Split Personality
                            • Show all replies
                          Dorian Hunter 28- Mbret- (seltsamer Titel- Klasse Folge) Kann sie nur weiter empfehlen.
                          « Letzte Änderung: 02. Juli 2015, 13:51:31 von Evil »
                          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                          Offline Evil

                          • Die Großen Alten
                            • Split Personality
                              • Show all replies
                            -Die letzten beiden Dorian Hunter Folgen 33 & 34 ( seit Folge 31 sind die deutlich schwächer geworden)
                            - Foster 8 - Der Zerstörer ( Eine meiner Lieblingsserien um Antiheld Foster ( gesprochen von Thomas Nero Wolf) und produziert von Oliver Döring. Das Gegenstück zu Stinclair. Genau mein Ding!
                            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                            Offline Evil

                            • Die Großen Alten
                              • Split Personality
                                • Show all replies
                              Gestern hab ich DAS GESPENSTERSCHIFF (Europa, 1973) mal wieder aus dem Schrank geholt. Kennt das noch jemand? Mit Hans Paetsch als Erzähler. Die Sprecher sind bestimmt schon alle verstorben....
                              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                              Offline Evil

                              • Die Großen Alten
                                • Split Personality
                                  • Show all replies
                                Kannst dich ja mal bis zur 4 oder 5 durcharbeiten. Wie gesagt, Folge 1 ist recht schwach. 2 & 3 etwas besser usw. und man blickt recht bald durch, was ungefähr Sache ist.
                                Am 17. November kommt auch schon Folge 10. ist immer gut, wenns zügig weiter geht.
                                Ich find eben die Hauptfigur klasse. Ein Mann fürs Grobe, und es mit den Gesetzen nicht immer so ernst nimmt...
                                Viel Spaß noch beim Hören.
                                « Letzte Änderung: 01. November 2017, 20:11:22 von Evil »
                                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                Offline Evil

                                • Die Großen Alten
                                  • Split Personality
                                    • Show all replies
                                  Max: Ich bin mal gespannt, wenn du weiter hörst, ob dir die kommenden Folgen noch besser gefallen. Folge 11 ist auch schon für Dezember angekündigt. Also lange warten muß man nicht.
                                  Ach ja, Die Hexe–Folge 5- ist ne echt fiese Folge! Schau dass du die noch hörst.
                                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                  Offline Evil

                                  • Die Großen Alten
                                    • Split Personality
                                      • Show all replies
                                    Reent Reins ( Synchro von Don Johnson) ist auch als Freddy richtig geeignet!!!!
                                    « Letzte Änderung: 28. November 2017, 10:48:13 von Evil »
                                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                    Offline Evil

                                    • Die Großen Alten
                                      • Split Personality
                                        • Show all replies
                                      Atomgespenster war weltklasse und durch die schöne düstre Musik auch irgendwie unheimlich. War damals in den 80‘ern seiner Zeit voraus.
                                      Wenn ich so sehe, was heutzutage alles neues an Grusel und ähnlichem Hörspiel-Müll erscheint, muß ich mich doch sehr wundern...
                                      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                      Offline Evil

                                      • Die Großen Alten
                                        • Split Personality
                                          • Show all replies
                                        Ich glaub die drei ? wirds noch in 50 Jahren geben!😜 Wann erschien da die erste Folge? 1979? 1978?
                                        Ich kanns net so ganz verstehn was daran so faszinierend ist. In den 80ern hab ichs sehr gerne gehört und mich sogar gegruselt. Aber heute wäre es nix mehr für mich!
                                        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                        Offline Evil

                                        • Die Großen Alten
                                          • Split Personality
                                            • Show all replies
                                          Krass, hab ich noch wie was von gehört.😜
                                          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                          Offline Evil

                                          • Die Großen Alten
                                            • Split Personality
                                              • Show all replies
                                            Bei mir war es Das Imperium der Ameisen (Ende 2017, und von Oliver Döring).
                                            Vergleichbar mit Phase IV von 1974. Geniale Idee, aber das Hörspiel endet leider schon, als es eigentlich richtig anfängt.. 
                                            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                            Offline Evil

                                            • Die Großen Alten
                                              • Split Personality
                                                • Show all replies
                                              Evilito kennt alle GB auswändig :D
                                              Ich warte immer noch auf PW :love:
                                              ja so in etwa.... Ob beide Serien wirklich 2018 weiter gehen, bezweifle ich stark!
                                              Hieß ja zuerst ( Ende) Sommer 2017....🤦‍♂️
                                              Wenn ich was weiß poste ich es eh hier Sascha.👍
                                              ( Dorian Hunter hat auch stark nachgelassen. Die letzten 8 Folgen war auch nicht mehr in der ( guten) Qualität wie früher.👎
                                              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                              Offline Evil

                                              • Die Großen Alten
                                                • Split Personality
                                                  • Show all replies
                                                Foster 6 - Ein Dämon mir zu dienen
                                                Ebenfalls eine sehr gute Folge. Doch, die Reihe ist ziemlich cool.
                                                Freut mich zu hören, dass es dir gefällt. Soll auch irgendwann weiter gehen mit Folge 12.👍
                                                Foster ist schon sau cool.
                                                Ich höre gerade wieder Dorian Hunter. Da hat aber die Qualität in letzter Zeit etwas abgebaut. Bei weitem nicht mehr so düster und fies wie zu anfangs. Da hoff ich mal dass die Serie wieder die Kurve kriegt..
                                                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                                Offline Evil

                                                • Die Großen Alten
                                                  • Split Personality
                                                    • Show all replies
                                                  Hört eigentlich jemand von euch DIE SCHWARZE SONNE???? Dagegen wirkt sogar Gabriel Burns wie einfaches Kindergerangel. Sehr schwere, melancholische und komplexe Materie.
                                                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                                  Offline Evil

                                                  • Die Großen Alten
                                                    • Split Personality
                                                      • Show all replies
                                                    Erst neulich Oliver Dörings FOSTER 12— Der Abrund . Mit Thomas Nero Wolff [2018].
                                                    Foster ist so das genaue Gegenteil zu Sinclair und überrascht den Hörer immer wieder mit seiner Brutalo-Hau-Drauf- Masche! (düstrer) Grusel-Myster-Thriller auf 17 Folgen ausgelegt.
                                                    Ich kanns nur empfehlen!!!👍👌

                                                    « Letzte Änderung: 20. November 2018, 08:02:03 von Evil »
                                                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...