Welches Hörspiel/Hörbuch habt ihr zuletzt gehört oder hört ihr gerade?

Lionel · 1218 · 193415

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Kennt jemand die Serie NYP Dead Medical Report?
    Ich bin gerade bei der zweiten Folge.
    CSI für die Ohren, ist nicht übel.


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by skfreak
      Am Freitag den ersten Teil vom Seelenkünder gehört - hat mir sehr gut gefallen.
      Gerade läuft der zweite Teil - und der ist ebenfalls toll.


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Airen - Strobo CD1 hab ich fast durch
        Das ist echt klasse bisher.
        Danke für die Leihgabe Matze.


        Offline dead man

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by dead man
          Airen - Strobo CD1 hab ich fast durch
          Das ist echt klasse bisher.
          Danke für die Leihgabe Matze.

           :thumb:

          hatt ich auch sehr schnell durch. Und lagste auch paarmal in der Ecke vor lachen?


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Airen - Strobo CD1 hab ich fast durch
            Das ist echt klasse bisher.
            Danke für die Leihgabe Matze.

             :thumb:

            hatt ich auch sehr schnell durch. Und lagste auch paarmal in der Ecke vor lachen?

            Japp, sind anfangs ein paar Knaller drin, aber eigentlich nur auf der ersten CD.
            Ich habs heute durch gehört und es wird auf jeden Fall immer krasser und Airens Leben wird schon sehr selbstzerstörerisch. Wirklich komisch fand ich es da nicht mehr.
            Gewöhnen musste ich mich erst mal ein bischen an den ganzen detailierten, schwulen Sex. Andererseits macht das hier absolut Sinn, denn Befriedigung als Erfüllung, Ablenkung und Lebensinhalt kann möglicherweise bei so einem extremen Drogenkonsum und der sozialen und emotionalen Vereinsamung, die dadurch entsteht, geschlechtsunabhängig sein. Keine Ahnung.
            So ähnlich kann man es ja heraus lesen/hören.
            Diese Form von Literatur in Blog-Form ist im Grunde schon was recht neues (denke ich) und wird garantiert weitere Veröffentlichungen nach sich ziehen.
            Das Episodenhafte erleichtert auch beim hören, so kann man immer mal nach einer kurzen Story pausieren, ohne den Anschluss zu verlieren.


            Offline dead man

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by dead man
              Airen - Strobo CD1 hab ich fast durch
              Das ist echt klasse bisher.
              Danke für die Leihgabe Matze.

               :thumb:

              hatt ich auch sehr schnell durch. Und lagste auch paarmal in der Ecke vor lachen?

              Japp, sind anfangs ein paar Knaller drin, aber eigentlich nur auf der ersten CD.
              Ich habs heute durch gehört und es wird auf jeden Fall immer krasser und Airens Leben wird schon sehr selbstzerstörerisch. Wirklich komisch fand ich es da nicht mehr.
              Gewöhnen musste ich mich erst mal ein bischen an den ganzen detailierten, schwulen Sex. Andererseits macht das hier absolut Sinn, denn Befriedigung als Erfüllung, Ablenkung und Lebensinhalt kann möglicherweise bei so einem extremen Drogenkonsum und der sozialen und emotionalen Vereinsamung, die dadurch entsteht, geschlechtsunabhängig sein. Keine Ahnung.
              So ähnlich kann man es ja heraus lesen/hören.
              Diese Form von Literatur in Blog-Form ist im Grunde schon was recht neues (denke ich) und wird garantiert weitere Veröffentlichungen nach sich ziehen.
              Das Episodenhafte erleichtert auch beim hören, so kann man immer mal nach einer kurzen Story pausieren, ohne den Anschluss zu verlieren.

              jep, kann man schon so sagen. Naja, für mich waren noch einige Knaller auf der zweiten und dritten CD bei. Das es immer kaputter wird, klar...aber dadurch auch immer komischer und absurder. Kommt aber natürlich drauf an was man für nen Bezug dazu hat. Ja, die Form vom Blog als Buch bzw. Hörspiel rauszubringen ist relativ neu. Hier gibts schon ne Szene von Bloggern, die ausschließlich über solche Sachen schreiben..Einer kommt ja auch öfter mal vor und von ihm ist gegen Ende auch noch nen kleiner Text/ Hommage an Airen


              Offline Elena Marcos

              • a.k.a. Dirk
              • Moderator
              • *****
                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                  • Show only replies by Elena Marcos
                Bei mir dudelt wieder Star Wars - Labyrinth des Bösen im Autoradio ...

                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                Offline Lionel

                • Angemeldet: 29.06.02
                  • I'm the King of Moonduk High!
                    • Show only replies by Lionel
                  Gruselkabinett Dracula 1-4


                  Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                  ___________________________________________________________

                  Meine Filmsammlung


                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    John Sinclair Classics - 03 Dr Satanos
                    Das war richtig mies.
                    Lahme Story und bekannte Elemente und Soundeffekte aus der 2000er Reihe.
                    Das riecht n bischen nach schnell produzierter Abzocke.


                    Offline Evil

                    • Die Großen Alten
                      • Split Personality
                        • Show only replies by Evil
                      John Sinclair Classics - 03 Dr Satanos
                      Das war richtig mies.
                      Lahme Story und bekannte Elemente und Soundeffekte aus der 2000er Reihe.
                      Das riecht n bischen nach schnell produzierter Abzocke.
                      Sag ich ja schon lange! Ich finde die Serie hatte ihre Zeit...
                      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                      Offline Lionel

                      • Angemeldet: 29.06.02
                        • I'm the King of Moonduk High!
                          • Show only replies by Lionel
                        John Sinclair Classics - 03 Dr Satanos
                        Das war richtig mies.
                        Lahme Story und bekannte Elemente und Soundeffekte aus der 2000er Reihe.
                        Das riecht n bischen nach schnell produzierter Abzocke.
                        Japp, war mies. Ich war von allen bisher enttäuscht. "Mörder aus dem Totenreich" hab ich noch - geile Story eigentlich (bei TSB), hier: lieblos und mies umgesetzt. Ebenso "Das Leichenhaus der Lady L" - das war mein letzter Kauf aus der Classics-Reihe. Ist schon frech, was hier abgeliefert wird.


                        Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                        ___________________________________________________________

                        Meine Filmsammlung


                        Offline Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          Letzteres hab ich angefangen. Ist zumindest bisher besser als der Vorgänger. Aber das gelbe vom Ei sieht anders aus.


                          Offline Evil

                          • Die Großen Alten
                            • Split Personality
                              • Show only replies by Evil
                            Lio & Max: Dorian Hunter hören!!! Ist wirklich um einiges orgineller. 12 Folgen sind übrigens bisher erschienen.
                            « Letzte Änderung: 30. November 2010, 22:10:56 von Evil »
                            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                            Offline Lionel

                            • Angemeldet: 29.06.02
                              • I'm the King of Moonduk High!
                                • Show only replies by Lionel
                              Lio & Max: Dorian Hunter hören!!! Ist wirklich um einiges orgineller. 12 Folgen sind übrigens bisher erschienen.

                              Du wolltst mir doch mal ne Hörprobe zukommen lassen, du Held. :D


                              Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                              ___________________________________________________________

                              Meine Filmsammlung


                              Offline Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                Ebenso "Das Leichenhaus der Lady L" - das war mein letzter Kauf aus der Classics-Reihe.
                                Ich habs gerade durchgehört und fand den Teil um Welten besser als die Vorgänger.
                                Gib dem nochmal ne Chance, ich fand manche Momente durchaus unheimlich.
                                Vampir, Weiße Frau, Dämon... irgendwie bekommt man hier das Komplettprogramm in einem.
                                Auch dass John damals ein ganz schöner Draufgänger, sowie Raucher und Party-Macher war, kam hier gut und witzig rüber.
                                Die Folge fand ich echt ok.


                                Bei "Dorian Hunter" bin ich bei Folge 3.
                                Das ist wirklich gut Gert, würd dir auch gefallen, denke ich.
                                « Letzte Änderung: 01. Dezember 2010, 03:31:45 von Max_Cherry »


                                Offline Lionel

                                • Angemeldet: 29.06.02
                                  • I'm the King of Moonduk High!
                                    • Show only replies by Lionel
                                  Ebenso "Das Leichenhaus der Lady L" - das war mein letzter Kauf aus der Classics-Reihe.
                                  Ich habs gerade durchgehört und fand den Teil um Welten besser als die Vorgänger.
                                  Gib dem nochmal ne Chance, ich fand manche Momente durchaus unheimlich.
                                  Vampir, Weiße Frau, Dämon... irgendwie bekommt man hier das Komplettprogramm in einem.
                                  Auch dass John damals ein ganz schöner Draufgänger, sowie Raucher und Party-Macher war, kam hier gut und witzig rüber.
                                  Die Folge fand ich echt ok.


                                  Die ist nicht besser, die ist nur weniger schwach. :D
                                  Ne, stimmt schon. Aber zufrieden bin ich mit der Folge auch nicht, sie ist schon zu Ende, als sie gerade richtig in Schwung kommt.


                                  Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                  ___________________________________________________________

                                  Meine Filmsammlung


                                  Offline Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Max_Cherry
                                    Ne, stimmt schon. Aber zufrieden bin ich mit der Folge auch nicht, sie ist schon zu Ende, als sie gerade richtig in Schwung kommt.
                                    Das kann ich so unterschreiben. Das Problem hatte alle Classics-Folgen.
                                    Ich geb mir heute Nacht mal Teil5.
                                    Nebenbei Hörspiel-Hören lässt die Arbeitszeit kürzer wirken.


                                    Offline Evil

                                    • Die Großen Alten
                                      • Split Personality
                                        • Show only replies by Evil
                                      @ Lio: Ja stimmt. Zum Glück ist ja bald Weihnachten. :)
                                      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                      Offline Max_Cherry

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Max_Cherry
                                        Ok, für heute vergess ich Sinclair erstmal.

                                        Kennt jemand folgende Hörbücher?



                                        Das ist eine Hörbuchumsetzung einer Groschenromanreihe.
                                        Die erste Folge hat 3 CDs und die erste hab ich eben gehört.
                                        Auch wenn es nur vorgelesen wird (von 2 Sprechern, wenn ich es richtig rausgehört habe) kommt "Maddrax" richtig gut.
                                        Der Autor versteht es die klassische Sci-Fi-Endzeit-Story packend zu erzählen und durch die hervoragenden Sprecher und die passende Musik, wird eine tolle Atmosphere geschaffen.
                                        Sehr geiles Teil bisher!


                                        Offline skfreak

                                        • Serienfreak
                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show only replies by skfreak
                                          Ok, für heute vergess ich Sinclair erstmal.

                                          Kennt jemand folgende Hörbücher?



                                          Das ist eine Hörbuchumsetzung einer Groschenromanreihe.
                                          Die erste Folge hat 3 CDs und die erste hab ich eben gehört.
                                          Auch wenn es nur vorgelesen wird (von 2 Sprechern, wenn ich es richtig rausgehört habe) kommt "Maddrax" richtig gut.
                                          Der Autor versteht es die klassische Sci-Fi-Endzeit-Story packend zu erzählen und durch die hervoragenden Sprecher und die passende Musik, wird eine tolle Atmosphere geschaffen.
                                          Sehr geiles Teil bisher!

                                          Wow, das klingt echt net schlecht !



                                          Offline skfreak

                                          • Serienfreak
                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show only replies by skfreak
                                            Professor Zamorra - Die Quelle des Lebens
                                            ...läuft gerade. Gefällt mir echt gut: Rainer Schmitt, Andreas von der Meden, Rent Reins. Passt :D


                                            Offline skfreak

                                            • Serienfreak
                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show only replies by skfreak
                                              Professor Zamorra - Die Quelle des Lebens
                                              ...läuft gerade. Gefällt mir echt gut: Rainer Schmitt, Andreas von der Meden, Rent Reins. Passt :D

                                              Danach gab's noch Teil 2 - Der Biss der Kobra. Ebenfalls klasse. Die Hörspiele sind echt cool, nur schade das es davon nur 4 Teile gibt ;(


                                              Offline skfreak

                                              • Serienfreak
                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show only replies by skfreak
                                                DDF und die Poker-Hölle
                                                War ganz okay, aber jetzt nicht der Super-Kracher. Ich warte übrigens immer noch darauf, das Morton oder Tante Mathilda mal wieder mit dabei sein. Wirklich schade, das die beiden auf Sparflamme gehalten werden ;(


                                                Offline Max_Cherry

                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show only replies by Max_Cherry
                                                  John Sinclair Classics - 05. Sakuro Der Dämon
                                                  Naja, auch nicht das gelbe vom Ei. Für einmal hören wars ok.