Welches Hörspiel/Hörbuch habt ihr zuletzt gehört oder hört ihr gerade?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Evil

  • Die Großen Alten
    • Split Personality
      • Show all replies
    Horst Frank sprach damals noch mit.👍
    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


    Offline Evil

    • Die Großen Alten
      • Split Personality
        • Show all replies
      Jan Tenner (1980) -Kiosk -Folge 1- Angriff der grünen Spinnen,  2, Tödlicher Nebel usw ( weils damals großen Spaß, und heute immer noch macht)👍
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


      Offline Evil

      • Die Großen Alten
        • Split Personality
          • Show all replies
        Die Jan Tenner Hörspiele sind auf jeden Fall noch ziemlich cool. Ich mag auch die Musik sehr gerne. Die Folgen könnte ich allerdings nicht auseinander halten.
        Es gibt ja 46 Folgen von denen mit Lutz Riedel. Ich kauf grad einige nach, und die sind schweineteuer. Aber Spaß machen die heute immer noch.👍
        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


        Offline Evil

        • Die Großen Alten
          • Split Personality
            • Show all replies
          Max, Ich höre gerade alte PEG Produktionen aus den 70‘ern ( Konrad Halver), Meuterei auf der B, 20000 Meilen, Die Kinder des Kap. Grant, Der rote Freibeuter,Das Phantom -Die Ölpiraten, Die geheimnisvolle Insel etc.
          Schatzinsel ist da auch dabei...
          Des waren einfach noch tolle Hörspiele und Sprecher! 👍
          « Letzte Änderung: 26. Juni 2019, 20:13:59 von Evil »
          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


          Offline Evil

          • Die Großen Alten
            • Split Personality
              • Show all replies
            Ja das stimmt. Das neue Horrorschloß war tatsächlich noch besser. Auch Lutz Riedel als Will Mallmann war ne gute Entscheidung.
            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


            Offline Evil

            • Die Großen Alten
              • Split Personality
                • Show all replies
              Oha, des muß aber ein langer Stau gewesen sein, Havoc.

              Ich höre gerade seit Wochen alle 41 Point Whitmark Folgen [ 2001-heute]. Und in ner Woche erscheint Nr 42, gelle SK?!👍
              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


              Offline Evil

              • Die Großen Alten
                • Split Personality
                  • Show all replies
                Bei den Hörspielen ist bei mir die Luft komplett raus! ich glaub ich hab schon fast ein Jahr nichts mehr gehört.
                 FOSTER -FOLGE 17 war wohl die Letzte im Sommer 2020.
                Das Hobby reizt mich gar nicht mehr. Um Point Whitmark und Gabriel Burns fand ich es sehr schade, dass man die Fans damals so versaubeutelt hat! Aber Schnee von gestern....🙂
                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                Offline Evil

                • Die Großen Alten
                  • Split Personality
                    • Show all replies
                  Ich hab bestimmt ein Jahr lang keine Hörspiele mehr gehört. Die Pause ist seit ein paar Wochen nun vorbei und ich hör gerade:
                  Dorian Hunter- Dämonenkiller (Zaubermond + Europa),
                   Larry Brent (Europa),
                  Gespenster Krimi- Als der Meister starb ( Der Hexer)
                  Dracula- Tod im All,
                  Draculas Insel, Kerker des Grauens,
                  Vampira,
                  Der Vampir (mit Thomas Nero Wolff),
                  Gabriel Burns,
                  Point Whitmark,
                  Foster,
                  Fallen,
                  Vidan,
                  Eine drei ? war  auch dabei...und der Doppelgänger. Fand die aber total langweilig.
                  Ich versteh nicht, warum die Serie so beliebt ist!!!
                  Ich mag Justus und Peter irgendwie nicht!
                  Aber Geschmäcker sind nun mal verschieden... :thumb:
                  « Letzte Änderung: 14. August 2023, 16:55:26 von Evil »
                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...