was ich noch sagen wollte....

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show only replies by ap
    ... schön das das Forum wieder geht. Ich hab euch vermisst!!  ;)



    Offline Hellseeker

    • aka Patrick
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Hellseeker
      Yep, das Horror-Forum ist wirklich mit Abstand das Beste im Netz :D .
      die kommt noch... irgendwann...


      jaaa.....aaah...bin vorm PC gesessen und wusste nicht was ich machen sollte  :roll:


      Offline Mr_Sandman

      • zu oft op Jöck
        • Väter fürchten nichts mehr!
          • Show only replies by Mr_Sandman
        Ich habe Euch auch vermisst. Wenigstens wussten wir, das die Störung nur von kurzer Dauer sein würde. Das hat die Zwangspause ertragbarer gemacht... :roll:

        Zwischenzeitlich haben wir es uns in MS' Forum gemütlich gemacht. Mein Tip: Legt doch beide Foren als Favouriten ab, dann kann man eigentlich nie alleine sein.  ;)

        http://www.horror-fun.de.vu

        Wobei dies hier bitte nicht als Abwerbung verstanden werden sollte. Dazu sind wir schon viel zu lange hier versammelt.... :D



        nur mal so ne frage , passt zwar hier ned so ganz rein, aber warum is das forum eigendlich so oft down ?


        Anonymous

        • Gast

        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          Es ist nicht oft down. Nur in letzter Zeit gab es halt diese Ausfälle, aber ich denke so schnell wird jetzt keiner mehr vorkommen.

          Ich hab euch natürlich auch vermisst!



          Offline Elena Marcos

          • a.k.a. Dirk
          • Die Großen Alten
            • Come on in ... hahahahahahahahahah
              • Show only replies by Elena Marcos
            Zitat von: "Polly"
            jaaa.....aaah...bin vorm PC gesessen und wusste nicht was ich machen sollte  :roll:


            Ich weiß immer was ich machen soll....wenn der Pc nicht läuft....HORRORFILME sehen...hehe!

            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


            jo hoffendlich war das ne ausnahme =)

            ahja und wenn da fad is kannst ja ne runde tfc zocken *fg*


            Anonymous

            • Gast
            Zitat von: "Elena Marcos"
            Zitat von: "Polly"
            jaaa.....aaah...bin vorm PC gesessen und wusste nicht was ich machen sollte  :roll:


            Ich weiß immer was ich machen soll....wenn der Pc nicht läuft....HORRORFILME sehen...hehe!


            Richtig so! ;)


            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Necronomicon
              Hab euch auch vermisst im Krankenhaus... keiner wollte da über Zombies oder so reden  :)

              Schön daß es wieder geht, die Server streiken überall immer mal.


              hehe necro

              ja leider, aber jetzt gehen sie ja wieder


              Anonymous

              • Gast
              Zitat von: "Necronomicon"
              Hab euch auch vermisst im Krankenhaus... keiner wollte da über Zombies oder so reden  :)


              Unvorstellbar! ;)



              Anonymous

              • Gast
              Zitat von: "Mr_Sandman"
              Ich habe Euch auch vermisst. Wenigstens wussten wir, das die Störung nur von kurzer Dauer sein würde. Das hat die Zwangspause ertragbarer gemacht... :roll:

              Zwischenzeitlich haben wir es uns in MS' Forum gemütlich gemacht. Mein Tip: Legt doch beide Foren als Favouriten ab, dann kann man eigentlich nie alleine sein.  ;)

              http://www.horror-fun.de.vu

              Wobei dies hier bitte nicht als Abwerbung verstanden werden sollte. Dazu sind wir schon viel zu lange hier versammelt.... :D


              Yep,Danke für die Aufforderung. ;)
              Also Leute,BITTE alle anmelden! ;)  :D  ;)