Bruce Lee - Universum plant Uncut Release in D

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies
    Sehr geehrter Herr ...,
    wir planen in der Tat einen Re-Release unserer fünf Bruce Lee Filme. Dieser ist für das Frühjahr 2010 angesetzt. Ein festen Starttermin können wir Ihnen leider noch nicht sagen, da im Moment noch einer der Titel, wie Sie ja schon richtig informiert sind, von der FSK neu geprüft werden muss.
    Auch bezüglich der ZDF-Synchronisationen sind Sie richtig informiert, wir bemühen uns tatsächlich darum.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Universum Film-Team


    Das habe ich aus dem Sb.com Forum, wo ein User Universum angeschrieben hat. Auch im cinefacts usw. mehren sich solche Meldungen. Ich habe zwar die UK Box, würde aber bei ner schönen VÖ schwach werden und ne deutsche Box kaufen - vielleicht ja sogar :bd: !?

    Wird auch endlich mal Zeit!!!
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies
      Also ich hab sie zu Hause und angetestet. Sie ist besser als die DVD - aber auch nicht viel! Es kommt auf die Szene an. Für Beamer Besitzer ganz klar eh ein Upgrade wert! Die Extras sind umfangreich, denke ich waren aber auf der SE auch an Bord. Die Unterschiede dürften auf einem großen TV auffallen, sonst eher weniger würde ich sagen.

      Aber von allen Lee Filmen dürfte ETD sowieso das beste DVD Bild haben, war ja ein US Streifen und zudem von Warner
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show all replies
        Hohldummes Gelaber!!!! Wenn man einfach mal irgendwas UNCUT veröffentlichen würde, wäre das Thema doch gegessen! "Man weiß nicht was als uncut angesehen wird".... blabla - das, wo möglichst alles an Gewalt und Handlung drin is!?
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show all replies
          Der Einzige bei dem es so ein Gemach gäbe, wäre doch THE BIG BOSS - und da kann man getrost ne Fassung nehmen, bei der man die fehlenden Szenen untertitelt lässt!
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show all replies
            Jo die is da - gibts aber ja ohnehin nirgends, ausser aus diesem Zeitungsbild in s/w
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show all replies
              Es ist auf jeden Fall so, dass diese, wie auch die Puff-Szene, anscheinend nie im Film waren - höchstens bei der Uraufführung in Hong-Kong. Dass sie existiert ist keine Frage - nur leider dürfte sie bei einem Brand in den Studios damals genauso verschollen sein, wie eben die anderen fehlenden Szenen aus dem Film. Die dürfte man dann aber ohnehin nur als DC Szenen sehen, da sie eben nie drin waren, und somit für ne VÖ auch erstmal uninteressant sind (obwohl ich sie klar gern mal sehen würde!)
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show all replies
                Die Meldung stammte ja vom Label selbst - und wenn ich 16er (!!!) DVDs sehe, weiß ich Bescheid. Da steht doch sicher auch noch einer aufm Index!? Somit sind die cut und zum Wegschmeissen. Ich hoffe die bleiben auf der Kacke sitzen
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show all replies
                  Na dann sollte man doch ohne Probleme auch die anderen vom Index kriegen! Die Chancen für ne komplette deutsche Uncut-Box seh ich dann doch steigen :D
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show all replies
                    Wird gekauft! Saugeile Info
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show all replies
                      Also wenn die so gut wird wie die MANN MIT DER TODESKRALLE :bd: dann reicht mir das voll und ganz! Die is nämlich echt nicht übel geworden für so nen Streifen! Ich weiß nur nicht, ob ich die HKL jetz behalten soll oder nicht :D
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show all replies
                        Sehr schön - hübsche alte Cover... leider mit dem Flatschen
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show all replies
                          Yes, geiler Preis! Ich denke die bestell ich auch gleich vor. Obwohl - dann sinds nachher wieder Mist-VÖs die man nicht losbekommt, wenn die es wieder versauen :D
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show all replies
                            So wie es aussieht ja
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show all replies
                              Davon hätte ich SAUgern die ganze Serie :( der Zusammenschnitt ergibt keinen Sinn mehr, und die deutsche Synchro ist supersondermies! Die Fights allerdings rocken, und auf englisch geht das auch - aber anscheinend gibts das Teil ja nichtmal in China usw.
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show all replies
                                Ich wollt am WE eigentlich ordern, aber teils liest man von unsäglicher Qualität von DIE TODESKRALLE SCHLÄGT WIEDER ZU!? Was soll man jetz wieder glauben... die Diskussion cut/uncut war logisch - immerhin existieren von THE BIG BOSS einfach zuviele Schnippelfassungen - für mich wäre das absolut ok, zumal eigentlich alles drin zu sein scheint. Aber zum Bild wüsste ich vor einem Kauf schon gerne mehr! Ich gehe natürlich nichtv on einer sagenhaften HD-Quali aus, aber man liest stellenweise von grade mal VHS-Quali!
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show all replies
                                  Scheint alles wieder nur Panik- und Miesmache zu sein. Cinefacts Usern scheint das Bild zu passen, dann genügt es mir auch :D Box is bestellt!
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show all replies
                                    Wie es aussieht waren die Master aber wirklich nicht besser - und im cinefacts ist man relativ einhellig der Meinung, dass das Bild der Filme besser als alle bisherigen DVD VÖs ist - das ist doch wenigstens was! Zudem kann man bei den Synchros wählen.
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show all replies
                                      Äh nein!? Das ist Teil 2 von GAME OF DEATH!!! (Welcher das mit dem Tower ist). Hier wurden für die Szenen mit Bruce Stock Footage aus DER MANN MIT DER TODESKRALLE genommen, der Rest wird von einem anderen gespielt.

                                      GAME OF DEATH ist ja ebenfalls mit einem anderen Darsteller - allerdings gibt es die ganzen fehlenden 45 Minuten mit Bruce Lee in der Doku BRUCE LEE - DER WEG EINES KÄMPFERS am Stück und in voller Pracht (und die war seit jeher ab 12 :lol:)
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show all replies
                                        Mecht nix, mir fiel es nur wegen der Regie auf, die lag bei dem gesuchten ja bei Robert Clouse.
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs