ebook-Reader

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Hab mal ne Frage zu Ebook-Reader. Die Dinger werden ja immer günstiger und ich habe schon Interesse daran. Und auch wenn es mir nur sekundär um Comics geht würde ich gerne wissen, ob ebook-Reader eigentlich Comics im pdf-Format vernünftig darstellen, also auch die Bilder? Und wie lange halten die Akkus heutiger ebook-reader? Sind das eigentlich ganz bestimmte pdf-Formate, die von solchen Dingern gelesen werden oder lesen sie alle pdf, wenn sie denn das PDF-Format unterstützen..

    Mich interessiert das Sony PRS-300, habe aber gelesen, dass es relativ langsam ist. Hat schon wer so'n Ding zu Hause?

    « Letzte Änderung: 21. Januar 2010, 01:44:54 von Ash »



    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by skfreak
      Hat schon wer so'n Ding zu Hause?

      Nein, Ich bin da altmodisch und bleibe bei Papier ;)
      « Letzte Änderung: 21. Januar 2010, 08:12:37 von skfreak »


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Nein, Ich bin da altmodisch und bleibe bei Papier ;)

        Da schließe ich mich an.
        Früher habe ich mal hier und da ein wenig auf meinem uralten Handspring Visor Deluxe (mit Palm OS) gelesen,
        aber auch schon da gemerkt, dass mir da einfach "etwas" fehlt.
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Online Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Also hatte so'n Teil mal für ein paar Tage und bei mir wirkte das Teil leseanregend, daher auch mein Interesse dafür.



          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by Necronomicon
            Ich hatte mal das größere von Sonyin der Hand, das hier dürfte ja das Pocket sein.
            Schon nicht verkehrt das Ganze obwohl ich im Moment auch noch bei Büchern und den guten alten und stinkenden Blättern bleibe. Irgendwas fehlt da echt, wenn man ein ganzes Buch lesen will.

            Wie alles halt pers. Ansichtssache aber du mußt mal die letzten Hefte von Stiftung Warentest ansehen (dürfte ja online gehen) da war ein großer Test drin.


            Online Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash